Unser neues Zuhause!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Ich denke mal, dass die neue Dosi mir nicht böse ist, wenn ich euch zeige, wie super gut es meinen beiden Schützlingen jetzt geht.:):)

Darf ich vorstellen : Kyra und (Klein) Maggie:):)



Wie ihr also sehen konntet, gehts uns prächtig im neuen zuhause. Wir haben viel Spass dort und wir werden so richtig geliebt.:)

Falscher Url - Bilder folgen. Sorry schäm
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich kann leider nix sehen, da steht immer, dass ich keinen Zugriff auf das Album habe:confused:
Aber ich freu mich, dass es beiden gut geht!
 
Ach Du liebe Güte ist das ein süßes Kerlchen!
 
Ich denke mal, dass die neue Dosi mir nicht böse ist, wenn ich euch zeige, wie super gut es meinen beiden Schützlingen jetzt geht.:):)

Darf ich vorstellen : Kyra und (Klein) Maggie:):)



Wie ihr also sehen konntet, gehts uns prächtig im neuen zuhause. Wir haben viel Spass dort und wir werden so richtig geliebt.:)

Falscher Url - Bilder folgen. Sorry schäm

:D:D:D:D Typisch Gabi. Aber unten kann ich das Bild sehen., Echt süß. Zum Glück haben sie es so gut getroffen. Ich bin sowas von erleichtert.
 
Ich kann leider nichts sehen Gabi ...
 
Sooo - jetzt aber

Ich denke mal, dass die neue Dosi mir nicht böse ist, wenn ich euch zeige, wie super gut es meinen beiden Schützlingen jetzt geht.

Darf ich vorstellen : Kyra und (Klein) Maggie:):):):)

pflegisneueszuhause001ez9.jpg


pflegisneueszuhause008fi0.jpg


pflegisneueszuhause010cr5.jpg



Kyra hat ein Lieblingsmäuschen:D
pflegisneueszuhause011gq1.jpg


pflegisneueszuhause013xr3.jpg


pflegisneueszuhause018ma3.jpg


Wie ihr also sehen konntet, gehts uns prächtig im neuen zuhause. Wir haben viel Spass dort und wir werden so richtig geliebt.
 
Werbung:
Gabi, du hast eine supergute Entscheidung getroffen, die Kleinen gerade in diese Hände abzugeben:D.
 
Die zwei sind einfach extrem goldig und es sieht so aus als hätten sie eine ganze Menge Spaß!
Bin gespannt was Du uns noch alles für Geschichten in der Zukunft erzählen wirst...
Alles Liebe
Heidi
 
Gabi, du hast eine supergute Entscheidung getroffen, die Kleinen gerade in diese Hände abzugeben:D.

:oops:Danke Inge - ich hätte es auch sonst NIE getan!!! Ich hatte ein super gutes Gefühl dabei. Auch wenn ich traurig war, sie gehen zu lassen (müssen):(:)
 
  • #10
Die zwei sind einfach extrem goldig und es sieht so aus als hätten sie eine ganze Menge Spaß!
Bin gespannt was Du uns noch alles für Geschichten in der Zukunft erzählen wirst...
Alles Liebe
Heidi

:D:DDas ist nur ein Teil der Bilder. Erschlagt mich jetzt nicht. Sie hat mir ne CD gebrannt:) mit 37 Bildern:eek::):)
Dauert über imageshack nur unendlich laaaaang. Daher nur ein Teil erstmal:oops::)
 
  • #11
Gabi, so schöne Bilder können wir gar nicht genug sehen :):):)! Die zwei Minis haben wirklich ein tolles Zuhause gefunden, das sieht man sofort. Schöööön!!!
 
Werbung:
  • #12
Gabi, so schöne Bilder können wir gar nicht genug sehen :):):)! Die zwei Minis haben wirklich ein tolles Zuhause gefunden, das sieht man sofort. Schöööön!!!

Ich hätte die zwei Süßen (konnte ihnen keine Namen geben, mein Herz hätte mir weh getan, wenn.) auch nicht einfach irgendwo hingegeben, nur weil sie als Pflege hier sind. Nee, nee. ICH war verantwortlich dafür und ich hätte keine Nacht geschlafen.
 
  • #13
Mir ist gerade ein riesiger Schauer über den Rücken galaufen. Klasse ich freue mich gerad so über die tollen Fotos das ich Sprachlos bin.:D
 
  • #14
Das sieht toll aus Gabi du hast echt ein wunderschönes zu Hause gefunden :)
 
  • #15
:) Und ich erst Caro. Mir gehts so richtig gut, mit dem Wissen, dass die Mäuse glücklich dort sind.
 
  • #16
Ich find auch man sieht dass es ihnen gut geht, und dass sie sich wohlfühlen.
 
Werbung:
  • #17
So wie es aussieht, haben die Beiden ein tolles Zuhause bekommen ! Schöne Bilder
 
  • #18
Das sieht einfach nur nach WOHLFÜHLEN aus! Sooooooooooo schön. Und wenn sie dir schon so viele Fotos auf eine CD gebrannt hat, dann ist sie zweifelsfrei superverliebt in die 2! Kein Wunder. das hast du toll gemacht!
 
  • #19
Mir ist gerade ein riesiger Schauer über den Rücken galaufen.
Mir gings gerade ganz genauso. Die beiden Süßen haben ein Riesenglück und ich freu mich wahnsinnig darüber.

@Maggie
Wenn das mit den Bildern so klappt wie bisher (oder wie bei mir:oops:), dann bekommen wir sicher Heiligabend das 37. zu sehen :D :D.
 
  • #20
@Maggie
Wenn das mit den Bildern so klappt wie bisher (oder wie bei mir:oops:), dann bekommen wir sicher Heiligabend das 37. zu sehen :D :D.

Petra:D Es sind viele doppelte (hab ich großes Verständnis für:D) dabei.
Aber ich stell bald nochmal ein paar ein.;) Das daaaaauert nur sooooo lange mit imageshack:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

MGisi
Antworten
1
Aufrufe
443
Wildflower
Wildflower
Kleeblatt
Antworten
33
Aufrufe
3K
Kleeblatt
Kleeblatt
S
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
Mariko
Mariko
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
1
Aufrufe
887
Willi2014
Willi2014
DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben