1/2er BKH?

Petzibiene

Petzibiene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Februar 2011
Beiträge
379
  • #21
Ich finde die silbergestreiften einfach nur toll :pink-heart:

Warum TÄ gern was rassiges reininterpretieren? Na, weil Besitzer sich dann gebauchpinselt fühlt, er hat ja was "besonderes" :D Ich bin auch so ein Besonderheitenbesitzer, mein Kater hat auch mal einen BKH in den Ahnen und meine Katze ist eine halbe Coonie - wobei man das absolut nicht sieht, nur fühlt ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FindusLuna
  • Sticky
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Captain Meow
Captain Meow

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben