2 Kitten unterschiedlicher Herkunft und 3 jährige Dame, kann das klappen ?

  • Themenstarter Leona16
  • Beginndatum
  • Stichworte
    3 katzen
  • #101
Mal wieder was neues, von der Rasselbande <3

18764199wa.jpg


KUSCHELN !

18764200ch.jpg


18764201qb.jpg


18764202vd.jpg


Ich hatte die Näpfe und Teller erst getrennt aufgestellt, aber da aßen sie nicht, Nu gabs keine Probleme ;) :pink-heart:
18764203pq.jpg


18764204df.jpg
 
A

Werbung

  • #102
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Solche Vergesellschaftungen lieb ich:p
 
  • #103
  • #104
18769439bt.jpg


18769440mp.jpg


18769441ir.jpg


18769442ou.jpg


18769444cs.jpg


18769445wh.jpg


18769446mu.jpg


18769448bh.jpg

Sieht aus, wie ein Zungenkuss :p
 
  • #105
Sehr süße Mäuse hast du da :). Zeig doch bei nächster Gelegenheit bitte noch ein paar Fotos von der Großen. Ich liebe diese Träger von weißen Söckchen.....
 
  • #106
Hier, auf Anliegen auch mal die Große:pink-heart:
Sobald ich Bilder noch von der Großen und einer der kleinen hab, lade ich die natürlich auch nochmal.

18770222sq.jpg


18770223pj.jpg


18770224vk.jpg
 
  • #107
Die Große passt genau in mein Beuteschema. So ein schönes Weißsöckchen:pink-heart:. Ja, sobald du weitere Bilder hast, her damit :D......
Was mir auffällt, warum tragen die Mäusels Halsbänder? Die sind nicht gerade ungefährlich....
 
Werbung:
  • #108
Eine wunderschöne Tigerin...ich mag die roten Stellen im Fell so gern:pink-heart:

.....mit Halsbändern sind schon blöde Unfälle passiert:oops:
Warum tragen sie die?
 
  • #109
Nur die Große hatte eines, aber ich hab schon mitbekommen, dass die sehr unvorteilhaft sind, auch wegen der Glöckchen, also sind sie ab und nur noch als Deko im Schränkchen, kein Grund zu Sorge mehr :)
 
  • #110
18777984vm.jpg


18777985ky.jpg


18777986sf.jpg


18777987qk.jpg


18777988ct.jpg


18777989cu.jpg


18777990tr.jpg
 
  • #111
Süss, alle drei! :pink-heart:
 
  • #112
Das sieht nach nem anstrengenden Tobevormittag aus:D
 
  • #113
Oh ja.. fast die Bude auseinander genommen :D Nu ist ruhe :) :pink-heart:
 
  • #114
Das ist ja super hier!
Wie süß, daß sie alle zusammen fressen:pink-heart:
Hast du toll gemacht, Glückwunsch!
LG
 
Werbung:
  • #115
Das ist ja super hier!
Wie süß, daß sie alle zusammen fressen:pink-heart:
Hast du toll gemacht, Glückwunsch!
LG

Das haben die Katzen auch sehr gut selbst gemeistert :))
Bin stolz auf sie !
Auch wenn Mia, immer noch so ihre kleinen Zweifel hat und bissl faucht und brummelt, was aber schon abgenommen hat, da sie es nicht mehr zu jeder Gelegenheit macht, bin ich froh !
 
  • #116
:D:D Ich schmeiß mich weg, schade, dass ich gerade keine Kamera in der Hand hatte :D

Ich dacht mir so, hm warum ist es denn so ruhig hier.
Da lagen die 2 Damen im Badezimmer, eine auf der Waschmaschine, eine auf dem Badvorleger und die andere auf der Toilette :D

Bild für die Götter.:pink-heart:
 
  • #117
Wahrscheinlich haben sie ausdiskutiert wer wann ins Bad darf:p
 
  • #118
Neue Bilder :)

18791663rb.jpg


18791664ub.jpg


18791665zm.jpg
 
  • #119
Näää, oder?
Hat der Zwerg schon die Grosse im Schwitzkasten?:p
Dann ist aber ein Croissant das mindeste als Entschädigung:D

Es ist wunderbar entspannend hier vorbei zu schauen:zufrieden:
 
  • #120
:D Die kleine hat's Faustdick hinter den Ohren :D Die sieht nur so lieb aus :D Aber warte mal, wenn sie dann ihre 5 minuten hat :p

Entspannend ? Das freut mich :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
451
manu.2810
M
D
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lefkada
Lefkada
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
xanura
Antworten
7
Aufrufe
416
Odenwälderin
O
H
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben