13.01 23:00 uhr auf vox

  • Themenstarter tiggerw83
  • Beginndatum
  • #21
Bei der Frau hatte es doch mit 3 Streunerkatzen angefangen, die sie gerettet hat.


Wenn's denn überhaupt echte "Streuner" waren. Es wurde ja gesagt, sie hätte sie aufgenommen und nie mehr rausgelassen.....

Dann erst haben sie sich fröhlich angefangen zu vermehren ---- dort, bei ihr in der Wohnung.


Eine tote Katze haben sie ja gefunden; ich möchte gar nicht wissen, wieviele in der Zwischenzeit bereits gestorben (besser gesagt: elendig verreckt :eek:) sind
:stumm::stumm::stumm:


Und außerdem würde ich gerne wissen, ob das zum Schluß hingestellte KaFu noch gefuttert wurde. Ob sich noch eine oder mehrere verstecken konnten?


Stutzig macht mich auch, daß sie NUR ZWEI Babies gefunden haben.

Wo sind die anderen Kitten? Die ja existieren müssen!?
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

das mit den weiteren Kitten hat mich auch stutzig gemacht. Evtl. wurden diese vielleicht als sie frisch geboren wurden von den anderen gefressen. Denn die Katzen hatten ja kaum Nachrung und waren alle unterernährt.
Auch hat mich geschockt das die Katzen so voller Milben waren. Die armen Tiere haben sich ja selbst vor lauter Juckreiz verstümmelt.
Einfach unfassbar. Das man da noch leben konnte. Mensch wie Tier.
 
  • #23
Ich schau mir das grad jetzt an per Aufzeichnung.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kitten von Katern gleich gefressen wurden. Sonst wären es in drei Jahren mehr als diese 16 Katzen gewesen.

Daran kann ich mich als Kind noch erinnern. Wir haben immer gleich im Heustadel die Babies gesucht und mit der Mama in den Stall gebracht, weil der Kater sie sonst gefressen hätte.
 

Ähnliche Themen

kartodis
Antworten
22
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
M
Antworten
17
Aufrufe
6K
ferufe
F
F
Antworten
5
Aufrufe
199
Flughörnchen
F
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben