2 Kuscheltiere + 1 Scheuchen

  • Themenstarter Nickel
  • Beginndatum
  • #41
Uff, was bin ich erleichtert!
 
A

Werbung

  • #42
Ronja hat das Abenteuer offensichtlich gut überstanden und überschlägt sich heute fast mit mutigen Entscheidungen. Heute Nachmittag, als ich etwas vom Schlaf von letzter Nacht nachgeholt habe, lag Ronja in meinem Arm unter der Decke, Benny in meiner Kniekehle, und irgendwann legte sich Ronja auf meine Füße. :yeah: Na gut, vermutlich hat sie nicht gemerkt, dass das meine Füße unter der Decke waren, aber egal, der Gedanke zählt. Seitdem war sie noch mehrmals bei mir auf dem Sofa.

Sie kommt jetzt auch in die Küche und das Badezimmer, obwohl ich noch drin bin und auch wenn sie sofort wegläuft, wenn ich mich bewege, ist das für sie durchaus ein großer Schritt.

Lisa scheint das Weggesperrtsein gestern am meisten geschockt zu haben. Sie empfindet heute jeden Blick von Benny oder Ronja als Provokation und knurrt und faucht sofort zurück. :rolleyes: Dafür ist Benny Ronja gegenüber heute ziemlich wohlgesonnen.

Die wird doch nicht... :eek:
61252B5A-5D17-4C42-98BE-B287493B0006_zpskiaamuxv.jpg


Na gut, meinetwegen.
E9924E71-914E-4625-8355-6EAB192BD4C2_zpsh2burajh.jpg


Ich liebe ihre Öhrchen :pink-heart:
30276F82-852C-4D7B-B481-6EA04042FDF9_zpsh1vtiy3a.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
6K
Nickel
N
JennJenn92
Antworten
2
Aufrufe
374
Momo8701
Momo8701
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
skritti
skritti
V
Antworten
11
Aufrufe
570
CheKaMiLi
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Balli
Balli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben