Zweitkatze von Tierheim

  • Themenstarter Jasi_87
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte hier mal ein kleines Update geben; mittlerweile ist Mischa bei uns eingezogen.

Mischa ist 10 1/2 Monate alt und auch ein Perserkater. Er ist jetzt seit gut 2 Wochen bei uns. Die Zusammenführung war relativ problemlos. Es wurde nur etwas geknurrt aber das war's auch schon. Mischa und Rascha sind noch keine dicken Freunde aber es gibt keinerlei Feindseligkeit daher bin ich guter Dinge dass es hier irgendwann Gruppenkuscheln gibt.

Mischa frisst fleißig und seinen ersten Tierarztbesuch hat er auch schon hinter sich.

Wir sind gespannt wie es weiter geht :).
 
A

Werbung

  • #22
Wo sind denn Bilder von Mischa? *mitdemfußaufstampf*
;)
 
  • #23
  • #24
Etwas spät, aber besser spät als nie :)

Unser neuer Mitbewohner Mischa :)!!!

2m48wpg.jpg


293j8nl.jpg


10zbvja.jpg


66mbty.jpg


Rascha & Mischa - noch keine dicke Kumpels aber bisher keinerlei Feindseligkeit und jeden Tag gehen sie ein Stückchen mehr auf sie zu :)

343stg5.jpg


30j09b4.jpg


66mbty.jpg
 
  • #25
Oh, der ist aber hübsch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke die Daumen daß die Beiden bald dicke Freunde sind.
 
  • #26
Jaaaaa, er wächst, frisst und gedeiht :)!!!

Vielen Dank Petra! Wir sind guter Dinge, spätestens an Weihnachten liegen sie selig zusammen unter dem Weihnachtsbaum :)!!!

Ich bin echt erstaunt dass sie kein einziges mal aufeinander los sind, sie beschnuffern sich immer nur kurz und einer von beiden sucht dann irgendwann das Weite. Nachts liegt einer rechts und der andere links von mir und vorhin haben sie sogar 2 Minuten miteinander Ball gespielt :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Chaoskumpels
Antworten
18
Aufrufe
2K
Doc
Doc
Bienchen13
Antworten
63
Aufrufe
19K
Bienchen13
Bienchen13
kermitchen
Antworten
8
Aufrufe
4K
Dödeline
D
Oceanseve
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
Katzenschutz
Katzenschutz
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
SaKa1216
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben