Zweite Katze??

  • Themenstarter BJoe
  • Beginndatum
  • #41
Hallo BJoe,

wollte Dir sagen dass es mir Leid tut, das die Zusammenführung so katastrophal für Euch verlaufen ist:sad:
Drücke die Daumen, dass Ihr schnell wieder das Vertrauen Eurer Fellnase zurückerlangt.

Wir sind jetzt auf dem Weg zum Tierheim, um die Kumpanin für unsere Luki abzuholen. Dann heißt es auch für uns TOITOITOI.

Viele Grüße
 
A

Werbung

  • #42
Ohmann... Ich glaube so ganz scheint Cleo das noch nicht verarbeitet zu haben =S
Hatte sie eben in der Wohnung gesucht weil sie schon seit ner Stunde nicht zu finden war und ich sie nicht sehen konnte...sie lag im schlafzimmer unter der Decke und scheint sich irgendwie völlig erschocken zu haben, dass ich da aufeinmal im Zimmer aufgetaucht bin und ist auf mich los gegangen.:reallysad:
Ein bestimmtes "Nein!" und sie ist erstmal nen Meter zurück gewichen und ich konnte sie durch Spielzeug und leises reden wieder beruhigen. Aber seitdem rennt sie die ganze Zeit so schnüffelnd und skeptisch durch die Wohnung und regiert sehr schreckhaft auf allerlei Gräusche =S jemand ne Idee was man da machen kann bzw. woher das kommen kann?
Es hat sich nicht in der Wonunh geänder keine neuen Gegenstände oder "außergewöhnliches" Verhalten meinerseits.
Finde das gerade wirklich erschreckend weil Cleo vor der misslungenen Zusammenführung noch nie so reagiert hat =S
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
99K
Nike74
Nike74
K
Antworten
6
Aufrufe
569
Bonnie92
B
N
Antworten
12
Aufrufe
2K
*Nike*
N
T
Antworten
8
Aufrufe
6K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben