Zusammenführung von Jessi und Nelson

  • Themenstarter brisi
  • Beginndatum
brisi

brisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
22
Ort
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
  • #21
danke, das werde ich mal ausprobieren ...

Deine zwei sind, aber auch zu kuschelig ... :)

15545648bp.jpg


15545649dw.jpg
 
Werbung:
brisi

brisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
22
Ort
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
  • #23
Vorbei kommen kannst du gerne, aber klauen ist zwecklos, die Katze hat eine eingebaute Diebstahlsicherung :):yeah::yeah::yeah:
Die Liegeposition ist noch eine von den harmlosen, manchmal denke ich wirklich die Katze besteht nur aus Gummi Knochen :) und sucht sich mit Absicht so verrückte Plätze aus.
Ich werde mal schauen, dass ich immer eine Kamera griffbereit habe, damit mir die nächste Szene nicht entgeht.
 
brisi

brisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
22
Ort
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
  • #24
Hallo zusammen,

ich wollte doch mal wieder einen kleine Zwischenstand bekannt geben: im großen und ganzen heisst hier die Devise AKZEPTANZ - komm du mir nicht zu nahe, dann komm ich dir auch nicht zu nahe. :)

Die beiden lieben sich zwar (noch) nicht, können sich aber unbefangen in der Wohnung bewegen, ohne das immer erst geschaut werden muss, wo die andere Katz ist.
Manchmal ist es natürlich noch anders, da wird dann auf einmal fluchtartig der Raum verlassen, den man gerade betreten wollte, aber es wird immer besser. Auch die Tatsache, dass Nelson sich jetzt auch schon mal im WoZi hinhaut und döst, sprich dafür, dass es zwischen den zweien immer stressfreier wird.

Nach wie vor, ist aber der Lieblingsplatz von Nelson der Flur, auf unseren Schuhen (kopfschüttel), mein Mann musste morgens schon ein paar mal um seine Schuhe kämpfen. :yeah:
Ich werde mal versuchen, davon einen Bild zu machen ...

Bis zu den nächsten News
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.496
  • #25
Schön zu lesen! :)
 
brisi

brisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
22
Ort
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
  • #26
Hallo zusammen,

mal wieder ein paar Neuigkeiten von Nelson und Jessi ...
gestern Abend hatten wir Premerie: ich saß auf dem Sofa links von mir Jessi und rechts Nelson ... ENDLICH kam er mal dazu, um auch am abendlichem Katzen Durchknetprogramm teilzunehmen, auch wenn er sich das noch nicht so lange gefallen lässt wie Jessi, aber er ist dann weiterhin auf dem Sofa liegengeblieben - sogar nach dem ich mal aufstehen musste :muhaha:
15694152yi.jpg


Heute Nachmittag hat er uns dann gezeigt, was für einen guten Wachhund äh Kater wir haben, er hat den Backofen bewacht
15694153zy.jpg


es roch so verlockend nach
15694154zb.jpg

Thunfisch Keksen :aetschbaetsch1:

ach und zum Schluss noch ein Schnapschuss mit dem Handy von letzer Nacht - Nelson auf seinem Lieblingsschlafplatz ... unseren Schuhen
15694155zr.jpg


bis bald mit den nächsten News
 
JeLiGo

JeLiGo

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2012
Beiträge
14.496
  • #27
brisi

brisi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2013
Beiträge
22
Ort
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
  • #28
Danke - ich werde das Komplimet an Nelson weitergeben.

Und ja Nelson ist wirklich ein hübscher Bursche, aber was das Benehmen und die "Eleganz" angeht, ist er ein echter Knaller - teilweise benimmt er sich schlimmer wie eine Diva :)

Bin mal gespannt, in welchem Tempo sie zwei sich weiter annähern. Wir sind alle so glücklick, dass sie weiterhin Fortschritte machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
249
Aufrufe
17K
Butzebärin
B
nami
Antworten
1
Aufrufe
517
rassekatze
rassekatze
T
Antworten
4
Aufrufe
942
rubytuesday
R
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
snowflake
snowflake
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben