Zusammenführung Kimba & Lucy

  • Themenstarter Jenny84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arm lucy
  • #21
Mach das.Ich bin gespannt, aber Fotos nicht vergessen..Solltest doch heute wieder nüchtern sein, kriegst das hin;):p:D
 
A

Werbung

  • #22
:p

Ich bin total nüchtern...nur etwas müde *hüstel* Fotos einstellen kann ich in jedem Zustand. :D
 
  • #23
Lucys heutiger erster Ausflug durchs Wohnzimmer (hat ja nur 2 Stunden gedauert bis sie unter der Couch gekrochen kam:rolleyes:)

jennyhandy.jpg


War da was?:eek:?:eek:?

jennyhandy089.jpg


Keine Sorge, Kimba lümmelt im Schlafzimmer..

jennyhandy060.jpg


So und jetzt ist sie auch schon wieder unter der Couch, Kimba hat Ihren Mittags + Nachmittagsschlaf gerade beendet..:(
 
  • #24
Kimba sieht auf dem Fotos so ziemlich Irritiert aus oder meine ich das nur?
 
  • #25
Findest Du? Weiß nicht, aber Sie ist eigentlich ganz normal, kam auch gerade und hat sich wieder auf meinen Arm gelegt, was dann so aussieht:

jennyhandy078.jpg


Also sie ist nicht angespannt oder so, frißt, schläft und kuschelt wie immer..Nur das sie Lucy zwischendurch anguckt wie ein Auto..Jetzt verunsicher mich nicht, es ist alles in Ordnung:cool:
 
  • #26
Ich finde, dass Kimba doch wirklich gelassen reagiert. Schön, dass sie zu dir kommt und sich nicht vernachlässigt fühlt. Lucy muss ja erst einmal all die Neuigkeiten verarbeiten. Sie lebte ja nun jahrelang in ihrem Revier, ohne Katze und bei ihrer Bezugsperson.
 
  • #27
Ich bin auch froh das Kimba so gelassen ist, ich hoffe mal es bleibt so..Lucy ist halt noch ängstlich und muß sich an die ganzen neuen Geräusche, Gerüche und natürlich an uns gewöhnen, aber ich hätte wirklich bis jetzt mit schlimmeren gerechnet, sie hat noch garnicht miaut oder so:confused: Sie traut sich immer ein bisschen weiter, wenn Kimba nicht da ist..Also in dieser Beziehung habe sogar ich Geduld:)
 
Werbung:
  • #28
Besser so, als wenn sie die Wohnung zusammen schreit. :D Das hat Tarzan gemacht...bevorzugt nachts.
 
  • #29
Och wie schön, da beneide ich dich aber:D;) Ne ist ja auch gut so, das ist echt ne liebe die Lucy..
 
  • #30
Ich habe jetzt die ersten 100 Fotos eingestellt. :D Ich hoffe, dass deine Neugierde nun befriedigt ist. *lach*
 
  • #31
Hier ist er Ela:D
 
  • #32
Danke für die PN, ich hätt mich sonst tot gesucht :D

Ich finde, es liest sich relativ entspannt. Nicht so ein Gezicke wie Easy es mit Funny fabriziert hat und teilweise noch immer tut.

Ich finde es einfach super, dass alles so schnell geklappt hat und hoffe, es entwickelt sich für alle Beteiligten zum Besten :)
 
  • #33
Na siehst du Jenny,das klappt doch schon wunderbar.Aber bitte viele Fotos mit einer Digi,damit ich die Katzen inspizieren kann!!!!
 
  • #34
Das hoffe ich auch, die Schwiegermama von Wibkes Chef ist Samstag leider ins Krankenhaus gekommen, wir kamen also genau zur richtigen Zeit für die arme Lucy..Vielen Dank das du Sie hier vorgestellt hast, ich glaube sie ist genau die Richtige für uns und wir können tatsächlich auf ein Happy End in Euskirchen hoffen:) Danke an alle Beteiligten..
 
Werbung:
  • #35
@Josette Würde ich ja gerne, finde aber das blöde Ladekabel nicht:mad: Mach mich aber noch mal auf die Suche oder guck mal bei Ebay nach nem neuen, dann gibts bessere Bilder, Versprochen:D
 
  • #36
Das hoffe ich auch, die Schwiegermama von Wibkes Chef ist Samstag leider ins Krankenhaus gekommen, wir kamen also genau zur richtigen Zeit für die arme Lucy..Vielen Dank das du Sie hier vorgestellt hast, ich glaube sie ist genau die Richtige für uns und wir können tatsächlich auf ein Happy End in Euskirchen hoffen:) Danke an alle Beteiligten..

schnief ist das schön. Bin auf die Fortsetzung gespannt.;)
 
  • #37
Oh je. Das ist wirklich schlimm wegen der Schwiegermama und scheinbar Rettung in letzter Sekunde für Lucy gewesen. Ins Tierheim wäre sie aber nicht gekommen. Das hätte ich nicht zugelassen. Nur Badezimmer bei mir wäre auch nicht das Wahre gewesen. :(
Ich hatte Chef noch versucht zu erreichen Samstag Abend. Sein Handy war aus und er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Mir schwant übles...
 
  • #38
Kann man so sagen, der Abgabegrund ist ja nicht so schön, aber gibt es überhaupt einen schönen Abgabegrund von einem Tier:confused: Ich denke mal nicht..Da kann man auch nur das beste hoffen für die Dame, die Lucy hatte es meiner Meinung nach gut bei Ihr..
 
  • #39
Weisst du Jenny ,die Caro ist eine ganz Liebe,über sie habe ich meine Babsie
auch bekommen und natürlich wurde Caro die Patentante.
 
  • #40
Für die Katze wurde immer alles getan. Das weiß ich. Sogar zum Sitten wurde ich angeheuert. :D Der Grund ist sicher nicht schön, aber ich bin froh, dass ich mal eine Katze aus einer guten Haltung vermitteln durfte. :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
687
CatOnMars
C
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben