Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2011, 12:51
  #4651
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ivy vor 2 Jahren als sie als Problemkatze zu uns kam , sie war unsauber, panisch, unverträglich mit Allem und hat geknurrt wie ein Löwe ...



Dann Heute , eine soziale, besondere Katzendame:





Sie ist jetzt 3 Jahre alt geworden
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.06.2011, 13:06
  #4652
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Tolle neue Fotos von euren Fellchen. Besonders die Kühlschrankcoonies sind spitze Man muss sich bei der Hitze mit dem langem Fell eben zu helfen wissen.

@ Harlekin
Ivy hat sich aber super gemacht Aus ihr ist ja eine wahre Prachtkatze geworden.
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 13:12
  #4653
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von Rayve Beitrag anzeigen
@ Harlekin
Ivy hat sich aber super gemacht Aus ihr ist ja eine wahre Prachtkatze geworden.
Irre, neh ?

Ehrlich gesagt hat keiner im Umfeld DAS von Ivy erwartet, denn ich fand sie
schon immer irre Hübsch
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:24
  #4654
Nicht registriert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hach.. ihr habt wirklich alle wunderschöne Coonies.....

Aber die haben alle so "kurzes" Fell. Unsere Coonie Dame hat vieeel längeres Fell...sie ist jetzt 6 Jahre alt. Ist das ein andere Rassetyp? LT. Papiere ist sie nämlich eine Reinrassige Coonie.. Nur die Züchterin züchtet heut wohl nicht mehr....

Das Bild ist direkt bei ihrem Einzug im Februar entstanden. Also quasi noch Winterfell. Das Unterfell war auch teilweise recht arg verfilzt. Das haben wir aber gut in den Griff bekommen (siehe Sig.) So schaut sie aktuell aus.

Geändert von Nicht registriert (29.06.2011 um 18:29 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 18:33
  #4655
janicka
Forenprofi
 
janicka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.637
Standard

sehr schön
__________________
Gruß aus Regensburg
janicka ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 16:42
  #4656
licor
Erfahrener Benutzer
 
licor
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 340
Standard

das ist soo süß!Da möchte man am liebsten schnell ein Eis am Stiel reichen!

Ich hasse dieses Wetter




Ashley hat aber toll viel Fell.Sehr elegant schaut sie aus!
licor ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 18:39
  #4657
Cooncat
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.046
Standard

Nochmal eine Frage :
kann man die red solids und die red tabbys noch an anderen Unterschieden erkennen als nur am weißen Kinn bei den tabbys???
Cooncat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 19:33
  #4658
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

ICh wollt euch mal wieder mit Bildern meiner roten Knutschkugel ärgern.. er ist sooo süß und fürsorglich meint immer gucken zu müssen ob alles in Ordnung ist





Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 19:42
  #4659
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

Oh ist der süß Wirklich total der Traum...

Hier im Thread gibts wirklich einige super hübsche rote Kater...

Da muss sich mein kleiner auch mal anstrengen der süße
__________________
Stolze Patin von Franzi´s Fluffy-Bär und der süßen Gilly

Liebe Grüße von Isabel
und den Katern Linux, Firefox und Pixel
Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.06.2011, 19:55
  #4660
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

ach deiner hat ja noch Zeit ^^ finde deine beiden auch super hübsch, aber mein freund mag blau bei MC nicht so gern..

Dartagnan hat auch lang gebraucht. ich hab ihn mit 14 Monaten bekommen und da war er zwar groß, aber richtig dünn und schlacksig. mittlerweile hat er zum glück etwas an Masse zugelegt, jetzt passt sein Körper besser zusammen Coonies brauchen eben ihre Zeit..
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 20:41
  #4661
Jikana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 13
Blinzeln

So, nachdem heute die kleine Jolie endlich bei uns einziehen konnte, dachte ich, ich melde mich auch mal in dem Thread hier. =)
SugarIslands Maine Coons sind einfach ein Traum, finde ich. ♥

Die Kleine hat ihre anfängliche Scheu auch schnell überwunden und schläft jetzt friedlich auf unserem Bett.


[Und weil ich nicht widerstehen konnte, die positive Erkenntnis des Tages: Das Klicken der Spiegelreflex interessiert sie nicht die Bohne. Gut für mich!]
Jikana ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 20:56
  #4662
Isbl90
Forenprofi
 
Isbl90
 
Registriert seit: 2011
Ort: Jena
Beiträge: 5.091
Standard

So, hier mal ein paar aktuellen Bilder von den beiden.

Waren ja auch gestern zum ersten Mal auf dem Balkon







Isbl90 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 06:24
  #4663
coole-socke
Benutzer
 
coole-socke
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 79
Standard

@sugar islands: louis de funes
coole-socke ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 07:01
  #4664
Gatto1984
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von Isbl90 Beitrag anzeigen
Och sind das zwei süße Schnecken.
Gatto1984 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 07:24
  #4665
Mady
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 271
Standard

haha ok dann bemüh ich mich ml darum mehr Bilder zu machen

hmm Namen mit Louis? das ist schwierig,

Louis Vuitton,
Louis Armstrong
King Louis
Louis quatorze
Mady ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.