Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT: Das scheint nicht nur bei Katzen so zu sein 🙂Witziger ist es ja, dass Kätzinnen von verschiedensten Katern gleichzeitig trächtig sein können....
Witziger ist es ja, dass Kätzinnen von verschiedensten Katern gleichzeitig trächtig sein können....
Wie soll das gehen? Wenn ich im Biounterricht richtig aufgepasst habe, dann sind eineiige Zwillinge genetisch identisch, also muss doch auch das Geschlecht übereinstimmen.Es gibt wohl eineiige Zwillinge unterschiedlichen Geschlechts
Wie soll das gehen?
😳 hmm, eigentlich ja,...ich hab aber trotzdem irgendwie Schwierigkeiten mit der Vorstellung... 😳Menschenzwillinge werden doch auch nacheinander geboren, nicht gleichzeitig. Die Fruchtblase platzt doch auch bei Katzen vor der Geburt, oder?
Hallo,
ich züchte Katzen und war mehrmals bei der Geburt dabei gewesen.
Die 2 sind aus 1 Plazenta raus gekommen und beide Nabelschnüren waren zu dieser Plazenta gebunden.
so gar nicht nach ausreichendem Zuchtwissen klingt!...Hallo,
meine Katze hat im Juni Nachwuchs bekommen! Da sind eineiige Zwillinge dabei! Also kann definitiv sagen, dass so was gibt! Das ist ein seltener Fall, und kein TA kann mir Info geben wie und was...
Das sind ein Mädchen und ein Junge, sie sind sehr ähnlich vom Gesicht, sie sind beide getupft, aber unterscheiden sich in der Farbintensität und Tupfengrösse ))) Bei der Geburt wiegten sie 67 und 77 gramm, und die andere Kitten aus dem Wurf zwischen 105 und 117 gramm.
Nee, muss ich nicht. Aber ich darf mich wundern, dass jemand seine Erfahrungen - fast schon Werbeähnlich - in unzähligen Threat niederschreibt, die schon lange in der Versenkung verschwunden waren...Und was mms angeht, es hat uns geholfen und ich freue mich darauf. Du musst nicht meiner Meinung teilen.