Zusammenführung geglückt?

  • Themenstarter ausb
  • Beginndatum
  • #21
Was meint ihr? Kann sich da am Verhältnis der beiden noch etwas ändern, sobald Lenny auch raus darf?

Im Haus zieht sich Sheldon, wie gesagt, immer sofort zurück, sobald Lenny dazu kommt. Gaaanz selten mal nimmt Sheldon Notiz von Lenny und schleckt ihn ab.

Im Garten ist Sheldon aber ganz der alte: Verspielt, anhänglich und verschmust.

Mein Lebensgefährte und ich sind uns mittlerweile nicht mehr so sicher, ob wir Sheldon mit Lenny einen Gefallen getan haben :sad:

Ach, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu ungeduldig. Aber ich folter mich ja auch selber, weil ich mir total gerne die süßen Schmusebilder von euren Katzen hier angucke. *auchhabenwill* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Als bei uns NR 3 einzog hat es war anfangs null gescheppert auser mal ne Ohrfeige an und von dem Neuen - aber wirklich zusammen gelegen oder gar mal gekuschelt oder sich geputzt wurde erst gut ein halbes jahr später.

Kommt auch auf den Charakter der Katzen an. Gibt welche die mögen nicht kuscheln dicht an dich. der nächste ist verrückt danach usw....

Lass euch 3 einfach mal zeit.

Und zur not kann man auch noch mit Bachblüten und Zylkene arbeiten ;)
 
  • #23
Ich glaub, du bist wirklich zu ungeduldig ;) Nicht alle Katzen, die sich mögen, kuscheln miteinander, das ist nur der Bonus, nicht der Standard.
Bei meinen wäscht auch immer nur Paco den Kollegen, Silvi pirscht sich nur vorsichtig an ihn ran, wenn Paco schläft. Also hab Geduld, das wird schon!
 
  • #24
Update! Update! Update!

Gestern Nacht haben sie es heimlich getan: Sie haben im neuen Kratzbaum gekuschelt :pink-heart:

Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war dunkel und mein Freund hat sie nur entdeckt, weil er nachts nicht schlafen konnte und nur schnell das Handy gezückt hat:

attachment.php


Damit ist die Antwort auf meine Frage in der Thread-Überschrift ja jetzt klar: Jaaaa! Die Zusammenführung ist geglückt! :yeah::yeah::yeah:
 

Anhänge

  • Kuschelkatzen.jpg
    Kuschelkatzen.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 48
  • #25
Das war keine Zusammenführung, das war ein Geschenk ;)
Ich freue mich für euch!
 
  • #26
Das hast du schön ausgedrückt.
Ja, so ist es wohl :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
747
JeLiGo
JeLiGo
nami
Antworten
1
Aufrufe
848
rassekatze
rassekatze
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Maddiex3
M
M
Antworten
10
Aufrufe
891
NanSam
N
Mary&kitty
Antworten
6
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben