Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2017, 16:48   #21
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 34
Beiträge: 9.549
Standard

Was für eine tolle Geschichte und so eine wunderschöne Katze
Ich bin schon ganz gespannt, wer ihre Freundin wird
dieMiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.08.2017, 16:50   #22
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Wisst ihr, was ich gerade gelernt habe- Bienen sind keine netten Tiere.
Ich fresse ja gerne Fliegen und auch Spinnen ( da freut sich die Mama immer, wenn ich die entsorge- die fürchtet sich nämlich davor- könnt ihr euch das Vorstellen- es ist zum Todlachen)- aber Bienen lass ich in Zukunft in Ruhe. Meine Mama ist eh gleich total hysterisch geworden, aber ich habe nicht gehört und meine Pfote gleich draufgedrückt beim Fangen, da hat die mich doch glatt GEBISSEN!!!! Die Mama hat sichs gleich angeschaut, weils echt weh getan hat und ich sofort schlecken musste- aber es war nur ein Biss- die Mama meint, ich hätte Glück gehabt- die haben nämlich auch einen Stachel und da ist Gift drinnen und dann, hat sie gesagt, musst du sofort zum Tierarzt!
NENENENENENEE....da will ich aber sicher nicht hin...also pass ich da besser auf!
Schaut mal- ich hab schon ein Willkommensgeschenk für die Neue:




Da ist ja schon wieder so eine verdammte Biene------nenenene- huschhsuch- weg da, dass ist meine Blume- MAMAAAAA- keine Angst, ich greif sie eh nicht mehr an:



Jetzt jagt die Mama die Biene- das schaut so lustig aus

Aber eigentlich wollte ich euch doch erzählen, wer jetzt zu mir kommt!!!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 16:53   #23
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.520
Standard

Bin auch schon total gespannt wie es weitergeht .
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi

Zuhause gesucht:

Pipsqueak:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...uembrecht.html


Rebel:

https://www.katzen-forum.net/wohnung...uembrecht.html
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 16:57   #24
Katzlinchen
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.597
Standard

unbedingt!

Domino, du musst ganz schnell erzählen, WER zu dir kommt und WANN?
Katzlinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:18   #25
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Also weiter gehts:

Die Mama hat also nur mehr vorm Computer gepickt- Tierheimseiten angeschaut- mir war das schon sehr faaaad- hab mich halt dann dazugelegt ( am Schreibtisch lieg ich gerne und da darf ich auch- warum also nicht am Esszimmertisch???? naja, Menschen halt!) und hab ein bisschen geschnurrt für sie! Sie hat aber nichts gefunden- soviele Katzen waren da, sag ich euch und viele ganz Schlimme Geschichten- ich wusste das ja alles gar nicht. Es waren viele Päärchen da- aber die Mama meinte, dass könnte mir am Anfang vielleicht zu viel werden. Und ganz viele Kitten- unendlich viele- die haben mir oft leid getan, weil sie kein Zuhause hatten- aber Kitten hatten wir ja schon abgehackt. Dann waren da Einzelkatzen- bitte was sind Einzelkatzen- wir Katzen möchten doch alle nicht alleine sein, das macht doch keinen Spass, so ganz alleine! Aber die Mama hat mir dann erklärt, dass sie bei mir auch befürchtet hatten, ich sei eine Einzelkatze! Bin ich aber sicher nicht! Ich bin bald eine Zuzweitkatze!!!!
Naja, sie meinte, sie hättens eh nicht geglaubt und meine Züchtermama auch nicht ganz, aber sie wollten mal abwarten, wie ich mich so entwickle, nach allem was war.
Aber die Einzelkatzen im Internet waren wirklich arm. Die wurden ganz oft ganz früh ihrer Mama weggenommen und konnten dadurch nichts von ihr lernen und manchen Menschen ist das total egal, wenn man so einen fast noch Säugling einfach wegreisst von seiner Mama. Mir ist richtig schlecht geworden bei dem Gedanken, dass mich jemand damals von meiner Mama weggenommen hätte. Die war so liebevoll zu mir und hat mich gewärmt und geputzt und mir alles gezeigt, was ich wissen muss- auch wie ich mich Menschen gegenüber verhalten soll- die Eva- Mama hat eh gesagt, sie merkt, dass ich eine gute Mama und vor allem lange genug gehabt habe, weil ich so sanft und lieb und ausgeglichen bin und so leicht lerne.
Aber es kommt noch schlimmer- diese armen Babys werden dann auch noch ganz alleine ohne andere Katzen gehalten und dadurch wissen sie nicht, wie man miteinander spricht! Sie verstehen das dann einfach nicht mehr und verlernen alles und oft sind sie dann sehr schwierig und machen lauter dumme Sachen, aber nicht weil sie böse sind, sondern weil sie total einsam sind und irgendwie können sie dann irgendwann dann nicht mehr alleine, aber auch nicht mehr mit anderen Katzen! Die Mama hat mir dann von der Buschl erzählt- die hatte auch so eine Geschichte und es hat viel Mühe gekostet, dass sie wieder glücklich wurde- aber mit anderen Katzen konnte sie einfach nienie mehr, was total traurig ist! Die Mama hat es mehrmals probiert und obwohl sie eine total liebe war, hat sie die anderen böse verletzt! Sie hatte einfach ganz viel Angst! Da hat es die Mama sein gelassen! Da die Mama extrem viel zu Hause ist, ging es irgendwie! Aber es war dennoch traurig.
Dann waren da noch total viele alte Katzen...es muss schlimm sein, wenn einem niemand mehr haben will, nur weil man alt ist- man kann doch trotzdem noch soviel Liebe geben und schnurren und den Menschen zum Lachen bringen!
Ich hoffe, ich bin nicht alleine, wenn ich mal alt bin!!!! Das macht mir schon ein bisschen Angst! Aber die Mama hat dann gesagt, dass sie mich nienienie mehr hergibt, das hat mich ein bisschen beruhigt!
Sie meinte aber, dass das vom Alter nicht passt, da ich ja noch recht jung bin und auch, dass sie noch traurig ist wegen der Buschl!
Ja irgendwie war leider nichts passendes dabei!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.08.2017, 17:30   #26
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Der Papa hat dann auch seinen Senf dazu gegeben- er wolle doch wieder eine Maine Coon, weil ich so toll sei von meinem Charakter und dann meinte er noch, die andere sollte auch coonisch können- bitte was ist das denn coonisch??? Er meinte, wir seien schon ein bisschen anders als andere Katzen, manchmal- weiss zwar nicht, was er damit meint, aber bitte- gut zwitschern kann der Loki nicht, aber sonst versteht er ALLES was ich sage! Er meinte, ich sei trotzdem ein bisschen anders im Verhalten und es soll ja gleich hinhauen mit der anderen und da ja nur eine Katze kommt, sollte sie auch eine Maine Coon sein! Später, wenn wir dann aufs Land ziehen- WIR ZIEHEN MAL AUFS LAND???-ich wusste das ja gar nicht- dann könnten ja vielleicht noch andere dazu und da wärs dann egal. Die Mama hat nur den Kopf geschüttelt, aber da er ja schon auf seinen Mega-Maine-Coon- Kater und das Kitten verzichten müssen hat, hat sie zugestimmt!
Mir ist es ehrlich gesagt WURSCHT!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:46   #27
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Naja, die Mama hat halt dann überlegt und überlegt- meine Züchtermama wollte sie nicht anrufen, weil da bin ich ja gemobbt worden und ehrlich gesagt, will ich auch keine von den Zicken mehr sehen, die so gemein zu mir waren! Ich hab mir das nämlich schon gemerkt!
Also hat sie weitergesurft, was mir mittlerweile schon total auf die Nerven ging- ich habe sie ein bisschen sekkiert, weil bitte schön, ich will schon auch ab und zu mal spielen!
Dann hat sie eine Katze gefunden- aber da war die Züchterin nicht in Ordnung- ich wusste das auch nicht, aber es gibt auch " Züchter"- meine Mama sagt, das sind keine Züchter, die verdienen den Namen nicht, weil es ihnen nur ums Geld oder ihren eigenen Egoismus geht- , die kümmern sich nicht gut um ihre Katzen- die lassen sie nicht testen auf Krankheiten und oft sind die Babys dann krank, die lassen sie nicht impfen, die geben ihnen kein gesundes Futter und die gehören auch keinem Verein an, damit sie nicht kontrolliert werden! Die Kätzinnen dort bekommen einen Wurf nach dem anderen, bis sie nicht mehr können und wenn sie krank werden, bringt sie keiner zum Tierarzt! Und noch viele solcher Sachen hat mir meine Mama erzählt! Aber manche Leute kaufen dort, weil sie einfach Geld sparen wollen. Dass sie dann oft viel mehr Geld brauchen, wenn die Kätzchen krank sind, daran denken sie nicht. Und auch, dass das Geld, dass sie sparen einfach dann fehlt, um die Katzen gut zu versorgen!
Dann hat sie eine andere Züchterin gefunden- die war schon seriös ( schreibt man das so?), also die Katzen hat sie scheinbar gut versorgt, aber sie war sehr komisch, aufdringlich und hat totalen Druck gemacht- das ist meiner Mama dann komisch vorgekommen und wieder wars nichts!!!!!!!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:51   #28
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Ich war frustriert- sollte ich doch keine Freundin bekommen????



ABER ICH WILLLLLLL NICHTTTT GANZ ALLLEINE SEIN!!!!!!!! So lieb ich meine Menschen hab!!!! Aber ich will nachlaufen, spielen, kuscheln, die Ohren putzen, am Hintern riechen, und vor allem, wenn die zwei Menschen weggehen, Katzenfutter verdienen, nicht immer nur fad schlafen!!!!!!!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 17:52   #29
Katzlinchen
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.597
Standard

Domino, du könntest auch eine neue Scheherezade werden!
Katzlinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2017, 18:01   #30
potatoiv
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.544
Standard

Musste jetzt Mama bitten, dass sie mir das googelt!!! Oh danke, dass ist aber ein schönes Kompliment!
potatoiv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paula bekommt eine Freundin Motzi1989 Eine Katze zieht ein 17 31.03.2016 21:06
Sookie bekommt eine Freundin :) Sookie123 Eine Katze zieht ein 1 24.04.2015 12:53
Lorna bekommt eine Freundin... Muhkuh Eine Katze zieht ein 213 30.01.2013 13:10
Hummel bekommt eine Freundin annika1485 Eine Katze zieht ein 0 15.10.2011 11:03
Sky bekommt eine Freundin Xassy Eine Katze zieht ein 6 09.06.2011 11:58

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.