Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
  • #641
ja aber auch Neugierde
 
A

Werbung

  • #643
So hübsch! Und schon so nah dran! Die sind aber nicht ganz so ängstlich, oder?
 
  • #644
Also zwischen dem "Fauchi-Bild" von gestern und dem Video liegen Welten!
Ich glaube, das Balou doch schnell auftaut und Vertrauen fasst. Mit der liegenden Dosine hat er doch keine Angst gezeigt.
Aber sein Blick spricht Baende: so viele Eindruecke... alles scheint ein "Wunder" fuer ihn zu sein :)

Olaf
 
  • #645
  • Love
Reaktionen: Schnitte76
  • #646
Die Abdeckung ist weg freie Sicht durch das Gitter. Das explodierte Kissen ist Luna

Kratzbürste.MP4
 
  • #647
Die Abdeckung ist weg freie Sicht durch das Gitter. Das explodierte Kissen ist Luna

Kratzbürste.MP4
😅😅😅
Spannendes Katzen-TV...
Luna muss halt jetzt erstmal zeigen, wer hier Herrin im Haus ist.
So sah Rue bei uns am Anfang bei der Zusammenführung auch aus👍

Ich drücke euch die Daumen für ein möglichst entspanntes Zusammenfinden👍👍👍
 
Werbung:
  • #648
Ja, typisch. Und dann gleich auf Abstand beidseitig gleichzeitig füttern und Leckerchen verteilen, regelmäßig über den Tag immer wieder. Das wird schon!
 
  • #649
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #650
Und habt Geduld! Lieber etwas länger warten, als eine Konfrontation zu riskieren. Bei uns hat es 2 Wochen gedauert. Gut aufpassen, dass keiner vorzeitig ausbüchst.
 
  • Like
Reaktionen: Schnitte76 und bootsmann67
  • #651
Ja das sowieso.
Kuzco ist auch noch versteckt und kommt nur abends raus
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #652
Balou und ich habe eben gespielt und wieder etwas geschmust
 
  • Like
Reaktionen: Rina21
  • #653
Oha - klein flaschenbürste Luna kann sich ja richtig aufregen…

Aber immerhin - die ersten Begegnungen am Gitter 🧐

Viel Erfolg - das wird bestimmt gut.

Am Ende bist du der ZusammenführungsExperte.
 
  • #654
Ja Lino und Luna sind schon sehr aufgeregt und neugierig.
Balou will am liebsten schon aus dem Raum raus. Kuzco ist noch sehr unsichtbar - der wird noch brauchen.
 
  • Like
Reaktionen: basco09
Werbung:
  • #655
Deckt ihr Nachts den Ausschnitt noch ab? Oder wie läuft das dann so ganz unbeobachtet an der Türe?
 
  • #656
Also heute nacht war es ruhig. jetzt im moment macht LUNA am Gitter Stress. Denke das wird noch dauern bis wir die Tür aufmachen können. Hätte nicht gedacht das Luna die Stressnudel ist. Aber man könnte sagen - typisch Katze. Unsere Sternchen und Kira waren auch so Fauchnasen. Ein Glück haben wir die Gittertür. Meint Ihr es wäre besser das Gitter nachts wieder abzuhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #657
Wenn Nachts Ruhe ist, ist das nicht nötig. Kanst Du Luna vom Gitter weg- oder ablenken wenn sie Stress macht? Wie reagiert Balou?
 
  • #658
wenn Luna Stress macht ist sie schwer abzulenken
Balou ist auch etwas nervös
 
  • #659
Balou und Kuzco sind ja auch erst seit Freitag bei uns, das braucht eben alles Zeit. Ich hatte schon die Befürchtung das Luna als Prinzessin den wilden Max macht und Lino bis jetzt noch komplett entspannt ist. Er jammert mal um seine Schwester zu unterstützen, aber mehr eben auch nicht.
Wir müssen mal schauen wie lange wir die Tür noch geschlossen lassen, Balou würde gerne schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basco09 und Perron
  • #660
Ja das ist alles noch nicht lange - ich würde versuchen mit Lieblingsleckerchen abzulenken - oder mit Spiel Angel - einer spielt mit dem einem Paar - einer mit dem anderen. Und versuchen selber ruhig zu bleiben - soll ja alles normal sein.
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
859
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
550
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben