Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

  • Themenstarter Kace
  • Beginndatum
  • #161
ach so lange die kleine nicht zu dick wird ist es doch gut, dass sie einen guten Appetit hat....lieber so, als wenn sie nichts isst oder sehr wenig ;)

die beiden sehen so süß zusammen aus, freut mich, dass es so toll zwischen den beiden läuft! :oops:
 
A

Werbung

  • #162
ach so lange die kleine nicht zu dick wird ist es doch gut, dass sie einen guten Appetit hat....lieber so, als wenn sie nichts isst oder sehr wenig ;)

die beiden sehen so süß zusammen aus, freut mich, dass es so toll zwischen den beiden läuft! :oops:

Es wird wohl Futterneid sein, der ihr so nen guten Appettit verschafft :rolleyes:

Meiner Meinung nach könnten die beiden noch nen Tick öfter miteinander spielen und toben. Aber sie liegen recht oft zusammen, das ist schön. Und seit Kurzem putzt Bounty ihren kleinen Sklaven auch :pink-heart: Oder beißt in seine Ohren :oops: Daher hat Baghira vielleicht auch seine Verletzung gehabt. Aber die ist ja nun super gut verheilt.
 
  • #163
:D Futterneid gabs nich wirklich bei mir...aber die beiden toben sehr viel :eek: meine beiden könnten echt mal n bissl mehr zusammen liegen :rolleyes: :D

ist seine Verletzung denn schon besser verheilt?
 
  • #164
:D Futterneid gabs nich wirklich bei mir...aber die beiden toben sehr viel :eek: meine beiden könnten echt mal n bissl mehr zusammen liegen :rolleyes: :D

ist seine Verletzung denn schon besser verheilt?

Siehste, deine toben und meine pennen zusammen *tze*

Ja, die Verletzung ist schon gar nicht mehr zu sehen :)
 
  • #165
schöne bilder von den beiden süßen....

ich freue mich sehr, dass es so gut klappt mit den beiden :cool: und das die beiden offensichtlich wieder fit sind :)
 
  • #166
schöne bilder von den beiden süßen....

ich freue mich sehr, dass es so gut klappt mit den beiden :cool: und das die beiden offensichtlich wieder fit sind :)

Danke :)

Vorhin sassen mein Freund und ich so am PC, die beiden lagen auf dem Schreibtisch. Dann faengt Bounty an Baghira zu putzen und andersrum. Ich nur die ganze Zeit "Oh, guck mal" oder "Oh wie suess!!!" Hihi, hab voll rumgequietscht und mein Freund hat sich auch gefreut ueber diesen Anblick :pink-heart:
 
  • #167
Vorhin sassen mein Freund und ich so am PC, die beiden lagen auf dem Schreibtisch. Dann faengt Bounty an Baghira zu putzen und andersrum. Ich nur die ganze Zeit "Oh, guck mal" oder "Oh wie suess!!!" Hihi, hab voll rumgequietscht und mein Freund hat sich auch gefreut ueber diesen Anblick :pink-heart:

:pink-heart: das ist doch schön :oops: freut mich richtig, dass es so gut bei euch läuft udn die beiden sich super verstehen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #168
Mit mir verstehen sie sich auch ganz gut. Auch wenn das auf den folgenden Bildern vielleicht nicht ganz so zum Ausdruck kommt :rolleyes: :D
Bounty mag das nicht, Baghira war aber recht geduldig :oops:

7252234ujv.jpg


7252263kdi.jpg


7252265rui.jpg


7252270ren.jpg


7252276cfu.jpg


7252290tba.jpg
 
  • #169
Neinnnn, was sind das süße Bilder!!! Ihr drei seid echt hübsche :verschmitzt: :pink-heart:

Das kenn ich aber nur zugut, Hemmy is auch nicht soooo der jenige der das gern mag :D er schaut dann immer so genervt :)
 
  • #170
  • #171
Was für tolle Fotos von euch Dreien :grin:

Das deine beiden Schnuffels total schnuckelig sind, wussten wir ja schon. Aber du siehst auch richtig sympatisch aus :zufrieden:
 
  • #172
Was für tolle Fotos von euch Dreien :grin:

Das deine beiden Schnuffels total schnuckelig sind, wussten wir ja schon. Aber du siehst auch richtig sympatisch aus :zufrieden:

*g* danke :oops:

Hey, ich hab mein Lieblingsbild voll vergessen, das muss ich euch auch noch zeigen :pink-heart:
 
  • #173
  • #174
Tolle Bilder :smile: - ein Lackfellchen und eine Kuhkatze - wie bei uns :pink-heart:
 
Werbung:
  • #175
  • #176
*aufs Lieblingsbild wart* :grin:

Soo, hier ist es :pink-heart:
7253258caa.jpg


Und das fetzt auch :) Wie er so über meiner Schulter hängt...
7253255idf.jpg


Ich find die Bilder auch cool. Ist nicht so einfach, wenn man sich selbst mit Katze fotografieren will :cool:
 
  • #177
ohh :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ja das kann ich verstehen, dass das dein Lieblingsbild ist :) der kleine Bahira ist zu niedlich, wei er guckt :D
 
  • #178
Ja :pink-heart:

Hab jetzt ein paar Bilder von Bounty in mein Online-Album gestellt, wurde auch mal Zeit. Von Baghira muss ich mal noch ein paar Fotos machen *schäm*

http://kace.magix.net/album#/startseite
 
  • #179
uhi, hast du sie alle selber gemacht? die sehen klasse aus! :wow:
 
  • #180

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
906
Zaleiy
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
sleepy
sleepy
Elbchen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Elbchen
Elbchen
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
Banjo_Mishti
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben