Katze kackt nicht ins Klo

Xarya

Xarya

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
53
Ort
Aarbergen
  • #21
muss ich mal schauen wegen leihen.

Wie kommt das EM ins Trinkwasser ?

Ich schaue immer, nachdem ich es komplett sauber gemacht habe nach, ob er da drin liegt wenn ja, hol ich ihn raus, mach das Streu ab, was an ihm kleben geblieben ist und lege ihn aufs sofa. Er steht dann meist aber auf und läuft rum, legt sich dann aber nicht mehr rein.

nicht kastriert ist er denke mal ka ich versucher mal seine Geschichte zu rekonstruieren. Seine Vorbesitzerin mit 5 oder 6 Katzen (weis ich nicht mehr) lebt von Hartz 4. Er war soweit ich weiß ihre 2. Katze vor 3 Jahren ungefähr + - paar Monate. Hat ihn mit 10 Wochen bekommen. Sie hatte eine weibliche unkastrierte Katze, weil ihr das Geld dazu gefehlt hat. Hatte aber noch eine 2. Weibliche kurz nach ihm bekommen, die auch 12 Wochen alt war. also 3 Miezen. Die zwei weibchen wurden jeweils zwei mal schwanger. 2 von den Würfen hat sie behalten. Dann kamen die zwei muttis nach dem jeweils zweiten wurf mit 3 weiblichen Babys zu dem Azubikollegen von meinem Verlobten. Also die Babys waren schon 10 Wochen alt also 2 davon die dritte war aus dem ersten Wurf und die war wohl schon länger da, er wollte aber noch mehr damit seine nicht so alleine ist. Damit Gismo die Weiber nicht mehr besteigen kann waren die muttis dann auch bei ihm und eben damit sie Ruhe vor den Kerlen hatten. Die Mamas wurden beide kastriert und als sie sich vollkommen erholt hatten, kamen sie wieder zu ihr. Sie hatte ein Männchen und ein Weibchen behalten. Das weibchen kam, als es alt genug war zu ihren Schwestern und wurde mit allen dreien zusammen kastriert. Also hatte er zu dem Zeitpunkt 4 kastrierte Katzen da. Weil die Katzen mussten ihrer Meinung nach eher, als die Kater und wenn die Kater nicht markieren müssen die nicht kastriert werden. Der Sohn vom Gismo hatte das scheinbar, also wurde er kastriert und da Gismo nicht markiert hatte und sie nicht noch mehr Geld ausgeben wollte ist er nicht kastriert.

Die Vorbesitzerin meinte, dass Gismo ein totaler Dooofi wäre ... er würde nirgens drauf hüpfen können weil er das immer verfehlt oder wenn er auf die Fensterbank möchte, dotzt er gegen die scheibe. Bevor er geschert wurde ist er komisch gelaufen, denke er hatte einfach schmerzen beim Laufen wegen den verfilzten Knoten. Er ist einfach knuffig und er redet so viel mit einem das ist unglaublich süss, man sagt was, er antwortet =D Wir haben meist so eine Zeit in der wir ins Bett gehen. Wenn die überschritten wird, steht er vorm Schlafzimmer und maunzt weil er ins Bett will. Dann bekommt er sein Abendleckerlie und dann kuschelt er sich meist unter meine Decke. Versteh ich nicht xD da bekommt man doch keine luft und er wird soooo heiß aber er fühlt sich wohl. Mal gespannt was der im Sommer macht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #22
Jessasmaria. Was für eine Messi-Frau war das denn? :eek:
Lass ihn flugs kastrieren. Eventuell ist das Problem damit gelöst. Aber eine Kotprobe würde ich auf jeden Fall dem TA mitbringen.
 
zuckerfee

zuckerfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
Süd-NRW
  • #24
edit
*dont feed the trolls*
 
saibaba

saibaba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 September 2010
Beiträge
440
Ort
Essen
  • #25
meine serafina kackt nicht, so unterschiedlich sind die tiere.

meine eltern haben mir beigebracht das "kacken" gossensprache ist und das ist nicht in meinem wortschatz. es gibt auch andere ausdrücke, ist halt eine frage des niveaus.
im bkh thread habe ich übrigens noch nie etwas von "kacken" gelesen :)
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #26
meine serafina kackt nicht, so unterschiedlich sind die tiere.

meine eltern haben mir beigebracht das "kacken" gossensprache ist und das ist nicht in meinem wortschatz. es gibt auch andere ausdrücke, ist halt eine frage des niveaus.
im bkh thread habe ich übrigens noch nie etwas von "kacken" gelesen :)

Und deswegen musst du nun zwanghaft anderen erwachsenen Menschen deine Befindlichkeiten aufs Auge drücken und sie schulmeistern? Das tut mir sehr leid für dich :(
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
  • #27
Da hier jemand recht empfindlich ist, bitte ich ab jetzt eines dieser Wörter zu benutzen:

5 Kilo ohne Knochen wegbringen
abdönern
abgroßen
abkneifen
abknipsen
abkoten
abkötteln
abwursten
Aggregate entleeren
Alarmstufe Braun deaktivieren
anal abtreiben
anal auslagern
anale Offenbarung
Analsubstanz entsorgen
auf die Tonne gehen
batteln
bauern
Brownies machen gehen
das große Latrinum aufsagen
das Porzellan anrauhen
den Bottich vollbölken
den braunen Salon entrümpeln
den Dünnen haben
den Enddarm entspannen
den grün-braunen Partybus besuchen
den Kupferbolzen absägen
den Mastdarm entleeren
den Porzellangott anbeten
der Keramik zeigen, wer der Boss ist
die Druckausgleichskabine aufsuchen
die keramische Abteilung aufsuchen
die längste Praline der Welt verschenken
die Reinigungsfachkraft für Stoffwechselendprodukte beschäftigen
die Schüssel reiten
die Schüssel sprengen
die Wirbelsäule ausm Kreuz pressen
downloaden
Druck auf der Hinterachse ablassen
ein Duplo aus den Rippen quetschen
ein Ei legen
ein Fax aus Darmstadt empfangen
ein Geschäft erledigen
ein Gewinde schneiden
ein Lasso werfen
ein Latrinengespräch beginnen
ein Snickers aus der Lende pressen
ein Snickers fritieren
ein totes Pferd rausprügeln
ein Update auf die Kloschüssel spielen
ein wichtiges Geschäftsproblem lösen
eine Anakonda gebären
eine Darmfrucht in die Bratzbutze bringen
eine Lehmhütte bauen
eine Lokusblume pflanzen
eine Pressekonferenz abhalten
eine Raupe entpuppen
eine Stange Lehm aus der Säule pressen


Vielen Dank für ihr Verständnis!
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #28
loooooooooooooooooooooool mein Sohn würde vorm PC liegen vor lachen und ich muss hier auch mächtig schmunzeln über diese Umschreibungen :D :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #29
Und deswegen musst du nun zwanghaft anderen erwachsenen Menschen deine Befindlichkeiten aufs Auge drücken und sie schulmeistern? Das tut mir sehr leid für dich :(
Ich hab da auch gewisse Empfindlichkeiten, wenns um normale Ausdrücke für einen normalen Vorgang geht, die aber eher einem Gossenslang entstammen.

Die Sprache ist eine gewisse Art von Kultur, die ich gern etwas pflege und nicht absinken lasse.


Zugvogel
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #30
Das kannst du ja für dich halten wie der auf'm Dach. Aber geh doch bitte nicht her und drück anderen Leuten ungebeten auf die Augen, wie sie sich auszudrücken haben. :)
Dieses ewige Nanny-Gehabe hier im Forum ist teilweise echt übergriffig und distanzlos. Es gibt so viele Sachthemen, über die man diskutieren kann und unter Erwachsenen sollte man auf gegenseitige Erziehungsversuche und die damit einhergehende Aufdringlichkeit derselben einfach verzichten.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #31
Das kannst du ja für dich halten wie der auf'm Dach. Aber geh doch bitte nicht her und drück anderen Leuten ungebeten auf die Augen, wie sie sich auszudrücken haben. :)
Dieses ewige Nanny-Gehabe hier im Forum ist teilweise echt übergriffig und distanzlos. Es gibt so viele Sachthemen, über die man diskutieren kann und unter Erwachsenen sollte man auf gegenseitige Erziehungsversuche und die damit einhergehende Aufdringlichkeit derselben einfach verzichten.
Ja klar drücke ich mich aus, wie es mir gesittet erscheint.

Dem Nanny-Gehabe steht die Unverfrorenheit und zum Teil mehr als Keckheit gegenüber, nicht wahr?
Doch Distanzlosigkeit kann ich nicht erkennen, wo genau soll das sein? :confused: Und aufdringlich bis unangenehm sind für die Meisten eher der Abrutscher in die Gossensprache :eek:
Ich hab noch nie lesen müssen, daß etwas gepflegtes Deutsch moniert wurde.

Höflichkeit ist das Schmieröl des täglichen Lebens ;)


Zugvogel
 
Werbung:
K

Keyla

Forenprofi
Mitglied seit
21 November 2010
Beiträge
1.112
  • #32
Kacken ist doch schon die höfliche Form von scheissen... und was ist dann Käckern? Und bei Tieren heisst es halt auch fressen und nicht essen.... Außerdem nervt mich übertriebene Höflichkeit...
Komme viel besser damit klar, wenn jemand die Dinge beim Namen nennt und sich sinnvoll an einer Diskussion beteiligt, anstatt sich in Schönschreibung und Grammatik zu üben…
 
EM2613

EM2613

Forenprofi
Mitglied seit
18 März 2011
Beiträge
1.864
  • #33
Teilweise (!!!!) fühle ich mich hier an ganz schlechte soap's erinnert.....

Man, habt ihr keine anderen probleme?
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
  • #34
Doch Distanzlosigkeit kann ich nicht erkennen, wo genau soll das sein? :confused:

Du rückst erwachsenen Menschen ungebeten mit deinen expliziten Vorstellungen von "gepflegter Sprache" auf die Pelle und salbaderst sie damit zu. Wenn das nicht distanzlos und aufdringlich ist, was dann? Ich für meinen Teil möchte nicht damit belästigt werden, welche sprachlichen Vorlieben und Abneigungen du hast. Es ist mir schlichtweg egal. :)
Wenn ich mich über Sprache und mehr oder wenig wannabe-pikierte Umgangsformen unterhalten möchte, gehe ich nicht in den On-Topic Bereich eines Katzenforums, sondern z.B. ins Forum von knigge.de :)
 
zuckerfee

zuckerfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
Süd-NRW
  • #35
meine serafina kackt nicht, so unterschiedlich sind die tiere.

meine eltern haben mir beigebracht das "kacken" gossensprache ist und das ist nicht in meinem wortschatz. es gibt auch andere ausdrücke, ist halt eine frage des niveaus.
im bkh thread habe ich übrigens noch nie etwas von "kacken" gelesen :)

Sorry aber bitte ändere deinen Nick! Du hast nichts begriffen, was dieser
Mann predigte.
 
Xarya

Xarya

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
53
Ort
Aarbergen
  • #36
ok, meine Katze kackt nicht .. sie bringt Obama ins weiße Haus :D
 
Xarya

Xarya

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
53
Ort
Aarbergen
  • #37
Am Freitag rufe ich beim Tierschutz an und schaue was dabei raus gekommen ist. =)

Die Tussi selbst hat bislang noch nichts bei Facebook oder WKW gepostet dass ihr die Katzis abgenommen werden oder so.
 
zuckerfee

zuckerfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
Süd-NRW
  • #38
Oh man ich hoffe wirklich das Beste!

Manchmal hilft auch das Finanzamt, wenn Steuern hinterzogen
wurden, bei Vermehrern die die Katzen "günstig" verkaufen.
 
Xarya

Xarya

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
53
Ort
Aarbergen
  • #39
kann ich mir ja mal überlegen. Ich weiß nicht, wie viele Babys sie insgesamt hatte. Ich glaube der Azubikollege hatte Pro Katze 50 Euro oder so bezahlt, da aber mehrere gabs glaube ich Rabatt.

Für den Gismo sollt ich ihr auch 50 geben. Am Ende wollte sie aber auf einmal nur 20.

Achja.. Gismo hat heute wieder ein Häufchen neben das Klo gemacht. Das witzige daran, er schabt ja immer Streu aus dem Klo heraus. Wir hatten es heute morgen nur schnell an die Seite gekehrt, da ich ne mündliche Prüfung hatte und heute morgen nicht alles aufgekehrt habe, wie ich es sonst mache, weil ich daheim bleibe (Wird jeden Tag einmal in dem Zimmer gekehrt, heute Nacht hatte er Streu rausgeschabt und erst heute Nachmittag, als wir heim kamen konnte ich kehren wegen Zeitdruck)
Naja wie auch immer .. er hat den größten Teil von diesem Streu von der Wand weg geholt und auf den Haufen geschabt xD

Was hat das zu bedeuten ? Er macht daneben un bedeckt es ? Und das nicht mit Streu aus dem Klo sondern welchem, was er vorher mal raus geschabt hat, was wir nur an die Wand gefegt hatten am Morgen.
 
Xarya

Xarya

Benutzer
Mitglied seit
27 März 2011
Beiträge
53
Ort
Aarbergen
  • #40
Achja.. Gismo hat heute wieder ein Häufchen neben das Klo gemacht. Das witzige daran, er schabt ja immer Streu aus dem Klo heraus.

also das Streu schabt er nicht mit absicht raus sondern wenn er Pipi muss und das verbuddelt fliegt eben immer was raus und da das Fell am Bauch und am Schwanz schon wieder lang ist (also Schwanz wurde ja nicht geschert und Bauch nur ein bisschen sah geil aus xD kahle Katze, dicker Schwanz) nimmt er da auch noch etwas mit daher liegt da täglich immer bisschen was.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Antworten
11
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
Antworten
9
Aufrufe
2K
Kathi 86
K
Antworten
41
Aufrufe
6K
Mondsüchtig
M
Antworten
14
Aufrufe
6K
bodolang
bodolang
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben