Zwei neue Jungster sind eingezogen - Fragen über Fragen

  • Themenstarter SteveHH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzug katzen
  • #601
Wir haben sie kaum gesehen
 
A

Werbung

  • #602
So endet doch "nur mal schauen" doch eigentlich immer. :ROFLMAO:
 
  • #603
Dann Glückwunsch, obwohl das ja eigentlich schon klar war als ihr nur mal schauen wolltet.
 
  • #604
JA im Endeeffekt habt ihr ja alle Recht. Aber wir sind bei sowas Herz und Bauchmenschen.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #605
Ach wie schön, ich freue mich für die zwei, und natürlich auch für euch!!!!
Jetzt geht's ans Hibbeln..... 🤗🤗🤗
 
  • #606
Da schmilzt mein Herz dahin... :love:

Wann könnt ihr sie nach dem Urlaub holen? Meinst Du sie sitzen dann auch auf dem Schrank rum? ;)
 
Werbung:
  • #607
Am 6.5. werden sie gebracht
Der rest wurd sich zeigen
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki und basco09
  • #608
Noch 2 Wochen dann kommen die beiden zu uns. Übernächste Woche wird das Zimmer vorbereitet und am 6.5. ist es soweit. Gittertür wird auch noch geklöppelt. Freu Freu Freu
 
  • Like
Reaktionen: Rina21, Schnitte76 und Lilvy
  • #609
So schön! Freu mich mit!
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #610
Frage zur Gittertür
wir wollen in die normale Türzarge die Gittertür einsetzen mit Rahmen und verkeilen
Am Anfang wenn die beiden gerade angekommen sind, wollen wir die normale Tür zu machen und dann je nach Fortschritt sie öffnen damit man sich durch die Gittertür anschnuppern
kann . Guter Plan oder sch… Plan ?
Lieber doch gleich nur die Gittertür ?
danke

Stephan
 
  • #611
Wenn wir es so gekonnt hätten, wäre der Plan gewesen, billige Türe im Baumarkt kaufen, Öffnung reinschneiden lassen, Kaninchendraht rein. Und zu Anfang kann man noch mit einem Laken die Sicht abdecken wenn man will. Verkeilen reicht ggf. nicht. Haben wir versucht und Luna hat es im ersten Wutanfall gleich rausgehebelt und sich auf Caro geschmissen...
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
Werbung:
  • #612
Das mit der billigen Tür hatte ich auch schon als Idee. Aber zur Zeit ist ja vieles nicht lieferbar und die Tür zu dem Katzenraum ist nur eine 70er Tür
 
  • #613
So habe bei Bauhaus eine billige Tür bestellen können. Ein Mitarbeiter von mir holt die nächste Woche ab, dann klöppelt er das Loch da rein und bringt mir die Tür nächste Woche vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, Schnoki und basco09
  • #614
Super und dann könnt ihr ja ein Handtuch als sichtschutz anhängen geht gut mit Wäscheklammern - und wenn da Frieden ist Würde ich es wegnehmen - viel Erfolg😻
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH und Schnoki
  • #615
Besser ist das
Einklemmen reicht bei kräftigen Katzen nicht aus
Einmal dagegen gerumst und los geht die wilde Jagd.
Für die erste Nacht würde ich sogar die richtige Tür drinlassen, falls das machbar ist…
 
  • Like
Reaktionen: basco09
  • #616
Besser ist das
Einklemmen reicht bei kräftigen Katzen nicht aus
Einmal dagegen gerumst und los geht die wilde Jagd.
Für die erste Nacht würde ich sogar die richtige Tür drinlassen, falls das machbar ist…
muss ich schauen
balou ist neugieriger
Kusco der Schisser vor dem Herren
 
Werbung:
  • #617
So sind aus dem Urlaub zurück. Lino und Luna geht es gut. Wir zählen die Tage bis Freitag, dann ziehen Balou und Kuzco ein.
 
  • Like
Reaktionen: basco09, bootsmann67, Schnoki und eine weitere Person
  • #618
So ein Urlaub ist immer sooo schnell vorbei, aber dieses Mal erwartet euch ja was wirklich spannendes!:muhaha:
 
  • Like
Reaktionen: SteveHH
  • #619
Ich freu mich schon auf die ersten Bilder 😻
 
  • #620
Na ich bin sowas von gespannt. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
871
basco09
basco09
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
Polayuki
Polayuki
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hexe173
H
P
Antworten
39
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
S
Antworten
4
Aufrufe
555
Supernovae
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben