Zwei fröhliche BKH-Brüder suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Unperfekt!
  • Beginndatum
U

Unperfekt!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
3
Die beiden britisch Kurzhaar Kater Julius und August (Brüder) aus Berlin suchen dringend ein neues Zuhause.
Aufgrund einer persönlichen Notlage können wir sie leider nicht behalten und hoffen auf ein passendes neues Zuhause.
Sie sind bisher reine Wohnungskatzen, wir haben sie damals von Freunden bekommen, die einen Wurf ihrer BKH Katze hatten, sie sind knapp zwei Jahre alt, kastriert, geimpft und sehr fröhliche Jungs. Sie harmonieren, wobei der massigere Julius August gern durch die Wohnung jagt, sie sich aber hinterher gegenseitig putzen. Julius ist der gemütlichere, verfressenere und kuschelt sehr viel. August ist sehr neugierig, immer zum spielen bereit, sucht gern Leckereien und kommt dann lieber in einem überraschenden Moment zum Kuscheln vorbei.
Allgemein sind sie sehr gern in der Nähe von Menschen und beobachten alles, mögen keine geschlossenen Türen, schauen gern aus dem Fenster, schließen schnell neue Leute in ihr Herz, auch wenn sie anfangs noch zurückhaltend sind. Sie haben keine Erfahrung mit Kindern, Hunden und bei anderen Katzen waren sie bisher vorsichtig, dennoch denke ich, dass sie für all das offen wären, solang das Gegenüber fröhlich und liebevoll ist.
Sie sind unkompliziert im Umgang, haben keine Krankheiten, das Kratzen an Möbeln haben wir ihnen abgewöhnt, sie brauchen lediglich viel Nähe und Liebe.

Wenn Sie den Katern ein neues Zuhause geben können und möchten, schreiben Sie mir am besten eine Mail an anna.mueller821@gmail.com mit einer Telefonnummer, sodass ich Sie zurückrufen kann.

Anna Müller
9ABFE120-7249-41A3-B6C5-6786D1F3E33B.jpeg
7BDDFC97-3462-419D-80FC-4B0BA65604FD.jpeg
CD93475C-3EA4-49C0-BF40-C4CB2E8024B9.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Kubikossi
A

Werbung

Heiliger Bimbam, was sind das für hübsche Prachtkerle.😍💕

Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Die beiden sind zuckersüß, da wird eines jeden Bärchenliebhabers Herzen höher schlagen.
Und sie scheinen ja total unkompliziert zu sein.
Beiden wünsche ich ein ganz wunderbares und liebevolles Zuhause.

Ich kann gut verstehen, wie schwer diese Entscheidung fällt und wie weh das tut.
Auch ich hadere im Moment und kämpfe mit mir, ob und dass ich meine Katzen trotz Corona-Krise behalten kann.

Alles Gute für euch und die beiden Prachtburschen.:pink-heart:
 
Leider so weit weg. Sonst würden wir mal testen ob mein Mann auf die zwei allergisch reagiert.
 
So haben wir das auch mit unserer Minki gemacht. Haare schicken lassen, Mann heimlich diese aufs Kopfkissen gestrichen und nächsten Tag scheinheilig nach dem Befinden gefragt 😁. Ihm ging’s gut und so konnten wir Beichten und er hat sich noch geritzt und das Fell drübergestrichen...nix...perfekt. Minki ist dann zügig eingezogen.
 
  • Like
Reaktionen: Catwoman5
Habe mal eine Email geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: ottilie
Werbung:
Habe leider keine Antwort erhalten bisher. Denke also, dass die zwei schon ein neues Zuhause gefunden haben.
 
Die TE warum 29. August das letzte Mal online.
BKH und deren Mixe sind sehr beliebt, wahrscheinlich hast du recht, dass sie schon Interessenten gefunden haben
 
  • #10
Ich finde es nur immer schade, wenn man nicht mal eine kurze Email schreiben kann.
 
  • #11
So ein flauschiger BKH würde mir auch gefallen als Nr. 3 ... aber die gibt es fast nur als Kitten.
Denk auch mal der User hat sich hier lediglich für die Anzeige angemeldet und wird hier nicht mehr auftauchen.
 
  • #12

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
E
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
33K
EnKaLeSt
E
N
Antworten
17
Aufrufe
738
Max Hase
M
C
Antworten
71
Aufrufe
16K
Barbarossa
Barbarossa
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
melli13
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben