Wo sind die Siam-Fans?

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.144
Ort
NRW
War vorhin mal wieder bei zergportal unterwegs.. hätte ich nicht tun dürfen, ich bekomme den süßen Kerl hier nicht mehr aus dem Kopf und möchte ihn hier einfach mal zeigen, er guckt soooo ängstlich und verstört... oder einfach hilfesuchend. würde ihn gern jetzt sofort da rausholen... seine Menschen wollten ihn nicht mehr und haben ihn einfach so im Tierheim abgegeben.....

11012514yh.jpg



Beschreibung: Der goldige Leon sucht ein Zuhause bei lieben Menschen mit viel Zeit zum kuscheln und schmusen. Leon ist sehr lieb und unkompliziert und kommt auch mit anderen Katzen zu Recht. Er ist im Tierheim sehr unauffällig und geht Ärger am liebsten aus dem Weg. Er versteht eben einfach nicht, warum er nun hier sitzt und nicht mehr bei seinen Menschen sein darf. Leon ist kastriert, durchgeimpft, getestet und gechipt.

Er wird über Helfende Hände e. V. vermittelt. http://www.helfende-haende-ev.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: boah dieser Blick:pink-heart::pink-heart:
 
Ohmanno, ich bin mit Pflegi zwei in Kürze und drei Eigenen leider echt überfüllt.
Der Blick tut echt weh.
Ich glaub ich spiel doch mal wieder Lotto und kauf mir dann ein großes Katzenhaus *seufz*
 
:)ein Schubs für dich.

LG Evi
 
:pink-heart:dann mal hoch mit dir.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
4
Aufrufe
626
Püppi
Püppi
Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
Little_Paws
Antworten
7
Aufrufe
677
meerwoge
M
*Catwoman*
Antworten
34
Aufrufe
3K
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben