Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 11:55
  #1051
Les87
Erfahrener Benutzer
 
Les87
 
Registriert seit: 2009
Ort: Köln
Alter: 32
Beiträge: 511
Standard

ironie setzt intelligenz des empfängers vorraus

von mir aus kann ambra auch ihr etwas kürzeres fell behaltenm, die anderen zwei haben genug wolle am körper
Les87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.01.2010, 11:56
  #1052
happy1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Yuna87 Beitrag anzeigen
Es gibt keine kurzhaarigen Coonies!

Meine Yuna hat auch (noch) nicht sooo langes Fell. Sie hat z. B. gar keine Halskrause und die soll sie bitte auch nicht bekommen - zumindest nicht zu viel. Das mag ich nämlich nicht. Yuna hat tatsächlich 'nur' halblanges Haar und so muss es sein.
Ja Coonis sind meines Wissens Halblanghaarkatzen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 12:45
  #1053
FunnyFlocke
Neuer Benutzer
 
FunnyFlocke
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 11
Standard

also ich selber fange grad erst so richtig an mich mit dieser rasse zu beschäftigen. bin da noch nicht ganz so erfahren, aber bin auf jeden fall dabei
bin schon fleißig am lesen

ich habe mich auch genau wegen dem längerem fell in die rasse verliebt..... ich mag so langes fell bei katzen...... ich finde auch das gerade die coons ein unglaublich schönes gesicht haben....... sehr ausdrucksstark und wunderschön

FunnyFlocke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 12:49
  #1054
Les87
Erfahrener Benutzer
 
Les87
 
Registriert seit: 2009
Ort: Köln
Alter: 32
Beiträge: 511
Standard

man kann sich einfach nur in eine coonie verlieben

ich hatte meinen kater über weihnachten mit bei meiner schwester und sie und ihr mann sind hin und weg (dabei mag er eigentlich keine katzen, hihi)
Les87 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:04
  #1055
Coonboys
Forenprofi
 
Coonboys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Raum Ludwigsburg
Beiträge: 2.251
Standard

Oh ne wie süß, deine neue Sig Yuna hat ja ein kleines Tuch um

Hundkatzen stimmt wohl - heute morgen hab ic es wieder gut gemerkt. Tür auf - Zack, ab nebens Bein und nicht mehr davon weichen. Manchmal, wenn sie mauzen, könnte man auch ein Bellen heraus hören. Echt ulkig!
__________________
Es grüßen Judith mit Terrorfellchen Aramis und Bandit

>> Ich hab kein ADS, es ist nur so dass... HUI, GUCK MAL EIN EICHHÖRNCHEN! <<
Coonboys ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 19:43
  #1056
FunnyFlocke
Neuer Benutzer
 
FunnyFlocke
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Les87 Beitrag anzeigen
dann verliebt man sich ratzi fatzi

aber das es kurzhaarige coonies gibt ist mir neu...aber man lernt ja nie aus!

kannst du den link der zucht nich mal reinstellen? würde ich mir gern mal anschauen




"ironiere bis du einen sarkasmus bekommst!"

FunnyFlocke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:36
  #1057
Dani1
Erfahrener Benutzer
 
Dani1
 
Registriert seit: 2009
Ort: in der Nähe von Kiel
Beiträge: 356
Standard Schnee-Coonies

Wollte mal wieder schöne Bilder von meinen beiden Fellnasen zeigen.

Nosy - im Schnee wirkt sein Fell erst richtig finde ich.


Mein anderer Schneehase - Felli


Beide gucken, was auf dem Hof los ist.


Und noch ein Kuschel-Bild
__________________
http://www.scharsee-coonies.de



Für immer in meinem Herzen Micky, Kescha, Sunny und Diego, der aus Verhaltensgründen umziehen musste!
Dani1 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 11:14
  #1058
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

wow coonies in schnee sind wunderschön
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 11:49
  #1059
charly070
Forenprofi
 
charly070
 
Registriert seit: 2009
Ort: Nähe Hannover
Alter: 50
Beiträge: 4.934
Standard

Ich liebe Katzen-Kuschel-Fotos.

@Yuna87: Danke für den Tipp Muss aber noch üben, üben, üben...wenn ich Zeit hab.
__________________
charly070 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.01.2010, 12:46
  #1060
bianca-75
Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 63
Standard

So...Urlaub ist vorbei und gestern abend ist endlich Merlin bei uns eingezogen.
Er ist total verschmust
Hoffe nur das der Kriegszustand zwischen ihm und meiner anderen Miez nicht mehr allzu lange andauert
bianca-75 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 14:17
  #1061
HappyKerky
Forenprofi
 
HappyKerky
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 10.965
Standard

Hallo zusammen, ich bin neu hier

Meine beiden Stubentigerchen habe ich aus einem Tierheim in Spanien (deutscher Tierschutz), und es wurde gesagt, dass ihre Mami (Papi ist unbekannt *g*) ein Maine-Coon-Mix sei. Bei ihren Kiddies kann ich so gar nix Maine-Coon-mäßiges erkennen (außer, dass Lyra mir hinterherrennt wie ein Hund und beide mit Leidenschaft reden und reden und reden... ) - könnte das später noch kommen? Aber auch egal, süß sind sie so oder so *nur mal vorstellen wollt*
__________________
Casta e Pura
HappyKerky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 20:11
  #1062
Anorwen
Erfahrener Benutzer
 
Anorwen
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 156
Standard

zeig mal mehr Bilder...

denn auf dem einen was man hier sieht, erkenne ich auch nichts Coonie artiges
Anorwen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:34
  #1063
HappyKerky
Forenprofi
 
HappyKerky
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW
Alter: 37
Beiträge: 10.965
Standard

Ich habe sie noch nicht lange, Fotos gibts also bisher noch keine tollen

Pan:


Lyra:
HappyKerky ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 06:57
  #1064
Katzenmiez
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 37
Beiträge: 6.601
Standard

Zitat:
Zitat von Anorwen Beitrag anzeigen
zeig mal mehr Bilder...

denn auf dem einen was man hier sieht, erkenne ich auch nichts Coonie artiges
Naja, wenn die Mutter schon nur ein MC-Mix war, sieht man bei den Kitten optisch davon wahrscheinlich erstrecht nicht viel. Othellos Mama war ja eine "reinrassige" Maine Coon (Papa unbekannt) und trotzdem hat Othello äußerlich nicht wirklich viel von einem Coonie.
__________________
Liebe Grüße vom Katzenmiez und den drei Senior-Katztraten!
Katzenmiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 07:09
  #1065
Catskind
Erfahrener Benutzer
 
Catskind
 
Registriert seit: 2009
Ort: Hessen
Alter: 45
Beiträge: 951
Standard

Ist doch eigentlich wurscht, ich finde die Beiden bildschön!
Man sieht ihnen an, dass sie happy sind.
__________________
www.catskind.de
Catskind ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.