100 Tiere aus Qualzucht gerettet ...

  • Themenstarter winni
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gerettet qualzucht tiere
A

Werbung

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.599
Ort
Gundelfingen an der Donau
ohhh Mannomann, das ist ja übel - es wird echt Zeit, dass wir ein anderes Tierschutzgesetz bekommen....
:mad:Heidi
 
K

KittyNelli

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
3.020
:mad: Wieder so ein schlimmer Fall:mad:.

Möchte wissen, wie lange die Tiere dort schon leiden mussten, ehe sie befreit wurden.

Was mich bei solchen Fällen so ärgert: diesen Leuten passiert nichts:mad:. Höchstens ein Tierhaltungsverbot...na und? Da lachen die doch bloss, ihr Geld haben sie ja rein.
Ist das denn eine Gerechtigkeit gegenüber dem Leiden der armen Tiere?

Und wer kommt jetzt für die Unterbringung und die nun folgenden TA-Kosten auf? Das schafft doch so ein (jetzt schon volles) TH nie....
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Hoffentlich geschieht solchen Menschen irgendwann mal Gerechtigkeit :mad: :mad: :mad:.
 

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
3
Aufrufe
957
Gentle-Creek
Gentle-Creek
R
Antworten
41
Aufrufe
4K
Raute1900
R
M
Antworten
5
Aufrufe
407
Miri81
M
kblix
Antworten
5
Aufrufe
816
Hexe173
H
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Piepmatz
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben