Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁ja wir schauen Naked Survival und bestellen nebenbei für die Katzies....
Du gibst noch Geld für dich aus? 😱Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁
gggg das kenn ich schon länger - aber das ich so viel Geld für Spielzeug ausgebe 😱Auch bereits in der Welt angekommen, in der man im Durchschnitt monatlich mehr für die geliebten Vierbeiner als für sich selbst ausgibt? Dann… willkommen im Club 😁😁😁
Bei mir waren’s erst die Kinder, nun die Katerchens… immer diese K‘s 🤔🤣gggg das kenn ich schon länger - aber das ich so viel Geld für Spielzeug ausgebe 😱
😱
Ich hoffe 🙂Schön das es bei euch läuft.
Ganz bald darfst du diesen entzückenden Plüschbauchi bestimmt kraulen.
Das muss so - hat euch das niemand gesagt? 🤣Mittlerweile haben sie nicht nur unsere Herzen sondern auch die komplette Bude erobert 😉
Ja wusstest du das nicht? 😱Und übernehmen die Weltherrschaft.. Schon klar
Doch wussten wir - aber wenn du den Anfang liest von dem Thread hatten wir nie damit gerechnet dass es so schnell geht 😉Das muss so - hat euch das niemand gesagt? 🤣
Ich schon.. Du offensichtlich hast da noch Nachholbedarf 😂😂😂😂Ja wusstest du das nicht? 😱
🤣🤣
Coonies haben in der Regel sehr zarte, angenehme Stimmchen und maunzen auch recht selten. Dafür gurren sie häufiger.
Es ist schon lustig, wenn aus so einem 8kg-Bresi ein Miepen wie von einem Kitten rauskommt. 😀