2 Kitten unterschiedlicher Herkunft und 3 jährige Dame, kann das klappen ?

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
  • Stichworte
    3 katzen
  • #61
Ja, habe gelernt und umgesetzt :)
Ich denke, dass ich da nun auch ein besseres Gewissen haben darf :=

Ja, darfst Du :D.

Meine zwei (inzwischen 10 Monate alt) fressen mittlerweile nicht mehr ganz so viel am Anfang. War auch erst mal ne Umstellung für mich, weil ich dachte, ihnen schmeckt das Futter nicht :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #62
Hört sich beruhigend an zu wissen, dass der Geldbeutel in dem Sinne vielleicht ein bisschen geschont wird und man nicht Angst haben muss, dass sie noch mehr Futter wollen :D
 
  • #63
Nee nee, das pendelt sich irgendwann wieder ein :zufrieden:
 
  • #64
  • #66
  • #67
Wenn Du die Miezen "gebastelt" hast musst Du sie mit einem "Snipping-Tool" (Standard-Programm in Windows 7) ausschneiden, als .jpg speichern, und dann mit Photoshop oder einem anderen Bildbarbeitungsprogramm bearbeiten. Ist also bissl "Frickel-Arbeit".

Wieso darfst Du laut System keine Fotos in die Sig setzen :confused:. Irgenwas scheinst Du da wohl falsch einzugeben.
 
Werbung:
  • #68
Naja ich hab das irgendwie versucht in die Sig zu machen und da meinte das Programm, ich dürfte weder Smileys noch Bilder rein machen ?
 
  • #69
Trennen, oder lassen ?

Noch mal eine andere Frage,
ich hab ja jetzt erst eine Zusammenführung gemacht, die kleinen verstehen sich ja, aber die Große ist ja noch am fauchen, ich hab Mo. ein Vorstellungsgespräch und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich die dann allein zusammen lassen soll oder lieber trennen soll, damit nichts passiert ??

Was sagt ihr ??
 
  • #70
Wenn Du auf "Nützliche Links" oben in der blauen Liste gehst, kannst Du "Signatur bearbeiten" anklicken. Und dort kannst Du dann eine Datei hochladen, die dann als Bild in Deiner Signatur erscheint :)

Hier:

18736601oe.jpg
 
  • #71
Noch mal eine andere Frage,
ich hab ja jetzt erst eine Zusammenführung gemacht, die kleinen verstehen sich ja, aber die Große ist ja noch am fauchen, ich hab Mo. ein Vorstellungsgespräch und würde jetzt gerne mal wissen, ob ich die dann allein zusammen lassen soll oder lieber trennen soll, damit nichts passiert ??

Was sagt ihr ??

Also ich würde sie wahrscheinlich zusammen lassen. Die regeln das dann schon unter sich, würde ich mal meinen :rolleyes:
 
  • #72
Naja ich denke nicht, dass sie sich töten oder so .. hoffentlich .. ich mein es geht ja jetzt auch, bis auf das die Große halt sehr grummelt und noch faucht...
aber wenn ich sie ja dann wieder auseinander nehme wirds ja auch nicht besser. Also müssen sie mal 2 st. ohne mich aushalten ..
 
  • #73
Auf jeden Fall zusammen lassen;)
Das klingt alles schon super. Die Grosse ist interessiert. Nur isses ihr noch etwas unheimlich, deshalb faucht sie noch.
Keine Gefahr in Verzug würde ich sagen;)
 
  • #74
Soll sie doch brummeln. Irgendwann hört sie auch wieder damit auf :D. Aber ständig zusammentun und wieder trennen ist auf Dauer nicht gut. Also lass sie zusammen.
 
Werbung:
  • #75
Ratschlag wird angenommen ;)

Denke auch, dass es nicht besser werden würde dann, also lass ich es so, und irgendwann müssen sie ja auch "allein" miteinander auskommen, da wirds ja dann auch nicht IMMER gut laufen, jeder hat ja mal nen schlechten Tag, besonders Mädels
 
  • #76
Meine Beiden waren bei der ZuSaFü schon 6 Jahre alt und haben sich langsam angenähert. So richtig ist der Knoten erst geplatzt, als wir eine Woche im Urlaub waren und sie den ganzen Tag nur sich selbst hatten, bis auf die Besuche des Catsitters. Als wir wieder daheim waren wurde sich plötzlich gegenseitig geputzt und sogar zusammen geschlafen. :eek: :pink-heart:

Lass sie zusammen und wart mal ab. Vielleicht erlebst Du auch ein kleines Wunder. ;)
 
  • #77
Wunder ist gut :)

Die beiden kleinen waren gerade soooo goldig!
Lilly hat der neuen die Ohren geputzt <3 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #78
Na siehste, geht doch! :D

Und die Große wird sich auch noch daran gewöhnen, ganz sicher! :)
 
  • #79
Mal was anderes, die neue, die quiekt irgendwie immer, und miaut, aber eher so, als würde sie was sagen wollen, sie tobt, frisst, trinkt(wenn auch eher schlecht) und zeigt keinerlei Anzeichen von Schmerzen oder so...

Sollt ich mir da nun Sorgen machen, oder ist es einfach eine Art von, Hallo hier bin ich, kümmere dich jetzt um mich ??
 
  • #80
Mein Linus mault auch immer rum. Wenn ich meine Aufmerksamkeit dann auf ihn richte und ihn durchknuddel, dann ists wieder gut.

Hast halt auch ein gesprächiges Kätzchen erwischt :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
451
manu.2810
M
D
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lefkada
Lefkada
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
H
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben