21 Dezember Duisburg

  • Themenstarter BurmaVonDerGoldenenStadt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausstellung duisburg itavc katzenausstellung katzenshow
BurmaVonDerGoldenenStadt

BurmaVonDerGoldenenStadt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2008
Beiträge
161
Ort
Langenfeld Rheinland
Hallo,

Ich gehe mit meinen zwei Burmakatzen auf die Weihnachtsausstellung vom ITACV in Duisburg. Soll ganz nett sein, ich gehe allerdings zu dieser Ausstellung zum ersten mal hin. Es ist auch unsere 2. Katzenausstellung überhaupt erst.

Sie ist Samstag und Sonntag, wobei wir nur am Sonntag da sein werden.

Die Daten & die Adresse:
20./ 21.Dezember,
47198 Du.-Homberg *Weihnachtsausstellung*
Glück-Auf-Halle, Dr. Kolbstr. 2,
mit extra Show Perser + Exotic am Samstag,
Türkische Katzen International
und TOP TEN im 1.ITAVC am Sonntag -
Der Weihnachtsmann kommt an beiden Tagen -

und die beiden hier kommen mit:
amy12.jpg


..jetzt gerade toben sie hier auch wieder quer durch das Wohnzimmer :)
 
A

Werbung

Hallo Karen!

Mensch, hast Du nen tollen Vornamen *lach

Hast Du auch noch Uhrzeiten zu der Ausstellung? Oder einen Link? Finde leider garnichts dazu im Net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och schade, ist jetzt schon die zweite Katzenausstellung hier in Homberg, wo ich nicht hingehen kann.:sad: Solang unser Teddy mit seinem Pilz zugange ist, wäre das ja sträflicher Leichtsinn. Schleppe die Sporen ja überall mit hin.:grummel:

Schaaaaaaaade!:grr::grr:

Rookie: In den vorherigen Ausstellungen waren die Öffnungszeiten immer von 10.00 - 18.00.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, und ich dachte der wäre gaaaanz selten :)

Der Link ist:
http://www.1itavc.de/ausstellungen/index.html

steht aber tatsächlich keine Uhrzeit. Es geht auf jeden Fall bis 18.00 Uhr, meißtens wird ab 10:00Uhr Eintritt genommen ...nach meiner Erfahrung (keine ITAVC Erfahrung) kommt man auch schon vorher rein ...ganz ohne Eintritt ;-)

Freue mich, wenn Du vorbei schaust, bin diesmal nicht verabredet und ganz alleine :)

Viele Grüße
 
Soooooooooo, ich war da ;-)

Und konnte eine ganz nette Karen und ihre zwei super Süssen Katzen kennenlernen.

Nochmal an dieser Stelle: DANKE, dass ich ein wenig hinter die Kulissenschauen konnte und Du mir soooooo vieles hast erklären können ;-)
 
Habe Dir gerade auch geschrieben :)

Kann rooki als Helfer auf einer Katzenshow nur wärmstens emfehlen. Hätte ohne sie ganz schön da gestanden, als meine beiden süßen plötzlich gleichzeitig dran waren :)

Liebe Grüße

und allen frohe Weihnachten,

Karen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2K
CatsCo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben