Der Katzendiener
Erfahrener Benutzer
Moin,Ich finde es nur noch traurig wie manche Leute auf ganz normale Fragen abwertend und teilweise gehässig antworten. Hier war ein paar mal die Rede - Katzen uber eBay kaufen - BITTE aber wer kauft sich eine Katze über eBay ???? Auch finde ich den Ausdruck - sozialkrüpel - für eine Wohnungskatze die einzeln gehalten wird einfach nur dumm !!! Ich frag mich, was das hier teilweise für Katzenfreunde sind die gleich von Anfang an gegen alles sind, anstatt mit gutem Rat einem neuen Katzenbesitzer zur Seite stehen. Wie gesagt, es sind nicht alle Antworten bullshit, aber einige. Wahrscheinlich sehen so manche Rasse Katzen - oder auch nicht - das Sonnenlicht nur aus dem Fenster bzw. vom Kratzbaum aus. Und ja, ich habe auch eine Katze, aber ein so genanntes Sozialkrüpel 😥😥
es kaufen erschreckend viele Katzen, sogar''Rassekatzen'' bei Ebay.
Der Ausdruck Sozialkrüppel liest sich hart,ja, aber es trifft auf eine Katze die 8-10 Stunden am Tag alleine in einer Wohnung
leben muss, niemals kätzisch ''sprechen'' gelernt hat und sich gegenüber ihren Artgenossen nicht zu benehmen wüsste, sehr wohl zu.
Du solltest erstmal etwas hier lesen, um zu sehen wie unbedarft einige an die Katzenhalung herangehen um dann die entstehenden Probleme hier vorzustellen.
Katzen alleine zu halten grenzt an Tierquälerei, ausser bei ganz wenigen Ausnahmen.
Henry