100 Tiere aus Qualzucht gerettet ...

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gerettet qualzucht tiere
A

Werbung

ohhh Mannomann, das ist ja übel - es wird echt Zeit, dass wir ein anderes Tierschutzgesetz bekommen....
:mad:Heidi
 
:mad: Wieder so ein schlimmer Fall:mad:.

Möchte wissen, wie lange die Tiere dort schon leiden mussten, ehe sie befreit wurden.

Was mich bei solchen Fällen so ärgert: diesen Leuten passiert nichts:mad:. Höchstens ein Tierhaltungsverbot...na und? Da lachen die doch bloss, ihr Geld haben sie ja rein.
Ist das denn eine Gerechtigkeit gegenüber dem Leiden der armen Tiere?

Und wer kommt jetzt für die Unterbringung und die nun folgenden TA-Kosten auf? Das schafft doch so ein (jetzt schon volles) TH nie....
 
Hoffentlich geschieht solchen Menschen irgendwann mal Gerechtigkeit :mad: :mad: :mad:.
 

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Irmi_
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
R
Antworten
41
Aufrufe
6K
Raute1900
R
M
Antworten
4
Aufrufe
697
Miri81
M
Dosenöffnerin61
Antworten
7
Aufrufe
642
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben