angle07
Erfahrener Benutzer
huhu,
ich habe vor einer zeit einen kater vermittelt.
balou war damals 12 wochen alt als ich in hergab.
mittlerweile dürfte er 23 wochen sein, sprich 5 monate.
balou war damals stubenrein und hat auch sonst nichts angestellt.
nun ist es inzwischen so das er bei der neuen besi (sie hat einen ein jahr alten bkh kater) die tapeten runter kratzt .
auch hat er ein problem mit dem klo. sie sagt das er sich ins klo setzt, aber nicht richtig mit dem popo rein. so macht er dann seinen haufen vors klo.
danach stapfelt er durch und läuft durch die ganze wohnung.
sie hat gegen das kratzen schon wattebausche mit nem mittel (welches hab ich vergessen) aufgehängt, aber die haben wohl nicht geholfen.
dann sagt sie mache er den anschein als wolle er raus. er ging schon durch gekippte fenster ab und sie musste ihn dann einfangen.
er steht anscheinend auch schreiend vor der tür.
den kratzbaum benutzt er übrigens. sonst ist er lieb und schmusig.
was könnt ihr an tips geben?
liebe grüße
angi
ich habe vor einer zeit einen kater vermittelt.
balou war damals 12 wochen alt als ich in hergab.
mittlerweile dürfte er 23 wochen sein, sprich 5 monate.
balou war damals stubenrein und hat auch sonst nichts angestellt.
nun ist es inzwischen so das er bei der neuen besi (sie hat einen ein jahr alten bkh kater) die tapeten runter kratzt .
auch hat er ein problem mit dem klo. sie sagt das er sich ins klo setzt, aber nicht richtig mit dem popo rein. so macht er dann seinen haufen vors klo.
danach stapfelt er durch und läuft durch die ganze wohnung.
sie hat gegen das kratzen schon wattebausche mit nem mittel (welches hab ich vergessen) aufgehängt, aber die haben wohl nicht geholfen.
dann sagt sie mache er den anschein als wolle er raus. er ging schon durch gekippte fenster ab und sie musste ihn dann einfangen.
er steht anscheinend auch schreiend vor der tür.
den kratzbaum benutzt er übrigens. sonst ist er lieb und schmusig.
was könnt ihr an tips geben?
liebe grüße
angi