Zusammenführung Kimba & Lucy

  • Themenstarter Jenny84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arm lucy
  • #41
Jenny Du Dumpfbacke wo bist Du??? Hier gibt es Leute die wissen wollen wie es läuft.:rolleyes:;)
 
A

Werbung

  • #42
*trommel* Ist das jetzt gut oder schlecht, dass sie noch nix geschrieben hat? :eek:
 
  • #43
Hab gerad mit Ihr Tel. sie will heut noch was schreiben. Aber es läuft ganz gut soviel verrate ich schon mal.;)
 
  • #44
Sorry Ihr lieben,

jetzt aber folgt die nächste Berichterstattung von heute:D

Es läuft bis jetzt echt Supi, Kimba faucht Lucy zwar noch an, wenn Sie Ihr zu Nahe kommt aber ich meine es wird schon weniger bzw. Kimba reagiert gelassener (ist auch schon einmal ohne murren an Ihr vorbei gegangen, WOW;)).. Lucy ist eher neugierig als abgeneigt mit Kimba, sie will eher zu Ihr hin und mal schnuppern kommt mir so vor, was mich auch irgendwie ein bisschen wundert:confused:

Sie ist total die Schmusebacke und fühlt sich hier anscheinend schon wie Zuhause, keine Spur mehr von ängstlicher Zurückhaltung, macht sich schon den ganzen Abend auf meiner Couch breit und will gekuschelt werden:D Hier sind mal ein paar Bilder von heute (leider nur mit Handy)

jennyhandy114.jpg


jennyhandy105.jpg


Und hier hat sie mit Ihrem süßen Köpfchen auf meiner Hand geschlafen *stolz*:D Und die schnurrt sooo süüüß...

jennyhandy116.jpg


Kimba kommt glücklicherweise auch nach wie vor zu mir und holt sich Ihre gewohnten Streicheleinheiten ab, also bisher würde ich sagen es läuft ganz gut:) Hoffentlich geht es auch so weiter...

Liebe Grüße
Jenny
 
  • #45
Also ich würde mal sagen, Lucy fühlt sich zumindest bei mir schonmal pudelwohl..Nur mit Kimba happerts noch etwas aber das wird schon noch werden..bin da optimistisch:)

Vor zehn Minuten gemacht: die süße Lucy auf meinem Schoß..

jennyhandy120.jpg


Liebe Grüße
Jenny
 
  • #46
Ist das eine Zuckerschnecke!!! Das klingt doch wirklich super. Die beiden Damen werden sich schon arrangieren, denke ich. Tarzan wäre hier aus allen Fugen geflogen.
Schön, dass sie sich so wohl fühlt. Nun bin ich erleichtert. :)
 
  • #47
Hi Wibke, ja ich denke auch das die beiden sich noch zusammen raufen werden, sind ja gerade mal gute 3 Tage zusammen..ich melde mich wie es weiter geht, muß jetzt wieder zur Arbeit, mano:mad:
 
Werbung:
  • #48
Mensch Jenny das hört sich wirklich toll an. Ich hätte mit weitaus mehr Zickenterror gerechnet.;)
 
  • #49
Naaaa??? Keine Nachrichten sind gute Nachrichten? *hoff*
Die Vermittlung war wirklich dringend...die Vorbesitzerin ist heute morgen gestorben. :(
 
  • #50
Oh Wibke, das sind ja keine schöne Nachrichten :( Aber zumindest hat sie noch mitbekommen, dass ihre Süße in gute Hände gekommen ist.....

Die Zusammenführung sind doch echt gut aus !
 
  • #51
Alles gut???? :confused:
 
  • #52
Ich Antworte mal für Jenny. Es läuft nach wie vor sehr gut. Ich denke aber Jenny wird bald wieder selber hier berichten.;)
 
  • #53
Hallo Ihr lieben,

es läuft soweit ganz gut, Kimba zickt noch ein bisschen rum und faucht Lucy nach wie vor noch an, wenn Sie Ihr zu Nahe kommt..Lucy ist total die Schmusemaus und schläft auch viel (ist ja schon eine Omi:D) und haart mindestens doppelt so viel wie Kimba:eek: Ist das bei Siamkatzen so üblich?

Kimba beobachtet Sie meist vom Kratzbaum aus, wo Sie sich anscheinend sehr sicher fühlt:rolleyes: Ich muß jetzt echt mal ein neues Kabel für die Kamera besorgen, das ich mal ein paar schöne Bilder reinstellen kann, die Handybilder gefallen mir nicht:mad: Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und vielleicht dann schon mit neuen Bildern von den zwei süßen..
 
  • #54
Das klingt doch wirklich vielversprechend. Eine Woche ist sie schon bei dir.
Eigentlich haaren Siams nicht mehr, als andere Katzen?! Vielleicht wechselt sie oder es sind noch Nachwirkungen der Aufregung. Ist ja viel passiert für Lucy.
Ich freue mich, dass die Süße schon in deiner Signatur ist. :):) Kimba wird schon noch merken, dass Lucy eigentlich ganz nett ist. ;)
 
Werbung:
  • #55
Hi Wibke,

also wenn man bedenkt das Sie erst eine Woche hier ist..sie benimmt sich als wär sie nie woanders gewesen;):D Tja, nur Kimba muß noch überzeugt werden, aber ich bin da nach wie vor optimistisch, sie sind sich noch nicht an die Gurgel gegangen:D Mit der Schwiegermama von deinem Chef tut mir auch sehr leid:( Kannst Ihm ja mal mein Beileid ausrichten..Wie läuft es denn mit deiner Katzenbande, alles im Lot???

PS. Die Sig hab ich heute gaaanz alleine gemacht *stolz*:D
 
  • #56
Ich finde es schön, dass sich Lucy sofort wohl fühlt. Das hatte ich meinem Chef auch erzählt, dass es gut aussieht. Er war total happy.
Meinen dreien geht es gut momentan. Ich hoffe nur, dass ich sie nicht anstecke. Ich liege seit gestern gänzlich flach und hatte sie ja schon einmal angesteckt. Das war schlimm.
Die Signatur finde ich richtig schön!!! :)
 
  • #57
Na Jenny, wie ist die aktuelle Lage ? Zusammenführung komplett abgeschlossen ?
 
  • #58
Das würde mich auch seeehr interessieren. :)
 
  • #59
Huhu ich Antworte mal für Jenny. soviel ich weiss geht es den zweien sehr gut. Sie sind zwar nicht die besten Freunde aber es läuft und vielleicht werden sie es ja noch.:D
 
  • #60
Danke Caro! Ich hoffe, dass es allen gut geht und sich die beiden Damen noch annähern. :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
687
CatOnMars
C
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben