Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Äußere Krankheiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2006, 14:58
  #76
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Schlupfloch findet.

Mir geht eure Geschichte sehr nahe, und es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.11.2006, 15:26
  #77
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ursula, ich drück ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein Happy End gibt.

In welche TK fahrt Ihr noch ? Ludwigsburg ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 15:40
  #78
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo ela,
wir fahren in die Klinik am Hasenberg in Stuttgart, dort haben wir
einen Termin beim Spezialisten für Lahmheit bei Hund und Katzen.
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 16:09
  #79
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Ursula, ich bin so froh, daß ihr noch eine 2. Meinung einholt
Und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, daß eine andere Lösung gefunden wird
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:16
  #80
camille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ursula Beitrag anzeigen
Hallo ela,
wir fahren in die Klinik am Hasenberg in Stuttgart, dort haben wir
einen Termin beim Spezialisten für Lahmheit bei Hund und Katzen.
Hallo Ursula,

super, dass du noch nicht aufgeben willst.
Ich denke an euch.

Liebe Grüße
Ralf
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:24
  #81
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Ursula,
ich denke an Euch und hoffe dass Eure Hartnäckigkeit von Erfolg gekrönt ist!!! und Ihr ihn vielleicht wirklich behalten könntet!
Das wünsche ich Euch wirklich sehr!


lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:40
  #82
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Liebe Ursula,
auch ich drücke ganz fest meine Daumen!
Ich wünsche mir so sehr,dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt alle beide zu behalten.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 18:59
  #83
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Ach Ursula - ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Denke immer an euch und ganz besonders an Toby.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 21:46
  #84
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Liebe Ursula,

auch ich drücke ganz fest die Daumen, das es doch noch möglich ist Toby zu behalten. Ich denke an euch.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.11.2006, 22:10
  #85
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

Hallo Ursula!

Na, dann werde ich jetzt auch mal "meinen Senf" dazugeben

Ich freue mich riesig, dass Toby nun endlich wieder bei Euch ist, lang genug war´s ja, und nachdem, was ich jetzt über die TA lese, wundert mich nicht´s mehr

Also: Ich drücke für Montag ganz doll die Daumen, hoffe dass der TA der richtige ist und Euch helfen kann!!!!!

@ Toby!!!!

Hallo mein Süßer!!!!
Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt endlich wieder daheim bist!!!
Aber bitte, übertreibe es nicht gleich, sondern höre auf das was Deine Dosis Dir sagen, und nimm bitte auch alles was sie Dir geben... Ich weiß genau, sie wollen Dir wirklich helfen, und Du könntest Ihnen keinen größeren Gefallen tun, als soweit gesund zu werden, damit Du nicht einen anderen Platz brauchst! Ich knuddel Dich mal ganz doll, hoffe ich darf Dich mal kennenlernen, Du mußt ja ein ganz arg lieber, toller Katerli sein
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 22:55
  #86
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hallo Ursula und Toby, ich drücke Euch beiden die Daumen und die Pfötchen sind hier auch gedrückt..... ich hoffe so, dass es eine Lösung gibt durch einen anderen TA.
Ursula sei tapfer, ich drück Dich
Liebe Grüße
Heidi
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 00:15
  #87
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

Freue mich, dass ihr noch eine Möglichkeit seht und drücke euch ganz ganz fest die Daumen ......
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 15:08
  #88
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo liebe Foris,
ach ich sag euch Toby ist was besonderes, klaglos läßt er sich
gefallen in einem Zimmer nur zu sein, ganz lieb ist er kaum kommt
man sofort wird man beschmust, und geschnurrt, mit seiner
Verdauung ist auch alles ok, KAklo geht er auch brav, eine Sorge
weniger. Ich hole ihn immer abends paar Stunden in die Wohnung unter
Aufsicht, und was macht Rosie, faucht ihn an, und verschwindet
wieder, im nu hab ich nach einen gemeinsamen Jahr eine Woche
Trennung wieder eine Zusammenführung.

Toby hinkt mal rechts mal links, er jammert aber nicht na mal sehen
was am Montag wird.
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:20
  #89
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Liebe Ursula

Erst eben habe die traurige Geschichte um Toby gelesen. Ich wünsche Euch, dass Ihr, mit Hilfe der zweiten Meinung der Tierklinik, die beste Lösung finden könnt.
Ich drück Dich einfach.
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 18:21
  #90
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ein tapferer und lieber Toby ..... Ich drück dem Süßen und natürlich Euch weiterhin fest die Daumen
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kniegelenksluxation - Tips? | Nächstes Thema: Pfötchen verdreht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte Daumen drücken steffi76 Sonstige Krankheiten 10 15.01.2015 21:44
Bitte Daumen drücken. Amparo Die Anfänger 9 01.05.2010 06:18
Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen merline Die Anfänger 111 27.02.2009 20:36
Bitte mal Daumen drücken Fanny Tierschutz - Allgemein 8 13.02.2007 10:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.