Zusammenführung von Bounty & Baghira (ehemals Dollar)

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Tag zusammen,

bisher gibt es keine großen Veränderungen zu melden. Wobei - mein Freund und ich haben richtig gut geschlafen diese Nacht 😀 Es gab nur ein mal Gefauche, da liefen sich die beiden über den Weg, als ich zur Toilette gegangen bin.

Ich möchte euch aber nicht vorenthalten, was sich mein Freund gerade geleistet hat 😡 Er hatte Bounty beleidigt, ich sage zu ihr, ignorier ihn einfach. Als "Strafe" lockt er Baghira mit der Spielangel zu mir. Baghira hing dann erst an meinem Bein, das tat nicht weiter weh, hatte ja ne Hose an. Und dann hängt der Kater auf einmal mit einer Kralle in meinem Unterarm 😱
Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weh das tat. Der Baghira ist zwar nicht so schwer, aber er hing wirklich nur an dieser einen Kralle an mir. Mein Freund hat mir zwar geholfen, wir haben zusammen versucht, die Kralle aus meiner Haut rauszubekommen... aber auf die Idee, den Kleinen mal hochzuheben, damit die Schwerkraft das Ganze nicht noch schwieriger macht, ist er leider nicht gekommen 🙄
Irgendwann war die Kralle zum Glück raus. Der arme Baghira, für den war das ja auch nicht so schön... Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll, hab dann einfach beides gemacht. War schon ein kleiner Schock...

Gibt es hier eigentlich auch nen Thread für "Herrchen" oder "Partner" aussetzen?! 🙄 :grin:

A

Werbung

ohje, dein armer Arm 😱 ich hatte das auch, allerdings hab ich keinen hier zuhause der mir helfen könnt...sah dann so aus, als wenn ich 3 Piercings versucht hätte zu stechen 😱 😳

musst nur gucken, dass dus gut desinfizierst! nicht, dass sich das entzündet! (Zur Not - wenn du keinen Desinfektionsspray da hast - kannst auch das After Shave vom Freund nehmen 😉 )

gibts schon neue Fotos? 😳 die beiden hübschen kannst du uns doch nicht vorenthalten 😉

♥ hemmy & nero ♥;1998820 hat gesagt.:
ich hatte das auch, allerdings hab ich keinen hier zuhause der mir helfen könnt...sah dann so aus, als wenn ich 3 Piercings versucht hätte zu stechen 😱 😳

musst nur gucken, dass dus gut desinfizierst! nicht, dass sich das entzündet! (Zur Not - wenn du keinen Desinfektionsspray da hast - kannst auch das After Shave vom Freund nehmen 😉 )

Oh je, dann warst du noch um Einiges schlechter dran, schätz ich 😀
Das Desinfektionsspray hat er dann sogar gleich geholt und draufgesprüht, na immerhin... *g*

Jaaaaaa - Fotos. Sehr gute Idee Alex :zufrieden::smile:

Mit der DSLR hab ich noch keine neuen gemacht. Hab ganz viele mit der Kompaktkamera gemacht, wie sie nebeneinander sitzen, weil wir gespielt haben. Nur leider kann ich sie nicht auf den PC bekommen 🙁

Ich glaub mein Freund wird wirklich ausgesetzt 🙄 Gestern klag ich ihm noch von meinem Leid, dass ich die neuen Bilder nicht übertragen kann. Dabei hat er an seinem Laptop ein Lesegerät :wow:

Also hier mal ein paar Bilder 🙂

Schaut euch mal den Iro an 😀

So nah 😱 Bounty war einfach total auf den Laserpointer fixiert 😀

Beide auf dem Bett, beobachten den roten Punkt...

Bounty hat wohl vergessen, dass sie den bösen schwarzen Feind neben sich hat?!

Hm, doch nicht :massaker:

Schnell wieder mit dem Laserpointer ablenken 🙄😎

ohje, wie süß 😳

also ich muss mal eherlich sagen, dass ich fidne, dass es bei euch echt super läuft, das für den zweiten Tag und schon so 😱 freut mich 🙂 man muss sie immer schön ablenken und gaaaaaaaanz viel liebhaben, dann gehts schnell....auch wenn sie zwischendurch dann doch gemerkt hat, dass das noch jemand neben ihr ist 😀

editi: wie geil ist denn bitte der iro 😀 😱 aber das ist ja auch noch normal - aber für die Zeit ist es echt super 😳 ich wiederhol mich oder 😉

Zuletzt bearbeitet:
😀

Seit gestern sitzt Baghira jedoch vermehrt und dem Bett🙁 Man kann ihn zwar vorlocken, aber jetzt schläft er z. B. tief und fest.

Manchmal berühren sich die beiden mit den Köpfen. Dann ist die Chance 50:50, ob Bounty faucht oder nicht.

Gestern ist Baghira Bounty ab und an hinterhergerannt. Ich schätze, dass es als Spielaufforderung gemeint war. Davon war Bounty weniger begeistert, wenn sie dann nicht weiter konnte, hat sie ihn vertrieben.

Na ja, wir können halt nicht in die Köpfe reingucken, würde zu gern wissen, was bei denen so abgeht 😀

Werbung:
mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz locker werden 😎

die beiden kennen sich jetzt schon einen ganzen tag? *fg*

lass die beiden machen. auch wenn einer unters bett verschwindet zeitweise ist das absolut kein drama.

ich persönlich würde im übrigen nicht mit dem laser anfangen jetzt schon. wo beide ja offensichtlich so gallig drauf sind 😳

ich kann es auch erklären: beide gehen salopp gesprochen über tische und bänke und vergessen für den moment ihre umgebung.

und plötzlich rennen sie sich praktisch gegenseitig im eifer über den haufen - und schon gibt´s eine moserei.

meine bunte bande ist kaum zu händeln, wenn der pointer zum einsatz kommt. iwann gibts gedränge um den kleinen punkt und ärger untereinander.

und meine herrschaften kennen sich einen tick länger als einen tag 😉

Na ja, wir können halt nicht in die Köpfe reingucken, würde zu gern wissen, was bei denen so abgeht 😀

das würd ich auch gern bei meinen, das würde dann auch einiges leichter machen, wnn sie was haben...aber leider geht des net 😉

Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen. Jetzt wollte ich doch auch mal meinen Senf dazugeben😉: Als Depsi ankam saß Bounty zwei Tage lang die meiste Zeit unter dem Sofaüberwurf. Das gibt sich, ehrlich. Bei den dreien ist die Zusammenführung jetzt erst richtig durch, habe ich das Gefühl. Depsi ist jetzt ein 3/4 Jahr hier. Bei euch hört es sich insgesamt sehr sehr gut an, wie ich finde. So viel dazu von auch einer Bountydosi 🙂

ich persönlich würde im übrigen nicht mit dem laser anfangen jetzt schon. wo beide ja offensichtlich so gallig drauf sind 😳

Nur Bounty ist nur so scharf drauf. Baghira hat nur beobachtet. Er spielt lieber mit der Angel. Also er ist zu dem Zeitpunkt dem Punkt nicht hinterhergerannt.

Aber danke für den Hinweis, du hast schon Recht damit.

Huhuuu,

da ist Dollar doch tatsächlich schon bei euch 🙂 Ich freue mich so für euch 😀
Ich finde, dass es schon sehr gut bei euch läuft. Wenn Dollar jetzt schon so nah an Bounty ran darf, denke ich, dass so ca. in 1 Woche die Faucherei auch schon wieder ein Ende hat 😉

Werbung:
Huhuuu,
da ist Dollar doch tatsächlich schon bei euch 🙂 Ich freue mich so für euch 😀

Wir uns auch ^^ 😉

Ich finde, dass es schon sehr gut bei euch läuft. Wenn Dollar jetzt schon so nah an Bounty ran darf, denke ich, dass so ca. in 1 Woche die Faucherei auch schon wieder ein Ende hat 😉

Das wär schön, ich hoffe es.

@ B&R
Ah, noch eine Bounty 😀 Hat ja schon recht lang gedauert bei euch. Da muss man echt geduldig sein. Hab von meiner Pflegestelle gehört, dass manche schon nach 2 Wochen aufgeben und die Mietz dann zurückgeben.

ach ich denke auch das es bei euch klappen wird, bisher ist doch gar net so schlimm und leute die so schnell aufgeben haben oft auch echt keine ahnung und lassen sich verunsichern.

ach ich denke auch das es bei euch klappen wird, bisher ist doch gar net so schlimm und leute die so schnell aufgeben haben oft auch echt keine ahnung und lassen sich verunsichern.

Na wenn du das sagst 😀

Grad hatte ich zwei Katzen hier, die sich in einer Nicht-Wissen-Was-Ich-Sonst-Machen-Soll-Situation befanden. Sprich, beide putzen sich wie verrückt, weil, ist ja gerade sooo wichtig.. ihr kennt das ja 😳😀

Es gab nämlich schon die ersten Spiel-Ansätze *freu* :grin:
Sie haben fangen gespielt, Bounty ist jetzt wirklich viel mehr am kleinen Mann interessiert, also voll neugierig und so. Schmeißt sich in seiner Nähe auf den Boden (vielleicht schauspieliert sie ja nur diese extreme Gelassenheit?! 😎 ) beobachtet ihn...
Aber dann ist er ihr auf der anderen Seite wieder nicht ganz geheuer, sie hat nen riesigen Schwanz und wieder diesen Iro *hihi*. Aber gefaucht wird schon wesentlich weniger!

Jetzt sind beide müde un pennen :pink-heart:

Na siesht du. Bounty merkt schon recht schnell, dass Dollar gar nicht so übel ist und man den vielleicht doch gebrauchen kann 😉
Du wirst dich noch wundern wie schnell die beiden sich mögen werden 😀

Werbung:
Na siesht du. Bounty merkt schon recht schnell, dass Dollar gar nicht so übel ist und man den vielleicht doch gebrauchen kann 😉

Die Jungs hier (unsere Freunde) wissen das schon. Der ist jetzt voll der Liebling hier. Bounty ist eher etwas unabhängiger. Baghira lässt sich kuscheln und bespaßen. Bounty ist halt meine kleine Prinzessin :pink-heart:

wow, bei euch läuft es ja echt super 🙂 das ist doch schon...aber dieses Verlegenheits-Putzen ist echt zu niedlich... oder es ist ein "oh-schnell-Mama-schaut-gerade-wir-müssen-uns-putzen" 🙄 😀

♥ hemmy & nero ♥;2000324 hat gesagt.:
aber dieses Verlegenheits-Putzen ist echt zu niedlich... oder es ist ein "oh-schnell-Mama-schaut-gerade-wir-müssen-uns-putzen" 🙄 😀

😀 Ja echt putzig :pink-heart:

Wo wir gerade beim putzen sind- ich hatte schon Sorgen, weil wir bisher nicht gesehen haben, wie Baghira sich putzt. Vielleicht war er einfach zu aufgewühlt. Heute konnte ich ihn jedenfalls endlich mal beim Putzen sehen. Hoffentlich liegt es wirlich nur an der Aufregung, hab mir deshalb nämlich schon Sorgen gemacht :wow:

ach, das liegt sicherlich daran...du darfst nicht vergessen dass der kleine erst zei Tage da ist und es für beide eine komplett neue Situation ist 😉 es kann sein, dass sie sich nochmal so richtig zanken oder eben gleich weiter so super verstehen, weils einfach klasse passt....😀

aber mach dir da mal keine Sorgen 🙂 (okay ich kann gut reden, ich hab mir wegen jedem klitzekleinem Ding Sorgen gemacht 🙄)