Leon, ein junger schüchtener Kater

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
  • #21
Hallo mein süßer Leon, von mir ein nach Miternach schubser, schubsiiiiiiiii:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Habe aktuelle Fotos von Leon reingestellt!!!!!!
 
  • #23
Bitte drückt alle die Daumen - Leon hat seit heute Morgen eine Interessentin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #24
:D und wie gedrückt wird ;)
 
  • #25
Und Andrea drückt auch mit!!!
 
  • #26
einen RIESENDAUMENDRÜCKER für den schönen Leon
 
  • #27
Oh ja, großes Daumendrücken :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:


LG Feli
 
Werbung:
  • #29
Da drück ich wie doll :D
Achjaaa, das Krümelchen - träum - der letzte Pünkteltiger geht dahin :cool:
 
  • #30
Ich drück natürlich weiter mit für Leon!! Und hoffe, er und Krümel freunden sich ein wenig an!!
lv15.gif
 
  • #31
Die Interessenten die Leon und Krümel zusammen haben wollten sind leider abgesprungen :(:(:(

Es gibt für Leon zwar neue Interessenten, aber die überlegen noch.... Er macht sich so gut. Klar, wenn ich durch die Wohnung gehe läuft er zum Teile noch weg, aber wenn ich Futter mache kommt er und reibt sich manchmal an meinen Beinen und will gekrault werden. Er fordert sogar schon manchmal seine Streicheleinheiten ein. Und auf den Arm kann ich ihn mittlerweile nehmen! Er genießt es und kuschelt sich in meinen Arm.

Trotzdem wird er sich in seinem neuen zu Hause bestimmt erstmal verstecken, denn webb ich Besuch bekomme hat er auch Angst. Er ist es einfach nicht gewohnt bei neuen Leuten ruhig und entspannt zu bleiben weil er ja in Athen nur die eine Frau kannte. Aber er lernt schnell. WO ist sein neues zu Hause, er hat es verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
daheim

Leon hat ein zu Hause gefunden :smile: Bei mir und Sammy
 
  • #33
:pink-heart: SUPER :grin:
 
  • #34
Super, super, super :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Ja genau bei Marc und Sammy :D Juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Catwoman2013
Antworten
2
Aufrufe
865
Catwoman2013
Catwoman2013
M
Antworten
2
Aufrufe
889
Tilawin
Tilawin
*Catwoman*
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
845
*Catwoman*
*Catwoman*
Pattsy
Antworten
60
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben