2 kleine Knöpfe suchen liebe Dosis

  • Themenstarter miaraja
  • Beginndatum
miaraja

miaraja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
215
Alter
30
Ort
Göttingen
Hallöle.

Wir sind Nepomuk, Luki, Emma und Molly.
Wir sind am 19.05.2012 auf unserer Pflegestelle geboren. Unsere Mama ist eine dreifarbige Hauskatze, die unsere Pflegemama zwei Wochen vorher auf der Straße eingesammelt hat. Unser Papa wollte nach der Zeugung nichts mehr von Mama wissen und schon gar nicht von uns.
Mittlerweile sind wir fast 6 Wochen alt und machen uns auf die Suche nach einer eigenen Bude.
2 von uns haben schon neue Dosis, allerdings ist noch nicht klar, wer. Ihr habt also noch freie Bahn und damit die Qual der Wahl, denn wir sind alle bezaubernd:cool:
Wir sind übrigens 4 Mädchen und wurden schon entwumt *bääh* und werden dann bald auch geimpft.
Ob wir auch schon unters Messer müssen oder die neuen Dosis das dann übernehmen, wissen wir noch nicht so genau.
Leider ist unserer Pflegemama aufgefallen, dass wir alle 4(!) einen kleinen Nabelbruch haben, was dann der Onkel Doktor beim Impfen genauer untersucht. Wahrscheinlich wird das dann einfach beim Kastrieren mit erledigt, wir sind ja hart im Nehmen. Ansonsten sind wir topfit und halten unsere beiden Mamis immer gut auf trapp, die müssen sich ganz schön gelangweilt haben, ohne uns:confused:

Nunja, Pflegemami sagt immer:"Bilder sagen mehr als 1000 Worte!" also haben wir uns mal aufgebrezelt und in Schale geworfen:

Hier sind wir ungefähr 2 Wochen alt, da war unser Leben noch echt öde.
11055288pl.jpg


Das ist Luki, mal wieder beim Toben.
11055290hz.jpg


Hier ist Nepi, liegt erschöpft in der Kratztonne. Mittlerweile ist unser Leben echt anstrengend und wir machen ab und zu 'ne Pause.
11055291za.jpg


Ein Kampffoto von Molly, der Gegner (Pflegemuttis Hand) hat natürlich verloren.
11055293mc.jpg


Und Emma, die alte Kletterlise. Kein Berg ist zu hoch, kein Fluss ist zu tief.
11055297hd.jpg


Und hier ein Gruppenfoto.
11055449ji.jpg


Naa, wer kann da noch widerstehen?
Wer uns gerne mal besuchen möchte, um uns dann vielleicht ein tolles Zuhause zu geben, soll sich schnell bei Pflegemutti melden.
Achja, zurzeit wohnen wir in 37133 Friedland und dürfen ab Anfang/Mitte August ausziehen, zu zweit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:smile:ihr sollt auch nicht vergessen werden.

LG Evi
 
Nepomuk und Luki sind aber eher Katernamen.
Da steht doch daß alle 4 Mädels sind......
 
Es sind auch alles 4 Mädels, wurde heute beim Impfen sogar nochmal vom Tierarzt bestätigt.
Die Namen kamen dadurch zustande, dass ich eben Emma und Molly schon ausgesucht hatte, weil ich sie einfach schön fand und dann hat mein Bruder mich drauf gebracht, dass so ja die beiden Lokomotiven bei Jim Knopf heißen. Damals dachte ich noch, Luki wäre ein kleiner Kater, also hieß er dann Lukas. Als ich rausfand, dass es eine Katze ist, wurde daraus halt Luki.
Und Nepomuk ist für mich ziemlich geschlechtsneutral und ich fand einfach, es passt gut zu ihr, weil sie so..besonders aussieht. Also so frech und außergewöhnlich gemustert:)
Liebe Grüße

Ps:.: Danke fürs Schubsen;)
 
Es ist doch echt zum Kotzen:(

In den letzten Wochen haben bestimmt 10 Leute angerufen, die sich für die Keinen interessiert haben. Da wurden dann schon Termine ausgemacht zum anschauen und probeschmusen, und dann kam immer raus, das sie nur ein Kätzchen wollen. Es gab Argumente wie "Eine alleine bindet sich mehr an uns!", "Einzelkatzen sind kuscheliger!", "Sie soll ja mit uns spielen und nicht mit ner anderen Katze!", "Zwei Katzen wäre ja doppelt so viel Arbeit!", und so weiter.
Ich hab dann natürlich allen einen erzählt, warum man so kleine Mietzen nicht alleine halten sollte aber auch da gabs passende Argumente wie "Ich hab zwei kleine Kinder, die spielen schon genug mit ihr!", "Sie kommt ja mit 14 Wochen eh nach draußen, da gibts genug Katzen!" und natürlich der Bestseller "Wir hatten aber schon immer nur eine Katze, die sind Einzelgänger!":massaker:

Freitag war sogar jemand hier, ein total netter Mann mit seiner Tochter, und er hat GESEHEN, wie sie zusammen spielen und kuscheln und schlafen, aber trotzdem meinte er, Katzen mögen keine anderen Katzen und hat dann sogar noch zu seiner Tochter gesagt, dass es doch viel schöner ist, wenn sie EINE Katze hat, die dann mit ihr kuschelt und nicht mit einer anderen.

Ich werde mich glaub ich bald erschießen:alien:
 
Erschiess lieber die Deppen. Und mach vorher am Telefon schon klar was Sache ist.

Lg
Susanne
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz
elenayasmin
Antworten
5
Aufrufe
2K
elenayasmin
elenayasmin
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben