ABRA (die dritte und LETZTE!)

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streit thread
S

SethCohen

Gast
Hallo an ALLE

Nachdem jetzt mittlerweile der zweite Thread entartet ist und GSD gesperrt wurde, werde ich es jetzt mit ein paar Regeln ein drittes und letztes mal versuchen.

DIESER THREAD SOLL EINZIG UND ALLEIN DEN TIEREN IN PORTUGAL BEI ABRA DIENEN und nicht zu Streit oder sogar zum Ausschluss unter Foris führen

Ich werde Leann bitten jegliche Beiträge die zu einem großen Streit eskalieren können aus diesem Thread zu löschen und es ist mir egal aus welcher Richtung sie kommen
(das gilt für alle, nicht nur Theresia)

Ich habe das hier in die Hand genommen, da ich, denke ich mal, einen guten Draht zu Eva habe (da wir fast Nachbarn sind) und auch zu Mel und Helmut (da wir alle noch in dem Notchat sind)

Ich fände es wirklich schade, wenn Foris die gerne was für die Abra Tiere spenden würden davon absehen, weil sie hier diese Streitthreads verfolgt haben...also bitte reißt euch zusammen und ignoriert wen ihr nicht mögt.

Wir werden euch hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, über den Stand der Geldspenden und der anderen geplanten und hoffentlich funktionierenden Aktion.

hoffnungsvolle Grüße Nadine
 
A

Werbung

Dann gebe ich Euch mal den aktuellen Stand eben durch :)

542,00 Euro sind es bis jetzt

Hexenkind
Barbarossa
Tippgemeinschaft Augsburg
Niela99
Escada
Lilith
McSchaf
Volker von Helgalinchen
Karin
Paradiseangel
Heidi
Ela
Gazze
Petra
Maiglöckchen
Eva
Sanny
Inge
Pieper
Helgalinchen
Reiswind
Caruso
Anna Sophie
SethCohen

Ich wünsche mir auch, dass dieses jetzt der endgültig letzte Thread für die jetzige Aktion bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs heute doch noch geschafft und die 2 Pakete losgeschickt!

Liebe Grüsse
Claudi
 
Mein Paket ist am Samstag zur Post gegangen...:D
 
Meins geht leider erst morgen raus. Ich hatte keinen passenden Karton :oops:.
 
Hallo Evamaria!
Deine Kontonummer hab ich noch vom letzten Mal, stimmt die noch?
Bin zwar gerade arg gebeutelt, weil alle nacheinander krank werden, aber vielleicht knaps ich doch noch ein paar Euros ab. Es sei denn, die nächste Katze wird wieder krank.... 4 von 6 kennt meine neue TÄ schon, ich hoffe, das bleibt erstmal dabei! :rolleyes:

Liebe Grüße, Gabi
 
Werbung:
Gabi, ich habs gelesen mit Deiner Bande, das ist aber im Moment echt schlimm bei Euch. Bestimmt gehts Deinen Nasen auch bald wieder besser und Du kannst erst mal wieder durchatmen.
Für Deine zwei gesunden drücke ich mal die Daumen dass das so bleibt:)
 
Juhuuuuuu 475 Euro Mädels und Jungs sinds jetzt, ich bin richtig stolz auf Euch!!!!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
c029.gif
 
  • #10
  • #11
das find ich auch
Wir sind richtig gut!

Eigenlob stinkt eigentlich gel

LG
Karin
 
Werbung:
  • #13
Wow....

das ist ja der Hammer....da dürfen wir wirklich stolz darauf sein....

bin mal gespannt, was noch alles in den Paketen ist....

lg
mel
 
  • #14
Und was das Beste ist:

Wir hören nicht auf Geld etc. zu sammeln
 
  • #15
Irgendjemand hat Geld überwiesen, eine krumme Summe, die kann ich jetzt namentlich nicht zuordnen, ich habs als Anonymus (der/diejenige bitte melden) verbucht, morgen werde ich den aktuellen Stand wiedergeben, ich wollte mal abwarten was über die Feiertage passiert, aber wie es ausschaut sollten wir eigentlich die 500 Euro - Grenze knacken:D :D :D
 
  • #16
Evamaria, Du hast mich vergessen :( Ich hab doch Xana auch Geld gegeben, das hat Heidi ihr persönlich überreicht :cool:

Ich finde es einfach super, wie super das läuft !
 
Werbung:
  • #17
Jo, Ela da stehste noch im anderem thread, aber ich änder das sofort:D
 
  • #18
Sodele, habe jetzt genau481 Euroan Xana weitergeleitet, sollte jetzt noch ein Nachzügler kommen werde ich das noch nachschicken, nochmals Danke erst mal hier an dieser Stelle:) :) :) :)

PS: Die krumme Summe habe ich dann mal aufgerundet:)
 
  • #19
Huhu Evamaria,

also sagenhafte 500 Euro (fein, dass du aufgerundet hast) sind also durch uns gespendet worden? Das ist richtig toll :) :) :)!!!

Ich freue mich - auch wenn das Geld nur die größte momentane Not lindern kann, es ist für einige Tiere ganz bestimmt der Start in eine bessere Zukunft :)!
 
  • #20
Ich finde das auch Spitze und wenn ich wieder flüssiger bin, gibts wieder was!!
Wir machen auf alle Fälle weiter, oder?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben