16 Pfoten - unsere vier Kitten sind da!

  • Themenstarter kate
  • Beginndatum
  • #21
Das ist so schön hier reinzuschauen und sich über die Bande zu freuen.
 
A

Werbung

  • #22
...ich hab grad ein breites Grinsen😁. Sie sind soooo nieDeich....Emma...Frieda ..ach ich bekomm Schnappatmung. Mir fällt grad auf ... du bist garnicht so weit weg mit deinen 4 Süßen 😘.

Okay, dann müssen wir aufpassen wegen Cat-napping, oder? Unsere Nachbarn wollten gestern abend schon die Emma klauen ;)

20201007_110011b.jpg


Die hat so ein langes, seidiges Fell, wie kann das sein? Sind echt alle vier so unterschiedlich, die Mama hatte wohl ein paar heiße Frühlingsnächte!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, 16+4 Pfoten, Booksniffer und 4 weitere
  • #23
Ich finde die Zeichnung von Anni auch so süß, am Bauch... :love:

20201012_163615b.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, FindusLuna, bootsmann67 und 6 weitere
  • #24
...nein ich komme keine Klauen...sie sind jeder für sich einfach unheimlich niedlich und einzigartig. Ich finde es so toll, das ihr keines zurückgelassen habt und das werden die 4 euch ganz sicher danken...jeden Tag😘.
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #25
...nein ich komme keine Klauen...sie sind jeder für sich einfach unheimlich niedlich und einzigartig. Ich finde es so toll, das ihr keines zurückgelassen habt und das werden die 4 euch ganz sicher danken...jeden Tag😘.


Ich häng mich mal wieder deiner Antwort an ...
Mir gehts auch so, dass ich immer wieder froh und dankbar bin, dass ihr sie alle genommen habt. Und sie sind sooooo entzückend :pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten
  • #26
Das ist so lieb von Euch :giggle:

Ihr habt aber auch jede Menge dazu beigetragen, dass wir alle vier genommen haben. Ich hatte ja eine Woche lang mit mir gehadert und viele Sorgen und Zweifel gewälzt. Euer Zuspruch hat mir total geholfen, meinem Bauchgefühl zu vertrauen - also an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Euch und dieses tolle Forum :pink-heart:

Und ich bin ja eh davon überzeugt, dass eigentlich wir Menschen die Glückspilze sind, es ist ein Privileg, mit Katzen leben zu dürfen!

... und das muss ich mir in gewissen Momenten dann auch immer wieder sagen - so wie letzte Nacht, als jemand ins Bett gepullert hat... :oops:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Neol, 16+4 Pfoten und Purrrlwise
  • #27
Uppss ... dann hol dir möglichst schnell einen Enyzmreiniger (z.B. Bactodes, Animal Biodor o.ä.). Und solange würde ich schauen, dass ihr bis dahin das Bett (und auch noch ein paar Tage nach mehrmaligem Benutzen des Reinigers) mit einer großen Folie pinkelsicher macht.

Jahaaaa, manchmal freut man sich ganz besonders über die Tierchen :stumm:*hust*
 
Werbung:
  • #28
Biodor hatten wir noch von unseren letzten Katzen - und jetzt haben wir auch Inkontinenz-Auflagen zwischen Matratzen und Laken :rolleyes:

Das legt sich hoffentlich schnell wieder, wir wollen sie ja auch weiterhin zum Kuscheln ins Bett lassen. Unglaublich, der Sound von vier gleichzeitig schnurrenden Kitten am Morgen :love:
 
  • Love
Reaktionen: Booksniffer und tiha
  • #29
....vielleicht stellt ihr auch derweil ein Klöchen in die Nähe des Bettes. Vielleicht ist es im Schlaf passiert😕.
 
  • Like
Reaktionen: tiha
  • #30
....vielleicht stellt ihr auch derweil ein Klöchen in die Nähe des Bettes. Vielleicht ist es im Schlaf passiert😕.

Ja, ich glaube, er oder sie hat es nicht rechtzeitig geschafft... jetzt steht ein Klo fast neben dem Bett.
 
  • Like
Reaktionen: Glubbschtier, Booksniffer und tiha
  • #31
...also ich bin völlig unterzuckert 😩.... was‘n hier los? Was macht eure Großfamilie? Geht es euch allen gut?
 
  • #32
Sorry! Viel zu tun auf der Arbeit, war länger nicht hier :sneaky:

Uns geht's sehr gut mit unseren vier Schätzchen - nach gut zwei Monaten ist es total harmonisch und wir haben schon unsere Routinen und Rituale gefunden.

Hier alle vier im Home Office:
20201112_162809.jpg


Nächsten Dienstag steht die Kastration an, da sind wir natürlich ganz schön aufgeregt und hoffen, dass alles gut klappt und wir sie danach auch etwas vom Toben und Klettern abhalten können... :rolleyes:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Kubikossi, Neol und 14 weitere
  • #33
Mein Gott, wie niiiiiiedlich *quietsch*

Bei den Jungs ist eine Kastra nichts Großes, bei den Mädels müsst ihr aufpassen, auch, dass sie nicht an die Wunde gehen. Bitte im Hinterkopf behalten, dass ihr einen Body kaufen oder selber nähen müsst, wenn's gar nicht anders geht. Toi toi toi! :)
 
  • #34
Sorry! Viel zu tun auf der Arbeit, war länger nicht hier :sneaky:

Uns geht's sehr gut mit unseren vier Schätzchen - nach gut zwei Monaten ist es total harmonisch und wir haben schon unsere Routinen und Rituale gefunden.

Hier alle vier im Home Office:
Anhang anzeigen 134034

Nächsten Dienstag steht die Kastration an, da sind wir natürlich ganz schön aufgeregt und hoffen, dass alles gut klappt und wir sie danach auch etwas vom Toben und Klettern abhalten können... :rolleyes:
So ein homeoffice hätte ich auch gern 🤩.
Eine wirklich bezaubernde Bande habt ihr da. Alles Gute für die Kastra.
 
Werbung:
  • #35
Das war wohl ein harter Arbeitstag für die 4er Bande :ROFLMAO:
 
  • #36
Drei schlafen und einer ist der Wachposten.
Da könnte ich schwach werden.
 
  • #37
Guten Abend!

Sorry! Viel zu tun auf der Arbeit, war länger nicht hier :sneaky:

Uns geht's sehr gut mit unseren vier Schätzchen - nach gut zwei Monaten ist es total harmonisch und wir haben schon unsere Routinen und Rituale gefunden.

Schoen das ihr euch mal wieder sehen lasst!
Das Bild ist der Hammer :love: Alle 4 zu nehmen, war wohl fuer Mensch und Tier anscheinend die beste Entscheidung...

Und wie laeuft es so? Wie fuehlt sich Frau, Mann und die 4 Luetten?
Wie sind eure taeglichen Rituale? Wie haben sich die Charaktere der 4 ausgebildet? Wer kann mit wem am besten? Ws sind die Vorlieben der 4?

Olaf
 
  • #38
Die können tatsächlich alle vier gut miteinander, sie spielen, raufen und kuscheln in allen Konstellationen - hoffe, das bleibt so :love:

Frieda ist die mutigste und quirligste, die ist so flink, da haben wir keine Chance! Emma ist unglaublich geschickt beim Springen und Klettern, die schwebt förmlich hin und her. Anni ist recht unabhängig, sucht sich auch schonmal ein Plätzchen allein, sie braucht ihre "Ich-Zeit". Und Lenni ist ein unglaublich lieber, gutmütiger und eher ruhiger Kater. Alle so unterschiedlich, und alle so toll, wir freuen uns jeden Tag über unsere Entscheidung, haben quasi den Hauptgewinn abgeräumt, und das auch dank Eurer ermutigenden Worte :giggle:

20201201_214501.jpg


20201205_153354.jpg


Home office darf leider nur mein Mann machen, ich bin sooo neidisch! ;)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Miezerl, Schlumps und 9 weitere
  • #39
Unsere vier Schätzchen haben die Kastration gut überstanden :giggle:

Anfangs war es gar nicht so einfach... Frieda und Anni hatten beim Abholen schon die Bodies an, die ich von einer Freundin ausgeliehen hatte. Der Body, in den Emma eingepackt war, war ihr aber viel zu groß und lag schon neben ihr in der Transportbox, als wir zuhause waren - Emma fing auch sofort an, an der Naht zu zuppeln, also mussten wir ihr wohl oder übel einen Trichter aufsetzen, was echt Mist war. Die Arme war so unglücklich damit... :cry: Wir haben überall rumtelefoniert, aber auf die Schnelle war nirgends ein passender xxs-Bodie zu kriegen. Also online bestellt, Liefertermin Donnerstag - also zwei Tage später. Wir haben alle vier Katzis erstmal im Schlafzimmer + Flur gelassen ohne Zugang zum Wohn-Essraum, weil dort Kratzbaum, Möbel, Küchenzeile etc. aus unserer Sicht zu viele Gefahren für Trichter-Emma bargen. Alle vier haben das auch zwei Tage lang gut mitgemacht, die waren zufrieden, dass ich bei ihnen war. In der ersten Nacht hat Frieda sich irgendwie den Body ausgezogen, ich wurde von emsigen Putzgeräuschen wach, hab einen Riesenschreck bekommen, und ihr das Ding wieder angezogen - seitdem trägt sie ihn klaglos. Anni hat sich am ersten Abend mehrmals übergeben und stundenlang immer mal wieder so Zitteranfälle bekommen, im Laufe der Nacht wurde es dann zum Glück besser, sie hat sich von mir trösten und wärmen lassen. Und Lenni... dem ging es schon am ersten Nachmittag wieder gut und er hat sich ganz rührend um seine Schwestern gekümmert :love: Laut TA sollten wir ihm auch einen Trichter verpassen, haben wir aber nicht gemacht, weil er nicht übermäßig an der Stelle geputzt hat.

20201208_203517.jpg


20201210_103501.jpg


und Emma - inzwischen mit dem heute gelieferten Body :love::giggle:
20201210_141348b.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Kubikossi, Miezerl und 15 weitere
  • #40
:giggle: Du meine Güte - EMMA - wie kann man nur gleichzeitig so süß und so angefressen gucken
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und rassekatze

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
875
Jellybeanmini
J
RockyFloki
2 3
Antworten
49
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
B
Antworten
45
Aufrufe
4K
Poldi
Poldi
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
T
Antworten
31
Aufrufe
3K
TheCutestKittens
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben