Zusammenführung - abgeschlossen

  • Themenstarter bimata
  • Beginndatum
bimata

bimata

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
322
Alter
58
Ort
Bochum
Hallo zusammen

Ich würde mal sagen, unsere Zusammenführung ist abgeschlossen :D.

Tipsy kam ja am 2.10.08 um 1 Uhr nachts bei uns an. Die Tür zum Kinderzimmer habe ich morgens geöffnet. Nach einem Jaulkonzert von Timmy entspannte sich die Lage recht schnell.
Mittags wurde schon einträchtig nebeneinander ohne Zickerei gefressen:
xpxy7n.jpg

Der Nachmittag wurde in dieser Mulde verbracht um sich erst mal ausgiebig von den Strapazen des Fluges zu erholen:
2vaauxy.jpg

Die ersten drei Tage wurde die Lage abgeschätzt, um hinterher festzustellen, dass der rote Tiger ja gar nicht so übel ist:
6z7vd1.jpg

6 Tage später, wissen die drei schon ganz genau, wie sie miteinander umgehen können. Es wird sich quer durch die Wohnung gejagt, wobei sogar die Schlafmütze Timmy aus sich heraus kommt und mit tobt.
Und so sieht es jetzt bei uns aus:
30xaqyx.jpg

Tina und Antje: An euch beiden ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Maus. Tipsy hat die Waage zwischen Tiger und Timmy ins Gleichgewicht gebracht. Ihr habt mit eurem Vorschlag für die beiden 100%-tig richtig gelegen.
 
A

Werbung


Ich hab Tränen in den Augen, so freu ich mich gerade. Das ist so schön, dass sich alles so schnell eingependelt hat und es so harmonisch bei Euch ist :pink-heart:

Ihr habt dem Schätzchen und Euren Fellchen die Chance dazu gegeben, dafür danken wir Euch (Gruß an Deinen Mann ;))!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja super aus, schön, daß ihr die richtige Wahl getroffen habt!
 
Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll... :glubschauge:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren und superschnellen Zusammenführung!!!!

Es sieht wirklich sehr harmonisch aus zwischen den Tigern!
:pink-heart:
 
Alles genau richtig gemacht!

Und drei ganz schöne Fellnasen hast Du Dir da angelacht :pink-heart:
 
So eine Zusammenführung ist wirklich ein Traum, wer wünscht sich das nicht?!
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Das sind sehr schöne Bilder :pink-heart:.

Eine Supertruppe hast du da!!!!!
Und ich kann es auch kaum glauben, daß Tipsy erst Anfang des Monats bei euch eingezogen ist...
 
Werbung:
Super, herzlichen Glückwunsch... :smile: ach hoffentlich gibts bei uns auch so ein Happy-End...

l.G.
 

Ähnliche Themen

Nepomuk
Antworten
32
Aufrufe
1K
Nepomuk
Nepomuk
Motzfussel
Antworten
599
Aufrufe
33K
Neporick
Neporick
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben