Zwei weisse Maine Coons abzugeben (2 Jahre)

  • Themenstarter Boby&Gini
  • Beginndatum
  • #121
Ich schubse hier mal mit.
In erster Linie ist es doch nun wichtig, das die Katzen ein gutes neues Zuhause finden...

:smile: wäre nicht schlecht gewesen den ganzen Fred zu lesen.
In erster Linie ist es wichtig das die Katzen ihr gutes altes Zuhause behalten
 
A

Werbung

  • #122
Ich glaube, ich hatte geschrieben, das zb Krankheit des Kindes was anderes ist, oder?

Außerdem finde ich schon, dass man für seine Tiere genauso viel Verantwortung hat wie für seine Kinder, wir haben sie uns angeschafft, sie sind auf uns angewiesen in sehr vielen Dingen und ich weiß wie sehr ein Tier unter sowas leiden kann, weil eben viele Tiere es doch nicht mal eben so wegstecken.

Ich musste selber schon mitbekommen, wie sehr ein Tier unter einer Trennung litt und wie schlecht das alles für das Tier war, es gibt genug Tiere, die durch sowas auch für immer Verlustängste und andere Macken haben etc.
 
  • #123
Bitte denkt noch mal über Euren Entschluss nach.

Ich bin auf einem Bauernhof großgeworden, zwischen allem möglichen Getier ;)

Von mir gibt es ein Foto, wie ich als Baby auf der Couch liege, um mich rum mehrere Kitten, wenn ich im Kinderwagen lag, hat der Hund auf mich aufgepasst und laufen gelernt habe ich -kein Scheiss- im Kuhstall :D

Und was ist aus mir geworden?

Eine Tierliebhaberin mit 2 Katzen, einem Hund und einem guten Immunsystem ;)

Gebt Eurem Herzen einen Ruck und den Miezen eine Chance.
Ihr tut Euch und Eurem Kind nur Gutes!!!!

Und dass die Katzen nicht unbeaufsichtigt mit dem Kleinen Menschen bleiben, könnt ihr doch sicher gewährleisten ;)

Ich wünsche Euch eine große Portion Gelassenheit!
 
  • #124
Ich würde da auch noch mal drüber nachdenken
 
  • #126
Guten Morgen allerseits. :)

Also wir sind zu dem Entschluß gekommen, die Mäuse zu behalten !!!
Der Thread war viel zu voreilig gepostet wurden und im nachhinein schäme ich mich auch solche Gedanken gehabt zu haben, da wir die beiden Flocken wirklich lieben :sad:

Ich danke allen für die vielen Tipps und die Anteilnahme.

So langsam spielt sich hier alles ein und wir sind alle wieder glücklich. :smile:

Die Idee mit dem neuen "Eltern/Katzen" Thread finde ich gut und werde die Tage auch einen erstellen.

soviel erstmal dazu....

Lg
 
Werbung:
  • #127
Das freut mich aber! Habe den Thread die ganze Zeit verfolgt und ich denke, das ist die richtige Entscheidung! :)
 
  • #128
Das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht :)

Ich freu mich total das ihr diesen Entschluss gefasst habt. Ich freu mich für die Schneeflocken, für euch und vor allen Dingen für euer Kind.

Es darf mit Tieren aufwachsen. Und das ist einfach wundervoll.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und ein wunderbares Zusammenleben zwischen Mensch und Tier :)
 
  • #129
Das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht :)

Ich freu mich total das ihr diesen Entschluss gefasst habt. Ich freu mich für die Schneeflocken, für euch und vor allen Dingen für euer Kind.

Es darf mit Tieren aufwachsen. Und das ist einfach wundervoll.

Ich wünsche euch alles, alles Gute und ein wunderbares Zusammenleben zwischen Mensch und Tier :)

*unterschreib!

:pink-heart:
 
  • #130
Supi!!! Das freut mich für die Zwei!:yeah:
 
  • #131
*seufz* Die Hormone plus Schlafmangel....ich erinnere mich, da brauchst Du Dich nicht zu schämen, da waren wir fast alle neben der Spur. Hauptsache ist, das man in solchen Verfassungen keine weitreichenden Entscheidungen trifft und mind. noch ein- bis zweimal drüber schläft. :)
 
Werbung:
  • #132
Guten Morgen allerseits. :)

Also wir sind zu dem Entschluß gekommen, die Mäuse zu behalten !!!
Der Thread war viel zu voreilig gepostet wurden und im nachhinein schäme ich mich auch solche Gedanken gehabt zu haben, da wir die beiden Flocken wirklich lieben :sad:

Ich danke allen für die vielen Tipps und die Anteilnahme.

So langsam spielt sich hier alles ein und wir sind alle wieder glücklich. :smile:

Die Idee mit dem neuen "Eltern/Katzen" Thread finde ich gut und werde die Tage auch einen erstellen.

soviel erstmal dazu....

Lg

Suuuuuuuuuuuuper! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich freu mich für euch :smile:

Ich wünsch euch viel Spaß mit Katzis und dem Baby!
 
  • #133
Guten Morgen allerseits. :)

Also wir sind zu dem Entschluß gekommen, die Mäuse zu behalten !!!
Der Thread war viel zu voreilig gepostet wurden und im nachhinein schäme ich mich auch solche Gedanken gehabt zu haben, da wir die beiden Flocken wirklich lieben :sad:

Oh, das ist eine superschöne Nachricht, das freut mich riesig, für die "Mäuse" und für eure kleine Famile :).
Schämen für deine Gedanken brauchst Dich wirklich nicht, so ist das manchmal wenn die Hormone noch bisschen durcheinander sind.
 
  • #134
Das freut mich sehr, für alle. Besonders für die katzen und das Kind, das mit Tieren aufwachsen darf!
 
  • #135
Nein du musst dich nicht schämen, wegen der Gedanken..;9

Manche Mütter haben nach der Geburt ganz andere Gedanken, nur werden die selten ehrlich offen ausgesprochen..

Zitat meiner eigenen Mutter, erst vor wenigen Tagen :
"Dann musste ich mich erstmal an dich gewöhnen und mir immer wieder sagen : Das ist also nun dein Kind " :rolleyes:

Und noch ganz andere befremdliche Aussagen hab ich von Kindergartenmüttern bereits gehört. Ein recht todgeschwiegendes Thema in unserer Gesellschaft.


Darum wegen deiner Katzen, entspann dich.
Es ist ganz normal das im Körper alles gerade quer läuft, das pendelt sich wieder ein. Gib dir ein bisschen Zeit du machst das schon..;9

Austausch mit Menschen in ähnlichen Situationen ist immer eine gute Idee!


Lg
 
  • #136
schön das ihr euch noch umentschieden habt... als unsere 6 tage alten zwillinge nach hause kamen hat unser hund ihnen erstmal quer über das ganze gesicht geleckt... na und? ist doch schön !!!

am anfang ist man überfordert und das baby steht im vordergrund, ich kenne das... aber das wird sich bestimmt noch einspielen

solche wunderschönen katzen kann man doch nicht einfach weggeben !!!
 
Werbung:
  • #137
Nein du musst dich nicht schämen, wegen der Gedanken..;9

Manche Mütter haben nach der Geburt ganz andere Gedanken, nur werden die selten ehrlich offen ausgesprochen..

Zitat meiner eigenen Mutter, erst vor wenigen Tagen :
"Dann musste ich mich erstmal an dich gewöhnen und mir immer wieder sagen : Das ist also nun dein Kind " :rolleyes:

Und noch ganz andere befremdliche Aussagen hab ich von Kindergartenmüttern bereits gehört. Ein recht todgeschwiegendes Thema in unserer Gesellschaft.




Lg

Ha Nike das is noch garnix
Ich war fürchterlich faltig und als meine Mum mich zum esten mal sah sagte sie : " Oh mein Gott st die hässlich" am nächsten Tag als ich entknautscht war fand sie mich dann doch wunderschön ^^

Liebe TE ich freu mich sehr das die Flöckchen bei euch bleiben dürfen und wünsche euch eine tolle Zeit mit Baby und Katzen :)
 
  • #138
Super, Daumen hoch :)

Ich freue mich auch für Euch, die Katzen und für Euer Kind :)

Grüße
 
  • #139
Wie schön für euch und auch für die Katzen... :):):)

und euer Baby wird auch davon profitieren, dass es mit Tieren aufwachsen darf, da bin ich sicher.
Vielleicht magst du ja mal weiter berichten, wie ihr euch zusammen findet.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #140
Hallo noch mal.... :)

Ich wollte nur kurz berichten das sich nun alles langsam eingespielt hat und es uns allen gut geht.

"Der Dicke" (Kater) schaut nun erstmal neugierig nach was da eigentlich in der Wiege los ist. Seitdem er weiß das da ein Baby schlummert, hüpft er auch nicht mehr rein. Das können wir sicher sagen, da in unser Abwesenheit ein Netz darüber gespannt ist.

img1718mt.jpg


Auerdem ist nun das Aussengehege bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig und die beiden lieben es draussen zu sein.

img1742h.jpg


Über einen Tunnel können sie Süßen selber entscheiden wann sie raus und rein wollen.

img1745nc.jpg


Alles ist wieder so wie es sein sollte. :smile:

img1719yd.jpg

img1730w.jpg


Und danke euch allen noch mal für die Anteilnahme.:pink-heart:

LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
3K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben