Zusammenführung gescheitert?

  • Themenstarter Silja
  • Beginndatum
  • #21
Herzlichen Glückwunsch - die Mädels scheinen sich einig zu werden.

Baffy hat unten am Bauch ähm naja Haut runterhängen. Würde jetzt nicht sagen dass das Fett ist. Dick wirkt sie zwar, aber nur wenn sie sitzt, also die Haut zusammengedrückt wird. Von der Seite betrachtet, wirkt sie im Rückenbereich normal, dann eher dünn, aber der Bauch hängt eben runter.
Das ist einfach schlechtes Bindegewebe :oops:;) Das bekommen Katzen häufig nach der Kastra .... meine Trielo hat auch nen extremen "Hängebauch" :p Mit diesem Schönheitsfehler leben Katzen aber ganz gut .....lustig ist es dann, wenn es im Eilschritt lustig mitschwingt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch - die Mädels scheinen sich einig zu werden.


Das ist einfach schlechtes Bindegewebe :oops:;) Das bekommen Katzen häufig nach der Kastra .... meine Trielo hat auch nen extremen "Hängebauch" :p Mit diesem Schönheitsfehler leben Katzen aber ganz gut .....lustig ist es dann, wenn es im Eilschritt lustig mitschwingt :D

Fiene hat das auch, leider kann man daran nichts ändern...., aber schlimmer wäre es, wenn sie krank wäre.
 
  • #23
Stimmt das ist tatsächlich witzig. :D Aber ich darf über Baffy nicht lachen, dass nimmt sie mir immer ganz doll übel. Letztens ist sie über son Spielstab gestolpert. Sah total witzig aus, wie sie mit allen vier Pfoten, an diesem dünnen liegenden Stab hängen geblieben ist. Ich hab gelacht, aber den Blick von ihr hättet ihr sehen sollen. :stumm: In dem Moment hätte sie mich am liebsten ausgesetzt.

Ok, dass es von der Kastra kommen kann, daran hat ich gar nicht gedacht. Naja wies halt so ist. Manchmal kommt man einfach nicht auf die simpelsten Dinge.
 

Ähnliche Themen

Silja
Antworten
10
Aufrufe
2K
Silja
Silja
Silja
Antworten
22
Aufrufe
5K
Silja
Silja
Silja
Antworten
1
Aufrufe
922
Kater_Karlo
K
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
sMuaterl
Antworten
233
Aufrufe
15K
sMuaterl
sMuaterl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben