10.1-11.1.09 Bielefeld

  • Themenstarter Carlie86
  • Beginndatum
Carlie86

Carlie86

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
15.704
Alter
37
Ort
zwischen Herforder Pils & Arminia Bielefeld
Hallo !

Hab heute beim Arzt im Wartezimmer einen Aushang gesehen, dass am 10 und 11 Januar in Bielefeld im Gartencenter Mühlenweg (hinter Ikea:D ) eine Katzenausstellung ist -von 9.00-18.00. Alle Rassen stand da noch bei.....

Vielleicht geht ja der ein oder andere hin:)
 
A

Werbung

Danke Maike,
kann man sich ja mal merken.:)
 
katzenausstellung

Mensch das ist jan ding! Komme aus Bielefeld hatte das aber noch nicht registriert! Vielen dank:yeah:
Hoffe das ich da nicht arbeiten muss. Habe selber zwei BKH Kater.
LG Nicki und die Fellmonster
 
Juhuhuuuu,

bin morgen da, mit meiner dicken Linda.

LG, Kordula

P.S.: Es sind über 300 Katzen gemeldet.....
 
Wir waren heute auch da und ich hätte sooooviele MC´s und BKH´s mitnehmen können:pink-heart: Khira fand auch alles total spannend-allerdings mehr die Kaninchen und Hamster im FN:rolleyes:

Blöd war nur, dass wir viele blöde Kommentare und Blicke bekommen haben, weil wir Khira im Buggy mithatten:( Da fand ich die Tussis (sorry) mit ihren "Ich trag dich auf dem Arm" Hündchen, die die Hunde an die Käfige gehalten haben, schlimmer:mad:
 
Wir waren auch da, waren echt schöne Katzen dabei...
 

Ähnliche Themen

Neol
Antworten
9
Aufrufe
6K
kisu
kisu
Fibo
Antworten
3
Aufrufe
902
Fibo
Fibo
Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
A
Antworten
12
Aufrufe
7K
Mianmar
Mianmar
schepi0815
Antworten
48
Aufrufe
6K
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben