Zweite Beratung - Meinungen und Erfahrungen gesucht

  • Themenstarter Syrchalis
  • Beginndatum
Syrchalis

Syrchalis

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2016
Beiträge
69
Ort
Südhessen
  • #61
Ich hab einen großen Kratzbaum vom Fressnapf, von ihrer Eigenmarke. War nicht günstig aber ist auch stabil und hat abnehmbare Bezüge, denke die Qualität stimmt, das werde ich aber mit der Zeit sehen. Ich brauch noch irgendwas für mein Zimmer wo sie liegen können, weil momentan liegen sie auf meinem Schreibtisch und Drucker und machen es sehr schwer am PC irgendwas zu machen. Ich kann die beiden aber auch nicht wegscheuchen, die wollen bei mir sein, Coonies halt - ich will sie auch gar nicht weit weg haben.

Sind auf jeden Fall zwei tolle charakterstarke Katzen.
 
Werbung:
Lumpenfee

Lumpenfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2015
Beiträge
848
Ort
Bremen
  • #62
Du könntest mal bei Petfun reinschauen. Die haben tolle Sachen für die Wand zum liegen. Oder eine Heizungsliege ist sicher auch was tolles, oder Auflagen für die Fensterbank ^^
 
echo

echo

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2014
Beiträge
1.616
  • #63
Ich brauch noch irgendwas für mein Zimmer wo sie liegen können, weil momentan liegen sie auf meinem Schreibtisch und Drucker und machen es sehr schwer am PC irgendwas zu machen.

Das wird sich aber auch mit anderen Liegeplätzen nicht ändern. ;)
Arbeitet der Mensch am PC ist der beste Platz entweder zwischen Bildschirm und Tastatur oder auf der Tastatur. ;)

Wir haben einen recht großen Deckenspanner im Büro stehen, der ist aber nur bedingt interessant, wenn wir uns im Büro befinden.
 
Syrchalis

Syrchalis

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2016
Beiträge
69
Ort
Südhessen
  • #64
Das wird sich aber auch mit anderen Liegeplätzen nicht ändern. ;)
Arbeitet der Mensch am PC ist der beste Platz entweder zwischen Bildschirm und Tastatur oder auf der Tastatur. ;)
Gut dass zwischen Tastatur und Monitor bei mir viel Platz ist. Ja, ich bin froh, dass die beiden mir Gesellschaft leisten, sobald ich im größeren Zimmer bin denke ich finde ich aber eine Konstellation wo der Kratzbaum neben dem Schreibtisch steht, sodass sie ganz nah bei mir sein können. Ich probiers einfach aus bis ich was finde was den beiden gefällt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
19
Aufrufe
3K
Z
Syrchalis
Antworten
41
Aufrufe
10K
Nicht registriert
N
Mermaid
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
P
Antworten
28
Aufrufe
12K
Pepper71
P
G
2 3
Antworten
51
Aufrufe
35K
erolennah
erolennah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben