16 Pfoten - unsere vier Kitten sind da!

  • Themenstarter kate
  • Beginndatum
  • #41
Ach du meine GĂŒte, bin gerade eben auf euren Thread und den mit der Entscheidungsphase (ob 2,3 oder vier Kitten) gestossen und bin hin und weg đŸ„°. Einfach nur klasse, dass ihr die Entscheidung getroffen habt gleich alle vier zu nehmen und die Fotos und deine Berichte sprechen ja sowieso fĂŒr sich. Erstmal abonniert :D freue mich auf hoffentlich viele weitere, unzĂ€hlige Fotos, Berichte usw. Einfach nur schön mitzuerleben.
Ansonsten wĂŒnsche ich allen 4en eine gute Genesung nach der Kastration, aber das wird schon :)
 
A

Werbung

  • #42
Die Genesung schreitet voran, die drei MĂ€dels schlafen noch viel, aber das ist ja fĂŒr den Heilungsprozess auch gut so. Mit den Bodies klappt es soweit. Emma mussten wir in einen kleineren Body packen, ihr Körper ist irgendwie kĂŒrzer als der von den Schwestern.

20201211_121719.jpg


20201210_180318.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Usambara, biveli john, Kubikossi und 6 weitere
  • #43
Och Mensch, das ist ja herzig, wie die zwei MĂ€dels in den SĂŒĂŸen MĂ€dchenbodys sich festhalten. Geteiltes Leid ist halbes Leid😘.

So niedlich sie aussehen, ich wĂŒnsche ihnen, das sie die Dinger alsbald los sindđŸ‘đŸ» Und klein EmmađŸ„°...hachja 💕
 
  • #44
Gute-Besserungs-WĂŒnsche auch von uns. đŸ€đŸ€—
Unsere MĂ€dels hatten vor ein paar Wochen auch die Kastration und bodys waren nach einer halben Stunde weg, wir haben dann so runde PlĂŒschkragen a la "Donuts" gehabt und damit ging es prima. Auch wenn alle glĂŒcklich waren, als die abgemacht werden konnten.
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #45
Wie geht es den Fell-Flusen inzwischen, bitte? :)
 
  • #46
Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch ein Update zu geben :giggle:
Den Katzis geht's gut, alle haben die Kastration gut ĂŒberstanden, die Narben sind kaum noch zu sehen und die BĂ€uchlein der MĂ€dels sind inzwischen wieder mit zartem Fellflaum bedeckt.

Zu Weihnachten gab es die xxl-KratzsÀule von Natural Paradise, die kommt hier sehr gut an!


20201228_220559.jpg


Bei Emma wird immer deutlicher, dass da jemand mit langen Haaren mitgemischt hat, ihr Schwanz ist in den letzten Wochen immer buschiger geworden. Keine Ahnung, was wir uns da ins Haus geholt haben... :pink-heart:

20210107_210212.jpg


Lenni ist fĂŒr seine 6 Monate schon unglaublich groß und ein ganz lieber, schmusiger Kater
20210107_210331.jpg


Frieda mit noch lichtem BÀuchlein, eine quirlige, fröhliche Katze
20210109_142700.jpg


Anni, immer etwas zurĂŒckhaltender und gern auch mal fĂŒr sich allein
20210109_143358.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Neporick, ElfiMomo und 9 weitere
  • #47
Danke fĂŒr die schönen Bilder😍. Ganz toll haben sich die 4 Zwerge entwickelt und Emma wird mal eine richtig hĂŒbsche DameđŸ„°. Ach sie sind alle sĂŒĂŸ...das weißt du ja am Besten.
Du musst viel öfter deine SĂŒĂŸen mit uns teilen..
 
  • Like
Reaktionen: Usambara
Werbung:
  • #48
Mein Gott, sind die entzĂŒckend :pink-heart:
Was fĂŒr ein GlĂŒck fĂŒr euch alle, dass ihr euch gefunden habt!
 
  • #49
Hallo und einen schönen Sonntag!

Lust auf ein paar Bilder? Los geht's...

20210124_141237.jpg


20210127_210725.jpg


Wie man sieht, verstehen sie sich immer noch wunderbar :pink-heart:


20210109_142845kl.jpg


und noch ein Schnappschuss von Frieda, unserem neuen emoji ;)

Es geht uns sehr gut, die Katzis wachsen und gedeihen, die MĂ€dels wiegen jetzt knapp 3 Kilo, der Lenni sogar 4 Kilo :oops::giggle:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, Anni500, Schlumps und 16 weitere
  • #50
Sie sind traumhaft hĂŒbsch 😍😍 und so sĂŒĂŸ zusammen
 
  • #51
Soooooo entzĂŒckend :pink-heart:
 
  • #52
Zuckerschock :pink-heart:
 
  • #53
Hey Ihr Lieben,

heute melde ich mich mit nicht so schönen Neuigkeiten. Uns ist aufgefallen, dass Lenni beim Toben mit seinen Schwestern schnell außer Atem gerĂ€t, er hechelt dann mit offenem MĂ€ulchen. Nur kurz, dann tobt er weiter, aber dennoch... Wir sind durch unseren Herzenskater Timmy, der herzkrank war, sehr wachsam bei sowas. Deshalb haben wir Lenni beim TA vorgestellt. Die TÄ meinte, sie sei nicht sicher, ob sie anfangs ein Herzstolpern gehört hat, auf jeden Fall habe sie AtemgerĂ€usche gehört, die da nicht hingehören. Auf dem Röntgenbild waren AuffĂ€lligkeiten an Herz und Lunge zu sehen, das Herz sei in seiner Form auffĂ€llig, nicht symmetrisch. Die TÄ Ă€ußerte die "Hoffnung", dass es "nur" Asthma sein könnte, aber sie war durch die Bildgebung auch besorgt.

Jetzt wird Lenni nÀchste Woche kardiologisch vorgestellt und es soll ein Herz-Ultraschall gemacht werden. Ich bitte um Eure Daumen - er ist doch grad mal 8 Monate alt! :(

20210220_143315.jpg
 
  • Sad
Reaktionen: Neol, OdenwÀlderin und Minki2004
  • #54
Oh, das tut mir leid! Daumen und Pfoten sind fest gedrĂŒckt
 
Werbung:
  • #55
Oje :( daumen bekommt ihr!
 
  • #56
Lenni, wir drĂŒcken alles was möglich ist.
FĂŒr solche Faxen bist du noch viel zu jung.
Alles Gute und schnelle Genesung.đŸžâ˜˜ïžđŸ€
 
  • #57
Och je.😕
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrĂŒckt.🐞🍀
 
  • #58
Wir drĂŒcken Lenni auch ganz fest Daumen und Pfötchen 🍀🍀🍀
 
  • #59
Na klar bekommt der Lenni unsere Daumen, die magischen Forumsdaumen, die helfen nÀmlich ganz oft, dass das alles sich in Wohlgefallen auflöst...jawohl, so muss das.


Es tut mir leid, das ihr euch Sorgen macht đŸ˜©
 
  • #60
Entwarnung! :)
Wir kommen gerade von der Tier-Kardiologin, sie hat nochmal abgehört und einen Herz-Ultraschall gemacht. Sie sagt, Lenni ist gesund, sein Herz arbeitet normal und sieht normal aus. Allenfalls ein MuskelbÀndchen sei etwas verwachsen, das sei aber in der Regel kein Problem, könne man in ein paar Jahren nochmal checken. Puh, wir sind so erleichtert!

Sie meinte aber, Lenni hĂ€tte schon ein bisschen viel Bauch, was uns ja von Anfang an im Vergleich zu seinen Schwestern aufgefallen war. Ich weiß nicht, wie wir da gegensteuern sollen, bei vier Kitten... Bisher gibt es hier All-you-can-eat, nur Nassfutter, hauptsĂ€chlich Mjam Mjam, Leonardo und Mac's. Ich habe auch gar nicht den Eindruck, dass er so viel frisst. Was meint Ihr? Sollen wir das Futter beschrĂ€nken? MĂŒssten wir ja dann fĂŒr alle machen, will ich eigentlich nicht... :(

Aber vor allem freuen wir uns ĂŒber die guten Nachrichten. Vielen Dank fĂŒr die gedrĂŒckten Zauberdaumen! :cool:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67 und biveli john

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
883
Jellybeanmini
J
RockyFloki
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
B
Antworten
45
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben