ABRA (die dritte und LETZTE!)

  • Themenstarter SethCohen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streit thread
  • #21
huhuuu....

Natürlich Karin.....wir machen weiter....

lg
mel
 
A

Werbung

  • #22
511 Euro:) :) :)
 
  • #23
Huhu,

ich hab auch gespendet - halt in Futterforum.....
 
  • #24
Hallo Evamaria,

ist meine Überweisung auch eingegangen?
 
  • #25
Ja und auch wieder retour Theresia, Du weisst warum
 
  • #26
Huhu,

ich hab auch gespendet - halt in Futterforum.....

Hier stehen nur die Namen derjenigen die was überwiesen haben, damit diese auch wissen dass es angekommen ist;) aber Mel schreibt bestimmt noch was in ihren Thread rein.:)
 
  • #27
Wow,

das finde ich ja klasse... :D :D :D
Okay, das mir dem Bargeld ist im Moment auch so ne Sache bei mir:(

Hätte da aber eine Idee für das nächste halbe Jahr...

Ich bastle seit drei Jahren ab dem Sommer immer Weihnachtskarten.. ( so mit 3- D Technick usw.) und verkaufe diese dann innerhalb meiner Kundenkreise für einen Tierhilfsorganisation. ( 1,- Euro ohne Umschlag, 1,50 Euro mit Umschlag, 2,- Euro die außergewöhnlichen:) )

Die letzen Jahre sind auf diesem Wege zwischen 150,- und 200,- Euro an Tierprojekte aus der geliebten Katze gegangen...

Ich würde das diese jahr dann gerne für ABRA zur Verfügung stellen, wenn das gewünscht wäre???!

Und wer mag: dem schicke ich gerne welche zu, damit er/sie in ihrem Umfeld das Gleiche machen könnte , wenn er/sie will????

Des weitern habe ich im Keller noch ein paar "Muster" der Firma PartyLite ( das soll jetzt keine Reklame oder sowas sein, wer die Sachen kennt, weiß wovon ich hier schreiben;) ). Mir sind als Beraterin untersagt, diese Artikel bei ebay zu versteigern... Wenn einer oder eine diesbezüglich das Ganze übernehmen mag, würde ich Photo`s machen, diese zumailen und sie könnten für diesen Zweck bei ebay versteigert werden??!

So, ich hoffe, dass jetzt keiner denkt ich wollte hier Schleichwerbung oder ähnliches machen.. :rolleyes:
Für mich sind diese Sachen "totes Kapital" im Keller.... Und so würde für eine gute Sache wieder mal etwas mehr Energie und Geld fließen...:D

Verschicken könnte ich das von hier aus, allerdings bitte mit Absender des Versteigeres!

Viel Licht und Liebe von den Nachteulen aus Krefeld

Birgitta, Silver, Fire und Shiva
 
Werbung:
  • #28
Hallo Brigitta, warum bietest Du von den schönen PartyLite-Sachen nicht mal was hier an (Flohmarkt)?

Ich suche mir meine PartxLite - Duftkerzen immer bei ebay - würde aber sicher viel lieber bei Notfellchen kaufen..:) :)

Lg Katrin
 
  • #29
Hallo Brigitta,
bring doch so ein paar Karten zum Ruhrpottstammtisch mit. Ich denke da können wir dann für Abra ins Geschäft kommen. (wenn ich wirklich komme!)
Ansonsten zum großen Foritreffen im Oktober (da gibts auch nen Thread!)
Gruß Karin
 
  • #30
Huhuuu...
so endlich etwas luft.....

ich hab auch gespendet - halt in Futterforum.....

werde ich gleich im Paletten-thread ergänzen, hab dich nicht vergessen !!

@Brigitta
Super Idee.....das wäre wirklich toll....


lg
mel
 
  • #31
@Birgitta

Ja, biete die Sachen doch hier mal im Flohmarkt an. Ich bin z.B. auch bekennend Partylite-süchtig :cool:
 
  • #32
Ola,

Sprachstörungen bitte entschuldigen... Bin etwas übermüdet und muß mich gleich ersteinmal wieder hinlegen...;) ,5h Schlaf sind für ne alte Dame wie mich nicht mehr wirklich gut zu verpacken...:rolleyes:

Leider sind mir auch in so einem Forum der verkauf von PartyLite -Sachen untersagt..:( :(
Und das hat jetzt nichts mit mangelndem Vertrauen oder ähnlichem zu tuen, aber wenn ich das Ganze über meinen Namen hier reinbringe, drohen außer der Kündigung auch noch Geldstrafen...:( :(
Deswegen: es müßte eine neutrale Person sein:rolleyes:

Wie auch immer, dass könnte man ja mal am Stammtisch ausklamüsern;)

Karten die schon fertig sind, bringe ich gerne mit.. :)
Der komplette Reinerlös geht dann an ABRA... :)
Das hat was mit ausgleichender Energie zu tuen ( nur kurz erwähnt;) )

Bei den Mustern sind allerdings keine Kerzen dabei, weil ich die immer brauche.. Lach, aber da ließe sich ja auch was zu regeln ( in Form von Provisionsabtretung z.B.):oops: :oops:

So Ihr Lieben, ich muß in die Waagerecht, meine Horde Schnuffels um michscharen , damit ich nachher meine Vorstellung gut über die Bühne bringen kann..

viel Licht und Liebe

Birgitta, Silver, Fire und Shiva
 
  • #33
Also, wollte Euch mal eben auf den neuesten Stand bringen, habe die Gesamtsumme noch mal korrigiert , ausser einem Nachzügler habe ich den größten Teil überwiesen und werde morgen den Rest noch nachschicken.

Im Moment geht es den Helfern bei ABRA wieder sehr nahe, ich habe von Xana vernommen, dass 22 Hunde gekommen sind wovon alleine 20 von einem Besitzer stammen, vielleicht kann Xana da mehr zu erzählen.

Das Geld wird im Moment dringend gebraucht weil sie sehr viele Aussenstände bei dem Tierarzt haben, aber ich muss auch mal ein Lob an diesen Tierarzt loswerden, toll dass er da die Tiere beahndelt obwohl er nicht weiss wann er sein Geld bekommt, Xana sag ihm mal ein ganz liebes Dankeschön von uns hier.
 
  • #34
Huhuuu....

Evamaria hat es mir gerade im Chat erzählt...
Mensch Xana...22 Hunde....soviele...

Richte eurem Ta auch von Helmut und mir ein liebes Dankeschön aus....

lg
mel
 
Werbung:
  • #35
Xana, ja das ist wirklich klasse so einen TA zu haben......
Aber jetzt erzähl, was ist mit den Hunden....ist ja kaum zu glauben....glg Heidi
 
  • #36
Hallo ihr Lieben!

Sorry dass ich mich momentan so gut wie garnicht melde, bin mitten im Pruefungsstress...

Ersteinmal ein ganz grosses Dankeschoen fuer all die Unterstuetzung, all die Ideen die ihr umsetzen wollt!

Sommerzeit hat begonnen...in der letzten Woche, also von Montag bis Freitag, Tage an denen man Hunde abgeben kann, kamen 39 Hunde.
Noch dazu kommt dass das Virus immernoch nicht ganz weg ist, d.h., je mehr Hunde kommen, desto schwieriger wird es das Virus zu besiegen.
Viele wurden eingeschlafert http://www.abra.org.pt/forum/viewforum.php?f=6&sid=0bddd14a88654cc73b3c7c1fd21d6df4

Die Hunde die wir im Hotel hatten mussten fast alle ins TH, da wir momentan kein Gled haben sie dortzulassen. Das kostet pro Hund 5,50 Euro am Tag...Einige haben Glueck und haben Paten die das zahlen...andere eben nicht.

Zum Glueck wurden auch einige vermittelt, aber es reicht eben nicht.

Ihr seht, es ist momentan sehr schwierig, nicht nur fuer die Tiere sondern auch fuer uns Helfer:(
 
  • #37
Nachdem ich ja die Mel (Typ-17) in Bochum am 30.6. treffen werde:
Wenn jemand noch was aus dem Raum München für die Abra-Palette hat, her damit wir fahren mit dem Auto rauf, so kann man das Porto sparen. Aber Achtung wir haben nur ne A-Klasse und brauchen auch noch Platz für uns!:D
 
  • #38
Huhuuu.....

Laß dich mal Knuddeln Xana....

@gazze
Die Idee ist klasse...also wer noch was hat....immer zu Gazze bis das Auto platzt....:rolleyes:

lg
mel
 
  • #39
Nachdem ich ja die Mel (Typ-17) in Bochum am 30.6. treffen werde:
Wenn jemand noch was aus dem Raum München für die Abra-Palette hat, her damit wir fahren mit dem Auto rauf, so kann man das Porto sparen. Aber Achtung wir haben nur ne A-Klasse und brauchen auch noch Platz für uns!:D


Hallo Karin,

erinnere mich am Sonntag ich hätte ein paar Decken, evtl. Handtücher etwas Futter was meine Beiden mal wieder verschmähen und 2 Futternäpfe!

Also wenn ich damit helfen kann, wäre es toll wenn es eine Mitfahrgelegenheit bei Euch hätte!!

@ Mel: was wird denn noch dringend benötigt???
Gruß

Helga
 
  • #40

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben