Zusammenführung gescheitert?

  • Themenstarter Silja
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #21
Herzlichen Glückwunsch - die Mädels scheinen sich einig zu werden.

Baffy hat unten am Bauch ähm naja Haut runterhängen. Würde jetzt nicht sagen dass das Fett ist. Dick wirkt sie zwar, aber nur wenn sie sitzt, also die Haut zusammengedrückt wird. Von der Seite betrachtet, wirkt sie im Rückenbereich normal, dann eher dünn, aber der Bauch hängt eben runter.
Das ist einfach schlechtes Bindegewebe :oops:;) Das bekommen Katzen häufig nach der Kastra .... meine Trielo hat auch nen extremen "Hängebauch" :p Mit diesem Schönheitsfehler leben Katzen aber ganz gut .....lustig ist es dann, wenn es im Eilschritt lustig mitschwingt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Marita6584

Marita6584

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
1.301
Ort
Eckernförde
  • #22
Herzlichen Glückwunsch - die Mädels scheinen sich einig zu werden.


Das ist einfach schlechtes Bindegewebe :oops:;) Das bekommen Katzen häufig nach der Kastra .... meine Trielo hat auch nen extremen "Hängebauch" :p Mit diesem Schönheitsfehler leben Katzen aber ganz gut .....lustig ist es dann, wenn es im Eilschritt lustig mitschwingt :D

Fiene hat das auch, leider kann man daran nichts ändern...., aber schlimmer wäre es, wenn sie krank wäre.
 
Silja

Silja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. März 2011
Beiträge
191
  • #23
Stimmt das ist tatsächlich witzig. :D Aber ich darf über Baffy nicht lachen, dass nimmt sie mir immer ganz doll übel. Letztens ist sie über son Spielstab gestolpert. Sah total witzig aus, wie sie mit allen vier Pfoten, an diesem dünnen liegenden Stab hängen geblieben ist. Ich hab gelacht, aber den Blick von ihr hättet ihr sehen sollen. :stumm: In dem Moment hätte sie mich am liebsten ausgesetzt.

Ok, dass es von der Kastra kommen kann, daran hat ich gar nicht gedacht. Naja wies halt so ist. Manchmal kommt man einfach nicht auf die simpelsten Dinge.
 

Ähnliche Themen

Silja
Antworten
22
Aufrufe
4K
Silja
Silja
Antworten
1
Aufrufe
686
Kater_Karlo
K
K
Antworten
3
Aufrufe
981
tiedsche
tiedsche
S
Antworten
6
Aufrufe
601
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben