Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > > >
petSpot Netzwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2016, 22:08   #1
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 52
Beiträge: 9.020
Standard Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

Name: Ezel
Alter/Geburtsdatum: 5 Jahre !!!!
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht

Krankengeschichte: gesund
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): lebt in einer Katzenpension in Istanbul, es gibt hier einen kleinen gesicherten Garten, daher sollte er wieder raus können. Ich kann mir aber auch einen großen Balkon vorstellen.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit allem!!


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, aber nicht aufdringlich

Beschreibungstext: Ezel lebt in der Katzenpension, in der wir ein paar unserer Schützlinge untergebracht haben. Auch er sucht schon lange ein Zuhause, aber anscheinend will diesen in sich ruhenden, gemütlichen Kater niemand haben. Die Pension hat uns gebeten, auch ihm ein Zuhause zu suchen.
Vorgeschichte:nicht bekannt
Abgabebedingungen: Schutzvertrag und Schutzgebühr


Aufenthaltsort: Istanbul, er ist aber komplett ausreisefertig, könnte mit dem nächsten Flug in sein neues Zuhause flattern.
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte erstmal PN an mich, ich schicke Euch dann den Fragebogen

Und hier isser nun wirklich:





Das ist Rehan...

__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor und der Fund-Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen

Geändert von tigerlili (19.08.2016 um 12:54 Uhr)
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 15.08.2016, 08:46   #2
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.949
Standard

Ich bin immer noch so verliebt in ihn
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 08:48   #3
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.949
Standard

Ach ja, meine Kinder auch
Wobei meine Tochter verliebt sich in alle Katzen
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 09:04   #4
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.307
Standard

Wow, ein Traumkater ! Ich drücke die Daumen!
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 12:40   #5
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 52
Beiträge: 9.020
Standard

Asche auf mein Haupt, sowas ist mir noch nie passiert, ich hab die Bilder vertauscht! Ezel ist zwar ein Kuhkater, aber nicht dieser, der heißt Rehan und gehört der Pension. Sorry, das kommt davon, wenn man kein türkisch kann und alle durcheinander quasseln... Und das Alter stimmt auch nicht.... ich hab auch neue Infos, kopiere die mal rein:

Alter und Geschlecht: 5 Jahre , männlich

Geschichte: Er ist als ca. 1,5 Monate altes Kitten in einem Schlamm-Beton-Gemisch bei Regen mit seinem Füßchen steckengeblieben und drohte zu versinken. Er hat wohl ganz doll geschriehen. Die Tochter der Pensionsbesitzerin hat ihn gefunden und vorerst mit nach Hause genommen. Dort hat er 2 Jahre gelebt. Seit drei Jahren ist er in der Pension. Sie haben ihn dorthin gebracht, weil er den Garten so sehr mag. Bis heute hat sich niemand für ihn gefunden.

Sozialverhalten: Vermittlung nur mit Garten. Kater kommt mit Kindern, Hunden und anderen Katzen gut zurecht. Er mag den Kontakt zu seinem Besitzer. Er lässt sich gerne kuscheln und auf den Arm nehmen, sucht aber auch mal Ruhe. Er ist nicht eifersüchtig, eher sensibel und empfindsam und genügsam. Streit mit anderen sucht er nicht. Kurz: Kein Draufgänger, eher ein ruhiger Kater. Er spielt gerne mit Spielzeug aber auch eher sanft mit anderen Katzen. Er lässt sich gerne auf andere Katzen ein und versucht sie als Freunde zu gewinnen. Aber sich von ihnen bevormunden oder sich unterwerfen tut er nicht. Ein Rum-Toller ist er aber nicht.

Bilder kommen gleich!
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor und der Fund-Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 20:23   #6
roka
Erfahrener Benutzer
 
roka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mitten im Pott
Alter: 51
Beiträge: 685
Standard

Der ist ja traumhaft schön.
__________________
roka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 20:30   #7
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.307
Standard

Der hat ja eine süße Zeichnung im Gesicht !
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 21:18   #8
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 52
Beiträge: 9.020
Standard

Daraus entnehme ich, Ihr verzeiht mir den Fehler?!
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor und der Fund-Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)

gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenbogen
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 21:39   #9
roka
Erfahrener Benutzer
 
roka
 
Registriert seit: 2010
Ort: Mitten im Pott
Alter: 51
Beiträge: 685
Standard

Absolut. Obwohl Rezan meinem Sternchen Fritz total ähnlich sieht, bin ich von Ezel sowas von angetan... Diese Augen
__________________
roka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2016, 21:50   #10
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 2.949
Standard

So Gabi, mein größter hat ihn grad "abgesegnet"
seine Augen sehen aus wie die von einem Sith (Star Wars)

Und sein Alter, was für mich ja zu jung war, ging ja in meine Richtung nach oben
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für immer Hunde verträglich? Kloey Katzen Sonstiges 16 24.02.2013 15:58
Der Kuhkater und die Kuh Canala Freigänger 1 04.07.2010 13:01
Welches Futter ist gut verträglich? bittersweets Trockenfutter 14 07.10.2009 16:18
Katzen verträglich? Anika N. Freigänger 1 09.07.2008 15:51

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.