1.5 monate alte katze adoptiert. (aus not)

  • Themenstarter lesoleil
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze - scheu - verhalten krank?
  • #261
Wie Motzfussel schon schrieb, nun lass Corona außen vor und lass sie erst mal gesund werden. Das ist die Hauptsache. Ich helfe Dir gerne dann später. Bin immer bisschen kurz angebunden, das liegt aber an den anderen Baustellen, die ich auch noch habe... 😊
 
  • Like
Reaktionen: tiha
A

Werbung

  • #262
Auch von hier gedrückte Daumen für Mia!
Sie ist jetzt in einer Istanbuler Tierklinik?
Und du kannst nun nur zuhause warten bis sich die Klinik meldet?
Das ist echt übel so eine Warterei 😬
Aber immerhin hat sie so nun eine Chance es zu schaffen...
Könnte sie nicht dann erstmal bei deiner Mutter bleiben nach der Klinik? Man kann sich ja so einiges anlesen über Katzenhaltung (musste ich auch, da keine Ahnung)..
 
  • #263
Wie Motzfussel schon schrieb, nun lass Corona außen vor und lass sie erst mal gesund werden. Das ist die Hauptsache. Ich helfe Dir gerne dann später. Bin immer bisschen kurz angebunden, das liegt aber an den anderen Baustellen, die ich auch noch habe... 😊
vielen Dank💕 falls ich irgendetwas tun kann, würde ich das sehr gerne tun.

ja zum glück ist sie dort. ich werde morgen noch anrufen und nach ihrem zustand fragen. 💚
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #264
Auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten für Mia gedrückt.
 
  • #265
an euch alle lieben Menschen. ich habe wieder mit der klinik telefoniert. ich konnte nicht warten. jetzt ist es so, seit sie ihre infusion und Medikament bekommen hat, hat sie wieder angefangen zu miauen und bewegt sich im inkubator hin und her. das ist ein super Zeichen. übrigens meinte der behandelnde Arzt das sie in kein lebensbedrohlichen Zustand ist. kann sich ändern muss aber nicht. 💕💕💕
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, SabaYaru, tiha und 9 weitere
  • #266
Was für schöne Neuigkeiten!
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
  • #267
Ich freu mich wahnsinnig! Hoffentlich behält der Arzt Recht und die Kleine bleibt dir/uns :sneaky: erhalten!
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki und lesoleil
  • #268
Ach wie schön, endlich mal gute Neuigkeiten!:)

Wir drücken weiter Daumen und Pfoten für die Maus! Ist schließlich Weihnachten, da wäre so ein kleines großes Wunder gerade richtig!
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #269
ich glaube sehr fest daran das es gut aussieht. wäre Mia nur ein wenig schwächer hätte sie das gestern nicht ausgehalten. sie ist eine wahnsinnige Kämpferin💕
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #270
Ich hab fast immer Angst hier reinzuschauen, aber das jetzt sind bessere Nachrichten und wir drücken hier der kleinen Kämpferin alle die Daumen und hoffen auf ein Weihnachtswunder.
 
  • #271
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Werbung:
  • #272
JUCHHUUUUUUUH

Ich habe auch immer Angst, hier hineinzuschauen und dachte jetzt schon.............ich freue mich soooooo.

Ja, Ihr seid alle beide sehr große Kämpfer*innen!!! Ich werde gleich im Grünen die gute Nachricht weiter geben.
 
  • #273
Was für eine gute Neuigkeit :) Das sie wieder aktiver wird, ist ein gutes Zeichen. Kenn mich zwar mit Katzenseuche nicht aus, aber ich hatte vor vielen Jahren einen kleinen Kater, der sehr krank war und der mir auf dem Weg in die Klinik fast gestorben wäre. Als ich am nächsten Tag anrief, sagte mir der Stationsarzt, dass sie ihn nachts fast verloren hätten, er nun aber schon wieder sehr aktiv wäre... Paar Tage später durfte er heim, mir wurde gesagt, dass er über den Berg sei, ich aber nicht damit rechnen solle, dass er 10 Jahre oder älter werden würde. Mein lieber Fledi wurde fast 12 Jahre alt und war trotz seinem schweren Start nur wenig beeinträchtigt, ein zwar kleiner aber rotzefrecher Kater! Also denke ich, hat deine Maus gute Chancen, ein schönes normales Leben zu haben, wenn sie die Krankheit übersteht :)
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #274
Kannst du das finanziell eigentlich stemmen? Brauchst du Hilfe?

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt...
 
  • #275
Das hört sich doch schon viel besser an.
 
  • #276
Mia scheint ein richtiges kleines Weihnachtswunder zu sein. Ich freue mich so für dich.
 
Werbung:
  • #277
Auch von uns 4 Daumen und 8 Pfoten werden ganz dolle gedrückt.

Hab auch immer Angst gehabt hier reinzuschauen das nimmt einen dann doch mit.

Ich hoffe Mia ist jetzt über den Berg
 
  • #278
hallo an alle danke an jeden einzelnen an euch. ihr gibt mir sehr viel Kraft und Hoffnung 💚 finanziell hilft mir meine mutter. wir schaffen das zusammen. unser Glück ist das der Türkische Lira weniger Wert ist als Schweizer Franken.
Ich rufe jedesmal auch mit angst an. ich habe aber vorhin angerufen und sie meinten das es ihr schon besser als in der nacht geht sie hat ihr Frühstück schon eigenständig gegessen 😍😍 das war die letzte zeit leider nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Nicht registriert, SabaYaru und 2 weitere
  • #279
hallo an alle danke an jeden einzelnen an euch. ihr gibt mir sehr viel Kraft und Hoffnung 💚 finanziell hilft mir meine mutter. wir schaffen das zusammen. unser Glück ist das der Türkische Lira weniger Wert ist als Schweizer Franken.
Ich rufe jedesmal auch mit angst an. ich habe aber vorhin angerufen und sie meinten das es ihr schon besser als in der nacht geht sie hat ihr Frühstück schon eigenständig gegessen 😍😍 das war die letzte zeit leider nicht möglich.
yie ist noch in der Intensivstationen
 
  • #280

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
657
Max Hase
M
Sesshōmaru
Antworten
3
Aufrufe
523
Nicht registriert
N
P
Antworten
8
Aufrufe
414
Nula
Nula
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
thevenom
Antworten
23
Aufrufe
1K
thevenom
thevenom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben