Immer diese Zweifel...
Ja das ist verrückt mit den Zweifeln...geht es nur uns so? Gibt es noch andere mit so vielen Zweifeln??
Ich hätte nie im Leben gedacht das ich mir mal so viele Gedanken wegen 2 Katzen machen werden.
Mit dem Zusammenleben läuft es besser....Frl. Dreibein erkundet relativ munter die Wohnung, gestern war sie erstmals auf dem Kratzbaum und spielte mit der Federangel...verstecken macht sie seltener...
Ob sie frisst kann ich gar nicht recht sagen...weil sie meistens fressen wenn ich außer Haus bin und dann nicht weiß wer was ist. Allerdings hat sie nun total Durchfall, geht ständig auf das Katzenklo und man hört es nur....dabei gebe ich wirklich nur hochwertiges Fressen speziell für kitten..
Naja und mein Herz blutet wie bei dir auch bei meinem Kater, mein Herz..
🙂
Nun ist er der, der unterm Bett hockt, nicht mehr kommt wenn ich ihn rufe...selbst die Nächte bin ich nun allein
🙁 sonst hat er immer in meinem bett geschlafen...
Vorhin als ich nach Hause kam gab es ein Kuschelmoment, aber dann kam Frl. Dreibein an und er ging...das tut mir weh
🙁 Und da kommen dann doch auch wieder die Zweifel ... wobei ich doch auch denk zu zweit ist besser als allein auch wenn der Anfang nun schwer ist...aufjedenfall versuch ich mein Gin immer mit einzubeziehen und ihn auch ja nicht zu vernachlässigen..
Eigentlich ist meine einzige Sorge das es beiden gesundheitlich nicht gut geht, d.h. nicht fressen und trinken und das mit dem Durchfall...
Vielleicht sollte ich sonst auch spätestens nächste woche mal den TA aufsuchen, nicht wahr??
Ein Erfolgserlebnis hatte ich heut aber schon
🙂 Frl. Dreibein kam vorhin an, gab mir Köpfchen, legte sich auf die Seite und schnurrte und ließ sich kraulen...

Aber nur kurz, dann war sie wieder weg
🙂
Was ist denn diese ZooLac Paste?
Soll die bei Durchfall helfen??
Liebe Grüße und alles wird Gut