2 Kitten zu einem Kater

  • Themenstarter Kaitou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ältere katze kitten neueinzug
  • #81
... Sind übrigens echt zum Knutschen, die beiden! 😍
 
A

Werbung

  • #82
Das stimmt wohl :) Heute hat mir der kleine nach 3 Wochen Überzeugungsarbeit von sich aus ne kleine Kopfnuss in mein Gesicht verpasst - das war schon sehr süß. Die trauen sich auch immer öfter raus zum spielen und auch die kleine wird immer neugieriger <3
 
  • Love
Reaktionen: MilesLiam, Bonnie92 und CasaLea
  • #83
Das stimmt wohl :) Heute hat mir der kleine nach 3 Wochen Überzeugungsarbeit von sich aus ne kleine Kopfnuss in mein Gesicht verpasst - das war schon sehr süß. Die trauen sich auch immer öfter raus zum spielen und auch die kleine wird immer neugieriger <3

@Kaitou
Eine entzückende Geschichte, die unbedingt weiter erzählt werden soll *besorgt auf das Datum des letzten Postings und das aktuelle Datum schaut*

Ich hoffe die Zusammenführung verläuft weiterhin gut? Gib uns bitte ein update:) Zugegeben habe ich ein besonderes Interesse an dem Thema da uns bald Ähnliches bevor steht:)

Lg
Jola
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #84
@Kaitou
Eine entzückende Geschichte, die unbedingt weiter erzählt werden soll *besorgt auf das Datum des letzten Postings und das aktuelle Datum schaut*

Ich hoffe die Zusammenführung verläuft weiterhin gut? Gib uns bitte ein update:) Zugegeben habe ich ein besonderes Interesse an dem Thema da uns bald Ähnliches bevor steht:)

Lg
Jola
Also! Keine Sorge :D Die beiden entwickeln sich prächtig :) Der kleine ist aktuell ein Schmusemonster - er verlangt küsschen und alles :D DIe kleine ist außerhalb Ihres Kartons noch schüchtern - lässt sich aber darin streicheln als würde es nichts besseres auf dieser Welt geben :D Der kleine kuschelt Regelmäßig mit Kaitou und die kleine scheint sich ein wenig verliebt zu haben :D
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Bonnie92 und Jolaana
  • #85
Ok Schüchternheit Adé - die kleine kam letztens Morgens einfach wie wahnsinnig auf mich zugerannt und hat nach Liebe verlangt - jetzt ist Sie genau so verschmußt wie der kleine :D
 
  • Love
Reaktionen: gruen, MilesLiam und Bonnie92
  • #86
Kleines Update :) Da lagen se auf / an mir :D
 

Anhänge

  • photo_2024-02-29_19-55-56.jpg
    photo_2024-02-29_19-55-56.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 43
  • Love
Reaktionen: MilesLiam
  • #87
Mal ein Update zum April: Beide sind inzwischen Kastriert :) Also auch die Dame hat eine komplett Kastration bekommen.... naja - leider unter etwas unerwarteten Zuständen, da sie eine Pyometra (Ich denke man schreibt das so) entwickelt hat und dann einer Not Kastration unterzogen wurde vor Ihrem angesetzten Kastrations Termin. Naja, lief aber alles gut nun, die Wunde ist verheilt und alle sind wieder fit und gesund.

Hier zumindest noch einmal ein paar Bilder der kleinen :)
 

Anhänge

  • photo_2024-04-06_01-39-51.jpg
    photo_2024-04-06_01-39-51.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 19
  • photo_2024-04-06_01-39-37.jpg
    photo_2024-04-06_01-39-37.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 19
  • photo_2024-04-06_01-39-22.jpg
    photo_2024-04-06_01-39-22.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: CasaLea
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
SandyWabi
S
W
Antworten
7
Aufrufe
845
Wattebausch
W
Mick
Antworten
23
Aufrufe
3K
Balli
Balli
T
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ptraci
Ptraci

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben