Geht doch

Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
Hallöchen,

für alle, die ein wenig mitverfolgt haben, dass bei uns Mephisto eingezogen ist - ein Streuner, der uns nicht groß gefragt hat, sondern einfach einzog.

Als ich heute vom Einkaufen kam, was sehen meine entzückten Augen? Zwei Kater, auf einem Sessel eingekuschelt und zusammen schlummernd. Haben wir da etwa zum ersten Mal heimlich gekuschelt?

Wollte nur kurz meine Freude mitteilen.

LG Silvia
 
Z

Zyss

Gast
Das sind doch klasse Neuigkeiten, Silvia! Ich freu mich mit dir mit!
 
B

birgitta

Gast
...wow.... das ist aber wunderbar..... Mensch, da freue ich mich mit...


und komme demnächst mit Kamera vorbei...;);):D:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Ach ne da sieht man mal wieder was Katzen für Luder sein können. Einfach hinter Deinem Rücken heimlich knuddeln. Pöh das geht doch nicht. Aber Du hast Sie erwicht und jetzt können sie Dir nichts mehr vormachen.:D
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.337
Ort
NRW
...ja, ich hab im ersten Moment auch geglaubt, ich sehe nicht richtig. Wir hatten hier zwar keinen großen Stress, Merlin und Hexe waren auch durchaus freundlich und aufgeschlossen unserem Neuzugang gegenüber, aber er hat die beiden schlicht und ergreifend ignoriert...und dann und wann mal geknurrt und leise gefaucht, wenn die beiden ihm zu nahe kamen. Das war wirklich seltsam, als ob die beiden aus Glas sind und er komplett durch sie hindurchschaut....

Aber vielleicht herrscht ja nicht nur draußen Tauwetter?

Oder vielleicht hat Caro ja auch Recht und das war alles nur Masche:D Damit Dosi noch mehr betüdelt?

LG Silvia
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
huhu silvia,

jetzt mußte ich doch sehr schmunzeln:).

siehst du, die fellpopos regeln das alles schon ganz alleine, dosi wird einffach nicht gefragt:D.

dann gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem neuzugang und bin gespannt auf fotos von kuschelnden fellpopos:)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):):)Och nee, wie schön Silvia. Das freut mich aber.
Nun ja, er weiß schon, warum er besser ohne zu fragen eingezogen ist!!!!:D:D
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Das hört sich ja super an. Erst den Harten markieren und wenn keiner guckt heimlich schmusen :D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Mensch das ist ja super! Freut mich für Dich!

LG
Karin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Silvia, das freut mich sehr für Euch!
Einfach ein weiteres Neujahrswunder - somit hast Du jetzt auch 2 Kerls und ein Mädchen daheim!:D:D:D:D
Alles Liebe und bitte ganz bald Fotos....
Heidi
 
K

kuschelmiezen

Gast
Liebe Silvia,

das ist so wunderbar was Du schreibst.
Kuschelnde Miezen sind einfach das Schönste was es gibt. :D;):D

Vielleicht lerne ich Dich und die 3 Süßen ja mal persönlich kennen, das würde mich sehr freuen.

Drück Dich!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Silvia, das freut mich sehr für Euch!
Einfach ein weiteres Neujahrswunder - somit hast Du jetzt auch 2 Kerls und ein Mädchen daheim!:D:D:D:D
Alles Liebe und bitte ganz bald Fotos....
Heidi
;)Die Fotos kommen, wenn datt Maggie nächste Woche zu datt Maiglöckchen fährt - mit Digi.;):D
 
W

winni

Gast
Huhu Silvia,

na so muss es doch sein. Ich freue mich riesig mit Dir und warte geduldig auf viele Pfotos :D

Wünsche Dir einen schönen Tag.
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
Ach das ist ja schön, da freu ich mich mit!

Gut, dass die Maggie mal zu Dir fährt, denn die ganze Zeit keine Photos zu haben ist schon schlimm für uns. :cool: :D

LG Melinda
 
Katja2cv

Katja2cv

Forenprofi
Mitglied seit
2 November 2006
Beiträge
1.511
Ort
Mühlacker
Hi Silvia!

Oooooh, ich freu mich mit Euch!

(Zumal ich die Situation ja kenne, daß Katzen einfach mit einziehen. Aber meine Beiden würden NIE mit Cleo kuscheln...)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
So ein souveräner Kater wie Mephisto regelt das schon :D... Unser Katerle ist die Situation damals ganz genauso angegangen. Er hat sich wie zuhause benommen, meine Zwei ignoriert und sich einfach überall breit gemacht. Maxi und Moritz waren einfach nur verblüfft und schlossen Freundschaft. Katerle ist aber leider wieder auf Trebe gegangen. Schade...

Aber sag mal, wo bleiben die Bilder, Silvia???
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben