zwei babykater zusammenführen? achtung, lang!

  • Themenstarter Chiccolina
  • Beginndatum
  • #41
also das ist ja wohl die höhe, was diese person dir da "angedreht" hat - wieviel hast du bezahlt?

und dann die sache mit dem alter - unter aller kanone, echt! :eek:
 
A

Werbung

  • #42
hab 50€ bezahlt.
ihr macht mir gerade echt angst :(
nein, die augen sind richtig hellblau.
 
  • #43
er war ein unfallwurf von einer privatperson.
hab nur die mutter gesehen, die war (angeblich) halb perser, halb main coon und der papa ist wohl auch ein perser-mix.
die frau meinte zu mir, dass der papa auch blaue augen hat und sie wohl so bleiben werden.
so n sch... jetzt wird mir echt ganz anders.

ok.

behalten und päppeln :) den kleinen kriegen wir schon groß ;)
 
  • #44
hab 50€ bezahlt.
ihr macht mir gerade echt angst :(
nein, die augen sind richtig hellblau.

dann bleiben sie vielleicht wirklich blau :)

nein, du brauchst keine angst haben. du kannst den kleinen extra päppeln mit milch *guter tipp*

und dann in zwei drei wochen sieht die welt schon anders aus.

er ist ja wenigstens mit einem zweiten "reiferem" zwerg zusammen. und das ist schon mal eine gute sache
 
  • #45
jawoll! genauso - behalten und päppeln! das wird schon!

kaufe mal morgen im fressnapf oder superpet oder wo auch immer eine halbwegs gescheite kittenaufzuchtmilch - gimpet z. b.
oder auch vom tierarzt, die haben oft cimilac vorrätig, die ist noch besser

geh mit dem kerle zum doc und lass ihn checken - und jetzt sag halt endlich, wie er heisst!!!!!
 
  • #46
da der kleine mann ja aus dem gröbsten raus ist, kann man sicher auch die eigenmarke vom fressnapf nehmen.

keine sorge, es geht nur um eine GUTE versorgung für das zwergchen, er frisst ja schon selbständig.
 
  • #47
man o man... mir ist grad soooo schlecht!!!!
ok, dann fahr ich morgen gleich los und kauf milch...auf was muß ich da achten?
das ist nicht die normale katzenmilch oder? hab so n startpaket von catsan bekommen da war so ne wiskas kittenmilch drin...hab die nur nie aufgemacht, weil ich nicht wusste ob das mist ist...!
soll ich morgen vielleicht mal bei der frau anrufen oder ne email schreiben? fühl mich ja jetzt schon irgendwie blöd...
der arme kerl, wenn der echt erst 6 wochen oder jünger ist :(
wollte doch wirklich nur meinem diego etwas gutes tun, damit er nicht mehr allein ist!!


achso ja...der name...wollte eigentlich irgendwas was zu diego passt...aber mein großer sohnemann (4) hat ihn gesehen und meinte nur "er soll joshi heißen, er sieht aus wie ein joshi". also wenn wir ihn nicht davon überzeugen können, dass ein anderer name schöner ist, wird er wohl joshi heißen müßen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #48
bleib ganz locker. :)

es nutzt ja nichts. und du hast deinem schatz was gutes getan mit dem kleinen. auf alle fälle.

und leider ist er vielleicht noch etwas mickrig. aber das kriegen wir hin :)

geh in ein fachgeschäft und besorg AUFZUCHTMILCH, mehr infos braucht es dort nicht.

und es ist vollkommen korrekt, diese normale katzenmilch braucht katze nicht (zwingend - hin und wieder mögen katzen das als leckerchen)

p.s. gibts du uns nicht bald einen namen, müssen wir ihn taufen :D
 
  • #49
also joschi ist prima, das passt :pink-heart:

wegen der milch: NEIN, normale katzenmilch (das ist lactose-reduzierte kuhmilch mit jeder menge zucker) taugt überhaupt gar nix
die kannst du irgendwann mal später als leckerlie anbieten, aber gesund ist sie nicht (wegen zucker)
zur kittenaufzucht taugt sie auch keinen schuss pulver!

du brauchst kittenAUFZUCHTmilch, das ist ein muttermilch-ersatz, ist immer in pulver-form, wird mit heiss wasser pro portion jeweils frisch angerührt
 
  • #50
was passt denn zu diego?












maradonna ????


:D
 
  • #51
ja, du hast recht, bringt ja alles nix. aber es ist schon echt blöd, vorallem tut mir der kleine jetzt noch mehr leid, dass er hier noch stress mit diego hat.
hoffentlich haben sich die beiden bald gern, dann ists ja für ihn auch sicherlich einfacher.
versteh nicht warum die den kleinen so früh weggegeben hat. sie hat ja mehrere kitten gehabt und hat sogar noch erzählt, dass ihre tochter eins genommen hat und das die zusammenführung mit der "alten" katze ca eine wohe gedauert hat. wie alt ist denn das kleine bitte gewesen als es weggekommen ist??? hat auch noch gesagt, dass die anderen schon bei den neuen besitzern vom TA durchgecheckt wurden und sie super gesund sind.
ich schaffs morgen nicht mehr zum TA, werd aber am montag gleich fahren, der kann ja bestimmt ganz gut schätzen wie alt der lütte ist.
 
  • #52
hast du eine waage (mit mit mehr als einem kilo?)

dann pack ihn da mal drauf, das kann man oft als anhaltspunkt nehmen
 
  • #53
ja, maradonna wär doch mal was...hihihi.
stells mir nur doof vor das zu rufen :D
ich finde "carlos" toll, aber da wurde ich ja überstimmt...!

alles klar, aufzuchtmilch, wird morgen gekauft! braucht er sonst noch irgendwie ne "sonderbehandlung"?
also diego bekommt eh futter für katzenkinder, joshi (oder wie er auch immer heißen mag) hat bei der alten besitzerin normales aldi futter bekommen, das mische ich seit heute mit diegos futter, weil sie da ja eh beide ran gehen. durchfall hatte der kleine heute morgen auch etwas, hab das jetzt aber auf die aufregung geschoben und hatte noch von diego so ein kohlepulver, davon hab ich eine messerspitze ins futter gemacht und seit dem war kein durchfall mehr.
 
  • #54
meine küchenwaage sagt 850g
 
Werbung:
  • #55
ok. dann ist er nicht mehr allzu mini mini.

war die mutter auffällig groß?
 
  • #56
ich fand sie schon recht groß und sie hatte nen riesen "puschelschwanz".
kann mal schauen ob ich die anzeige noch im internet finde, da war auch ein bild von der mama dabei.

hab grad diego gewogen...der dickmops wiegt 1,5kg mehr :eek:
 
  • #57
ich fand sie schon recht groß und sie hatte nen riesen "puschelschwanz".
kann mal schauen ob ich die anzeige noch im internet finde, da war auch ein bild von der mama dabei.

hab grad diego gewogen...der dickmops wiegt 1,5kg mehr :eek:

wie jetzt? 1,5 PLUS 850 g???? :eek:
 
  • #58
er wiegt 2,3kg...aber es ist schon spät, vielleicht hab ich mich verguckt...
ist das zu viel? ich find eigentlich nicht das er dick aussieht...!

nein, hab mich nicht verguckt, hab nochmal gewogen, er hat jetzt zwar mehr gezappelt, aber die nadel war die ganze zeit zwischen 2,2 und 2,3.

so und jetzt sagst du mir gleich, dass sie mir den einen als "zu alt" abgegeben haben und den anderen als "zu jung"...:stumm:
 
  • #59
er wiegt 2,3kg...aber es ist schon spät, vielleicht hab ich mich verguckt...
ist das zu viel? ich find eigentlich nicht das er dick aussieht...!

nein, hab mich nicht verguckt, hab nochmal gewogen, er hat jetzt zwar mehr gezappelt, aber die nadel war die ganze zeit zwischen 2,2 und 2,3.

so und jetzt sagst du mir gleich, dass sie mir den einen als "zu alt" abgegeben haben und den anderen als "zu jung"...:stumm:

*fg*


wie alt soll der kleine denn jetzt sein? also diego?
 
  • #60
naja, klein-joschi dürfte so max. 8 wochen jung sein ....

und diego, hm, tja, der ist dann wohl bissel älter als momentan 16 wochen.... eher so gute 20 bis 22
 

Ähnliche Themen

Anna Blume
Antworten
10
Aufrufe
2K
Anna Blume
Anna Blume
Lev
Antworten
87
Aufrufe
8K
Lev
Lev
Lev
Antworten
5
Aufrufe
903
Lev
Lev
F
Antworten
6
Aufrufe
682
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
Jilian_28
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jimmys Mom
Jimmys Mom

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben