Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 19:23
  #3136
Rayve
Forenprofi
 
Rayve
 
Registriert seit: 2010
Ort: Leipzig
Alter: 31
Beiträge: 5.967
Standard

Zitat:
Zitat von Kalisla Beitrag anzeigen
Hier mal ein paar neue Fotos von Davy
(Kommentare: erwünscht, aber nicht notwendig


]
Der Davy Einer meiner Lieblingskater des Threads. Von ihm sehe ich immer gerne Bilder. Ganz schön groß geworden ist der Mann und richtig dicke Pranken hat er. Der wird bestimmt noch imposanter
__________________
Liebe Grüße von Beatrice mit den Terrorkrümeln

Thalia für immer im Herzen. (27.3.10 - 3.10.18)
Rayve ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.02.2011, 19:43
  #3137
yoyo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kreis Unna
Alter: 35
Beiträge: 895
Standard

Huhu!

Habe wieder neue Bilder von unserem Dr. Schnuggles im Angebot.

Dieses Bild wird bald unser neues Esszimmer schmücken, direkt neben
dem neuen Portrait von Sammy.



Auf den anderen beiden Bildern sehr ihr Doc auf unserer neuen selbstgebauten Hängematte die in den Catwalk integriert ist. Leider habe ich aufgrund des Umzuges noch nicht geschafft die Einlage für die Hängematte zu nähen.



__________________
Schöne Grüße Yoyo



Ein Hund denkt: „ Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich … sie müssen Götter sein!“
Ein Kater denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich … ich muss ein Gott sein!
yoyo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:45
  #3138
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard

@Stanzi

ich habe ihn aus dem tierheim, was für mich die einzig richtige entscheidung war (tierheime sind überfüllt und immer weiter züchten und züchter unterstützen, ob zuchtkatzen gesund sind, sei dahin gestellt!!!)!!! und er hat bereits kräftig abgenommen, im sommer hat er sein idealgewicht. sorry, er kann nichts dafür, dass er das ergebnis einer wilden verpaarung ist, ist ist ein total lieber und herzensguter kater, nur das zählt...

zu dem anderen, nochmal, warum werden in diesem fred mixe reingesetzt, wenn es so ist?

mag sein, dass ich über reagiert habe......mag sein, dass ich gerade andere katzensorgen habe!
__________________


Sabinee mit Anne, Ben; Benny, Sternchen und Sophie tief im Herzen!
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:52
  #3139
yoyo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kreis Unna
Alter: 35
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von roxane Beitrag anzeigen



t
So sweet!!!!
yoyo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:55
  #3140
mairim
Benutzer
 
mairim
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 80
Standard

@yoyo , ich glaube es geht erst auc hmal ohne Hängematte

scheint spaß zu machen
mairim ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:00
  #3141
yoyo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kreis Unna
Alter: 35
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von mairim Beitrag anzeigen
@yoyo , ich glaube es geht erst auc hmal ohne Hängematte

scheint spaß zu machen
Das kannst du laut sagen. Ich habe ab und an echt keine Ahnung was er da fabriziert. Und dann kommt mir noch der Pöppes entgegen und ich gehe schon in Deckung. Schon lustig anzuschauen, wenn Katermann nur noch an den Vorderpfoten runter hängt und sich wieder nach oben angelt.
(PS: Wenn er fallen sollte landet er weich. Unser Sofa steht direkt drunter )
yoyo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:02
  #3142
Jonah78
Benutzer
 
Jonah78
 
Registriert seit: 2010
Ort: NRW, Soest
Beiträge: 47
Standard

[QUOTE=mairim;1857631]Hallo...

ich glaube ich bin auch sparsam mit Komplimente .....hmmmm.das tut mir leid.

aber hier sind die meisten soooo und das wird ja auch doof dauernd zu schreiben
"ach wie süüüß"
ohhh wie putzig"



das sehe ich genauso. ich schau zwar jeden tag mal hierein, aber meist lese ich alles nur im schnellverfahren und bewunder die bilder im stillen für mich. ich will auch gar nicht immer nur lesen müssen, wie schön der oder die coonie ist. letztendlich gibbet hier z.b. scheinbar leute, die sich länger hier kennen, und dann natürlich eher was zu den bildern schreiben.
ich möchste einfach nur bilder betrachten und von noch mehr als nur einen coonie und einen hauskater träumen
__________________
Du kannst dir einen Hund halten; aber es ist die Katze, die sich Menschen hält, weil sie ihr nützliche Haustiere sind.
George Mikes
Jonah78 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:04
  #3143
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard

@stanzi
sicher, aber das haben wir im laufe der letzten monate ganz gut in den griff gekriegt. jedoch steckt man nie drin, egal welche katze und woher man sie hat

sicher kann man das, aber ich bin auch nur ein mensch, wie wir alle oder....
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 20:24
  #3144
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard

rovena

du glaubst gar nicht, wie sehr man rum jaulen kann, wenn man gefrustet ist, falscher ort, falsche stelle.....joahh, sowas passiert...


um ihn geht es jedoch gar nicht. vielleicht habe ich einfach nur ein ventil gebraucht, um meinen frust abzulassen...

sorry......
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.02.2011, 21:12
  #3145
sabinee
Forenprofi
 
sabinee
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 1.703
Standard

rovena

ich nehme es so hin und mit dayday befindet sich in klärung außerhalb des postings in diesem fred, ok?
sabinee ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:41
  #3146
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Zitat:
Zitat von orion Beitrag anzeigen
Willkommen Tossi
Andrea das ist genau meine Traumfarbe, finde diese ist sehr selten zu finden. Freu mich das Tossi jetzt bei Euch wohnt
Ich danke dir !!

Bin auch sehr happy, dass er hier ist !
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:47
  #3147
Jumaa
Erfahrener Benutzer
 
Jumaa
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL
Alter: 43
Beiträge: 507
Standard

Hi,

sag mal kotzen euren Coonies auch so wenig?

Wir haben Coonie Joker mittlerweile seid dem 07-11-10 bei uns und er hat bis jetzt nur einmal gekotzt.

Dafür hat einen ziemlich feeligen Stuhlgang
__________________
Liebe Grüße von Juma mit Joker und Leo
und Quentin im Herzen - für immer!!

Unser Blog ist online! Wir freuen uns über jeden Besuch und Kommentar

Hier ist der LINK ->

Jumaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:50
  #3148
Jumaa
Erfahrener Benutzer
 
Jumaa
 
Registriert seit: 2009
Ort: OWL
Alter: 43
Beiträge: 507
Standard

@Rayve - dein Coonie hat ziemlich Ähnlichkeit mit unserem
Jumaa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:51
  #3149
Sahayes
Forenprofi
 
Sahayes
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 4.911
Standard

Ich glaube das liegt nicht an der oder an einer Rasse. Der eine kotzt eben öfter mal und der andere eher weniger.
__________________
Heini ♥ - 13.04.2011, Ebby ♥ - 04.01.2013, Aramis ♥ - 25.02.2013, Alljoscha ♥ - 29.08.2013,
Sina ♥ - 02.01.2018

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und euch zurückholen!
Sahayes ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 21:53
  #3150
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

hach, das schaut süss aus

Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

coon, coonie, katzenhaarallergie, maine, maine coon

« Vorheriges Thema: Eure Glückskatzen! | Nächstes Thema: Zeigt her eure Türkischen Angora »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Mix Nicnac79 Die Anfänger 41 29.10.2014 13:34
Maine coon Coonie123 Die Anfänger 6 31.07.2012 21:31
Maine Coon Pierre Katzenrassen 31 21.03.2012 10:12
Maine Coon, 24 Wo, 2,8 kg ??? Cooncat Katzen Sonstiges 3 24.06.2011 13:54
BKH und Maine Coon? Edward&Bella Katzenrassen 19 28.06.2010 08:18

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.