13.01 23:00 uhr auf vox

• Themenstarter Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum Beginndatum
tiggerw83

tiggerw83

Forenprofi
hallo ihr lieben,

keine zu schöne reportage aber vielleicht will es ja doch jemand sehen. gestern kam schonmal auf rtl ein vorgeschmack von tiermessis. morgen kommt dann auf vox die reportage die 50 min geht.

vorher geht es noch um messies allgemein.

vielleicht will es ja jemand sehen, auch wenn es wirklich schrecklich ist und nicht schön anzusehen... ich werde es trotzdem schauen und nehme es auch vorsichtshalber auf wenn ich vorher schon eingeschlafen bin...

kathy

A

Werbung

Ich hab den Bericht gestern auch schon gesehen.

Das mit den Wellies ist ja noch gegangen, die sahen recht glücklich aus.

Aber die Katzen........:oha:

Ich werde mir das bestimmt auch aufnehmen, weil es sich eh mit dem Dschungelcamp überschneidet und ausserdem ja auch sehr spät läuft.

Toller Tipp!

Den Fall hatten wir hier in Kiel auch.

Auf der Suche nach meiner Katze wurde ich von einer Frau angeschrieben. Sie meinte sie hätte meine Katze gefunden, es sei 100% meine, sie war verletzt und ist gestorben.

Polizei eingeschaltet.

Ende vom Lied: verwahrloste Katzen hat man aus der Wohnung geholt und ins Tierheim gebracht.
Die Frau (relativ jung! mit Kleinkind) ist bekannt, Tiere einfach von der Strasse zu sammeln.:grr:👽

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es leider nicht gucken, weil zu spät und nix zum Aufnehmen. Werde mal in meiner Verwandschaft fragen ob die es mir Aufnehmen. Die Vorschau habe ich auch gesehen.

Ich werde es mir auch mal anschauen heute, falls ich nicht vorher einschlafe :aetschbaetsch2:
Den Welli Mann hatte ich auch schonmal gesehen. Echt der Hammer das man so leben kann. Und vorallem tut man teilweise den Tieren damit auch keinen Gefallen....

Werbung:
JETZT laufen die Tiermessies.

Ich bin geschockt! :sad:

Ich auch:sad:

Ich ebenfalls - aber von den Menschen drumherum, die jahrelang weggeguckt haben.

ICH FINDE VOR ENTSETZEN KEINE WORTE MEHR..........

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱

Werbung:
Wer nimmt das auf - und könnte mir gegen volle Kostenerstattung eine Kopie davon senden?

Egal ob Video oder DVD - Hauptsache, ich hab's..........

Ach du Schreck...und dann kann ich wieder nicht schlafen! Warum hab ichs nur geguckt?

HORROR!!!!!!!!!!! 1500 Wellis in der Oberwohnung 😱 dann die Kaninchenhaltung in dem Matsch 😱 ... ich könnt heulen ...

Bei den Katzen der alten Frau wurde erst gesagt das die Behörden das schon lange wissen aber es Frau XYZ damit ja noch gut ging (Tiere sind ja egal😕) und danach wurde gesagt das die Nachbarn es wussten aber keiner es gemeldet hat!!! HALLO ???? Wenn die Behörden das wussten !!! Was will man da noch melden ??? .... 😡😡😡

Meine Fellnasen liegen grad um mich herum auf Sofa ... ich könnt mir nicht vorstellen einem Tier sowas anzutun ... wie kann man das 😡

Ich ebenfalls - aber von den Menschen drumherum, die jahrelang weggeguckt haben.

das find ich auch einfach nur schlimm - keiner hat die Vögel gehört, keiner hat was gesagt, wenn eine alte Frau soooo lebt - niemand und das, obwohl sie Vollpflege hatte 🙁 einfach nur traurig, da fragt man sich, wo man hier lebt 🙁

Ich bin froh, dass ich es nicht gesehen habe, bei sowas könnt ich auszucken, v.a wenn Behörden eingeschaltet werden, aber nichts unternehmen...:grummel:

Werbung:
oh mein Gott, sowas hab ich noch nie gesehen.
Aber es ist wie immer, jeder weiß bescheid und keiner handelt.
Weder bei den Menschen noch bei den Tieren.
Schlimm schlimm schlimm!!!!😡

Falls das keiner aufgenommen hat, kannst Du das bestimmt die nächsten Tage auf youtube sehen, oder demnächst auf der spiegeltv Homepage (ich glaub, die haben das ein paar Wochen zeitversetzt auf ihrer website).

Ich bin geschockt🙁🙁🙁und sprachlos!!

Aus solchen Verhältnissen kommt unsere Cayleigh.Da war auch alles zugesch...und richtiges Futter gab es auch keins...

puhh, da muss man selbst erstmal durchatmen.

Bei der Frau hatte es doch mit 3 Streunerkatzen angefangen, die sie gerettet hat. Irgendwann hat sie die Kontrolle verloren. Wohl auch die Kontrolle über ihr Leben.