Ein neuer Freund für Abou

  • Themenstarter magicat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pflegestelle zusammenführung
magicat

magicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. August 2021
Beiträge
997
Hier ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit! Spät abends hole ich den spanischen Pflegekater Canchy vom Flughafen ab.

Mein Liebling Abou hat im November seinen Freund Akila verloren.
Seitdem lebt er er allein in Wohnungshaltung. Natürlich langweilt er sich sehr und benötigt dringend wieder Gesellschaft 🥺

IMG_4941.jpeg

IMG_9712.jpeg

IMG_1218.jpeg

IMG_4751.jpeg

Das ist Abou ist erst 2 1/2, ist FeLV positiv und ein wunderschöner pechschwarzer Kater 🐈‍⬛. Er ist sehr verschmust, fordernd und quatscht viel.

Aufgrund der Leukose habe ich mich für einen Pflegekater von einem Verein entschieden. Jeder Stress kann die Erkankung ausbrechen lassen. Daher ist auch der Flug und die Zusammenführung ein Risiko.
Sollte es zwischen Abou und Canchy nicht harmonieren hat er hier seinen Pflegeplatz, wenn die beiden sich mögen die Option einer Endstelle 😇.

Jetzt heißt es das Pflegezimmer fertigzustellen und sich mental drauf einzustellen, dass morgen Zuwachs kommt. 🤯

Ich möchte euch in einem neuen Thread mitnehmen, berichten und mich natürlich austauschen. Das wird meine aller erste Zusammenführung 😳 und ich bin ziemlich aufgeregt 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Minky1977, Silverpaw und 17 weitere
A

Werbung

Setz mich mal her. Bin gespannt. :D
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
Ich suche mir auch ein Plätzchen.
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
Oh, ich bin auch gespannt! ☺️
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
Wie schön. Wieder ein Felvie, der einen Platz bekommt. Das freut mich immer ganz besonders. :love:
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und magicat
Ui, bin gespannt wie ein Flitzebogen und meine beiden Spanier sagen „buen viaje, Canchy“ 🍀🍀🍀
 
  • Smile
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine und magicat
Oh da setze ich mich dazu 🥰 und drücke die Daumen für morgen 🍀
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
Werbung:
Danke ihr Lieben 🥰


Ich habe eben schon mal das Zimmer sauber gemacht und eingerichtet. Gleich will ich es noch sichern (Schränke), die Klos säubern und noch ein paar Wandelemente anbohren. 😏 ihr kriegt dann nachher das Ergebnis.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und KleinerZoo
Das ist übrigens Canchy.

a61f2334-c531-42a1-9245-22674b6325cd.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Minky1977, Silverpaw und 17 weitere
  • #10
Oh, wie toll! Unsere 3 CanariGatos und wir wünschen eine gaaaanz langweilige Zusammenführung und viel Spaß miteinander!!! 🤞🍀🤞

LG
 
  • Love
Reaktionen: magicat
  • #11
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #12
Für wann ist morgen das eintreffen der unbezahlbaren Fracht geplant 🥰
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #13
Dann pflanz' ich meinen dicken Hintern auch hierher und drücke die Daumen für den morgigen Einzug und für eine problemlose Zusammenführung!
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Angellike und magicat
  • #14
  • Cool
Reaktionen: magicat
Werbung:
  • #15
Wie schön dass Canchy zu euch kommen darf 😻
Ich wünsche euch eine unspektakuläre und langweilige Zusammenführung ☺️☺️
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Scherasade und magicat
  • #16
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo
  • #17
  • #18
Um 22:55 Uhr 😅😳 und dann noch eine Stunde nach Hause fahren. Also vielleicht zieht er erst Dienstag Nacht offiziell ein 😅
Da müssen wir noch ein bisschen hibbeln 🤭

Aber am Dienstag in der Früh kann ich dann hoffentlich schon lesen das er gut angekommen ist 🥰
 
  • Giggle
Reaktionen: magicat
  • #19
Da müssen wir noch ein bisschen hibbeln 🤭

Aber am Dienstag in der Früh kann ich dann hoffentlich schon lesen das er gut angekommen ist 🥰
Jaaaa! Ich habe zum Glück am Dienstag Homeoffice eingeplant, dann kriege ich auch ein bisschen mehr mit wie er zurecht kommt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Black Perser
  • #20
Das ist gut getroffen mit Homeoffice da ist man dann auch etwas mehr beruhigt wenn man dazwischen schauen kann
 
  • Smile
Reaktionen: magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben